AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Ich verstehe nicht, wieso man um Tröglitz so ein großes Aufhebens macht. Der ehemalige Bürgermeister hat dank des "Brandanschlags" zwei ihm gehörende Wohnungen überteuert für Asylanten vermieten können, die auf dem freien Markt keinerlei Interesse gefunden hatten. Und der ausgebrannte Dachstuhl der anderen Unterkunft? Laut den Wahrheitsmedien sind diese Invasoren doch allesamt dringend benötigte Fachkräfte? Leute, die in Deutschland arbeiten wollen? Na los! Ein paar Dachdecker, ein paar Zimmerleute und jede Menge Hilfsarbeiter sollten bei über 200.000 Zudringlingen im letzten Jahr doch aufzutreiben sein. Die richten ihre zukünftige Behausung in Null Komma Nichts wieder her! Das ist eine wirklich großartige Gelegenheit für diese Herrschaften zu zeigen, was sie können. Und die Wahrheitsmedien können tagtäglich Sondersendungen über den Baufortschritt bringen. Da ist doch allen geholfen.
AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Gut vorstellbar, das der Tröglitzer Rücktritt - Bürgermeister aus seinem multikulti Schwachsinn noch Kapital schlagen will, diese vorgetäuschten Gutmenschen hängen sowieso alle im staatlichen Geldumverteilungssystem. Ich hoffe die Asylbetrüger scheißen diesem Volkstäuscher sein Grundstück zu.
Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Immer mehr Bürger sind bereit zu zeigen, dass ihnen die Vergewaltigung der Deutschen durch einen brutalen Import von zweifelhaften Gestalten - Flüchtlinge genannt - zuwider ist; auch wenn sie dabei viel für sich riskieren.
In Hofheim am Taunus wurden am Wochenende Schüsse auf eine Flüchtlingsunterkunft abgegeben. Laut unserer linken Sendeanstalten herrscht dort "Entsetzen":)). Mich würde interessieren, für wie viele Hofheimer das ein innerer Reichsparteitag ist.
Zitat:
Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft
Eine Flüchtlingsunterkunft in Hofheim am Taunus ist am Wochenende mit einer Druckluftwaffe beschossen worden. Verletzt wurde niemand. Bürgermeisterin Gisela Stang (SPD) reagierte schockiert.
Es handelt sich um kleine Kugeln, die auf eine Flurscheibe im ersten Stock des Gebäudes abgeschossen wurden", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag zu hr-online. Sie seien ein bis zwei Millimeter groß und aus Metall. Einer der 22 Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in der Innenstadt von Hofheim (Main-Taunus) hatte die Attacke am Samstag bei den Beamten gemeldet. Insgesamt waren am späten Freitagabend neun Schüsse aus einer Druckluftwaffe auf das Fenster oberhalb des Eingangs der Notunterkunft abgegeben worden. Es handelt sich um eine Containeranlage an einer Schule.
Die Munition durchschlug die Doppelglasscheibe nicht, die äußere Scheibe wurde aber zum Teil beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt. Spurenermittler des
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_55082871
Weitere Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13534241.html
AW: Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Als ein Asylant neulich im Ostdeutschland auf Deutsche schoss, habe ich nichts vom Bedauern des Bürgermeisters gehört.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Immer mehr Bürger sind bereit zu zeigen, dass ihnen die Vergewaltigung der Deutschen durch einen brutalen Import von zweifelhaften Gestalten - Flüchtlinge genannt - zuwider ist; auch wenn sie dabei viel für sich riskieren.
In Hofheim am Taunus wurden am Wochenende Schüsse auf eine Flüchtlingsunterkunft abgegeben. Laut unserer linken Sendeanstalten herrscht dort "Entsetzen":)). Mich würde interessieren, für wie viele Hofheimer das ein innerer Reichsparteitag ist.
Nun........ schau dir doch mal FFM an http://www.bpb.de/gesellschaft/migra...aedten-waechst
Zumal dieser- im wahrsten Sinne des Wortes "Warnschuss"- keine strukturelle Änderung bewirken wird.
Gab es nicht zuletzt Meldungen, dass "Flüchtlinge" mit Druckluftgewehren auf Passanten geschossen haben? Seltsamer Zufall. Mal abwarten, wer nach der zu erwartenden Hetze auf die phösen Rechten als Täter präsentiert wird. Wenn überhaupt einer präsentiert wird. In letzter Zeit sind zu viele False Flags und ungereimte Fälle über die Bühne gegangen. Kann sein, dass das hier eine Aktion ist, um die Druckluftangriffe der "Migranten" unter den Tisch fallen zu lassen. Darüber wurde ja vergleichsweise wenig berichtet. Die jetzt zu erwartenden Nazi-Hetze würde die spärlichen Meldungen ja unter den Tisch fallen lassen und in den Köpfen der Menschen Druckluft=Nazi herstellen und die Druckluftbeschüsse der Siedler in Vergessenheit geraten lassen. Begriffsbesetzung sozusagen...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Als ein Asylant neulich im Ostdeutschland auf Deutsche schoss, habe ich nichts vom Bedauern des Bürgermeisters gehört.
auf Deutsche zu schießen ist ja auch nicht so schlimm, vielleicht wird gar ein rechter erwischt....
Zitat:
Zitat von
Ratatoeskr
Gab es nicht zuletzt Meldungen, dass "Flüchtlinge" mit Druckluftgewehren auf Passanten geschossen haben? Seltsamer Zufall. Mal abwarten, wer nach der zu erwartenden Hetze auf die phösen Rechten als Täter präsentiert wird. Wenn überhaupt einer präsentiert wird. In letzter Zeit sind zu viele False Flags und ungereimte Fälle über die Bühne gegangen. Kann sein, dass das hier eine Aktion ist, um die Druckluftangriffe der "Migranten" unter den Tisch fallen zu lassen. Darüber wurde ja vergleichsweise wenig berichtet. Die jetzt zu erwartenden Nazi-Hetze würde die spärlichen Meldungen ja unter den Tisch fallen lassen und in den Köpfen der Menschen Druckluft=Nazi herstellen und die Druckluftbeschüsse der Siedler in Vergessenheit geraten lassen. Begriffsbesetzung sozusagen...
Ja, den Strang suche ich, kann mir mal jemand den Link posten, danke! Ich kann ihn nicht mehr finden.
Zitat:
Zitat von
Truitte
auf Deutsche zu schießen ist ja auch nicht so schlimm, vielleicht wird gar ein rechter erwischt....
Ich habe gerade eben mal mit ein paar Stichwörter nach dem Artikel der "schießwütigen Fachkräfte" gesucht. Nichts. Nur phöse Polizisten, die mit Druckluft schießen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, den Strang suche ich, kann mir mal jemand den Link posten, danke! Ich kann ihn nicht mehr finden.
http://politikforen.net/showthread.p...f-Einheimische