AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Eine solche Position kann aber auch nur eine Frau aussuchen ;)
Hast Du die Kette zu lang gelassen?
Selbst dran blöd.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Wand selbst ist ja Holzbauweise, mit Kalkputz. Da hält kein Kleber und mit einem Nageleisen kommst Du da auch nicht weiter
Wozu einen Dübel, wo ein Kaugummi reicht? Der Dübel hält in dem Dreck auch nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hast Du die Kette zu lang gelassen?
Selbst dran blöd.
Wozu einen Dübel, wo ein Kaugummi reicht? Der Dübel hält in dem Dreck auch nicht mehr!
Ist ja auch kein Dübel. Holzschraube. Entweder direkt ins Ständerwerk, sollte passen. Oder eben in 48 mm Pavatex. Hält auch.
Aber der Kaugummi nicht auf dem Putz. Erklär hier nicht einem Zimmermann wie er Regale befestigt :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja auch kein Dübel. Holzschraube. Entweder direkt ins Ständerwerk, sollte passen. Oder eben in 48 mm Pavatex. Hält auch.
Aber der Kaugummi nicht auf dem Putz. Erklär hier nicht einem Zimmermann wie er Regale befestigt :ätsch:
Alleine kriegst Du's ja nicht hin. :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Alleine kriegst Du's ja nicht hin. :D
Morgen kommt der Adapter. Dann sehen wir es. Falls ich nicht von der Leiter falle
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgen kommt der Adapter. Dann sehen wir es. Falls ich nicht von der Leiter falle
Hole lieber einen Fachmann.
Wer einen Bohrfutteradapter braucht, um eine Holzschraube einzudrehen, fällt auch von der Leiter.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hole lieber einen Fachmann.
Wer einen Bohrfutteradapter braucht, um eine Holzschraube einzudrehen, fällt auch von der Leiter.
Für die Gelenkverlängerung, Laie :ätsch:
Die paßt nicht in das SDS-Bohrfutter.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht ja nicht wegen des Kalkputzes.
Schon wenn das Holz am Holzuntergrund festgeklebt wird. Dann braucht man nur noch ringsrum mit Dübelmasse abdichten.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Schon wenn das Holz am Holzuntergrund festgeklebt wird. Dann braucht man nur noch ringsrum mit Dübelmasse abdichten.
Hält erstens keine 75 kp und macht zweitens Dreck, weil ja erst der Putz ab muß.
6 12er Schrauben ist einfacher
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für die Gelenkverlängerung, Laie :ätsch:
Die paßt nicht in das SDS-Bohrfutter.
Mach doch was Du willst, aber sach Bescheid, bevor Du anfängst. Wir müssen wissen, wann wir den Rettungsdienst schicken müssen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mach doch was Du willst, aber sach Bescheid, bevor Du anfängst. Wir müssen wissen, wann wir den Rettungsdienst schicken müssen.
Du meinst, der Bohrer bleibt so wie er ist, und ich rotiere um die Maschine?