AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die CDU will wieder Krieg mit Russland.
Bzw. die Hintermänner, die Merz gekauft haben.
.. Black Rock ..
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
AfD soll für Mord-Putin spionieren:
. .. was sollen eigentlich solche dummen verlogenen Beiträge ..
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich war schon enttäuscht, damals. Das war noch zu Zeiten von Frau Petry und in München von Petr Bystron. Der war ja stockkonservativer Nationaler, aber er wäre wohl trotzdem in den Landtag gekommen, aber in Bayern waren erst wieder 2018 Landtagswahlen. So kam er dann eben in den Bundestag. Aber mein Fall er nicht und ich wohl seinen leuten nicht ganz geheuer. Daswar so wie es auch im HPF bist. Wagst du kritische Bemerkungen bist du sofort unten durch.
Was hast du heute für einen sonderbaren Schreibstil, wieder einen Fremdcomputer von einem verhinderten Mitarbeiter zugeteilt bekommen?:))
Jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, dass man ein gutes Verhältnis zu Russland anstrebt. Diese CDUler sind doch krank im Kopf. Die AfD ist die einzige Partei, der eine Aussöhnung mit Russland gelingen kann. Wer weiter Aufrüstung und Krieg will, soll halt den Merz wählen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Für die AfD-Abgeordneten werden schon noch ein paar Millionen übrig sein. Für die Wegwerf-Agenten zur hybriden Kriegsführung ist auch genug Bargeld da.
Hillary Clinton hat auch versucht, Wählerstimmen zu bekommen mit der Behauptung, Trump werde von den Russen unterstützt. Wie die Wahl ausgegangen ist, ist Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, dass man ein gutes Verhältnis zu Russland anstrebt. Diese CDUler sind doch krank im Kopf. Die AfD ist die einzige Partei, der eine Aussöhnung mit Russland gelingen kann. Wer weiter Aufrüstung und Krieg will, soll halt den Merz wählen.
Putin ist anscheinend nicht an Aussöhnung interessiert und auf Totalangriff aus. Nach der Ukraine geht es mit weiteren Ländern weiter. Vielleicht schon mit uns. Hat man ja an den Drohnenangriffen auf unsere Flughäfen gesehen.
Das kam auch genau so im Fernsehen. Da wurde das auch gesagt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat man ja an den Drohnenangriffen...gesehen.
Waren das nicht Hobbypiloten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
auf unsere Flughäfen
Kann ich meinen Anteil an unseren Flughäfen verkaufen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Putin ist anscheinend nicht an Aussöhnung interessiert und auf Totalangriff aus. Nach der Ukraine geht es mit weiteren Ländern weiter. Vielleicht schon mit uns. Hat man ja an den Drohnenangriffen auf unsere Flughäfen gesehen.
Hier ist niemand auf Totalangriff aus, das behaupten nur Russophobe und Kriegsgeile. Putin wird nichtmal mit der Ukraine fertig, wo soll das eine Bedrohung sein ?
Klar haben die Russen Atomwaffen, aber der Westen hat das auch. Nur Wahnsinnige denken an den 3.WK und genau die muß man in die Schranken weisen und das mit aller Vehemenz welche uns noch zur Verfügung steht. Nicht Russland ist vorgerrückt an die Grenzen sondern die NATO und so fühlt sich Russland bedroht. Was würdest Du machen wenn Räuber Dein Haus umzingeln ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier ist niemand auf Totalangriff aus, das behaupten nur Russophobe und Kriegsgeile. Putin wird nichtmal mit der Ukraine fertig, wo soll das eine Bedrohung sein ?
Klar haben die Russen Atomwaffen, aber der Westen hat das auch. Nur Wahnsinnige denken an den 3.WK und genau die muß man in die Schranken weisen und das mit aller Vehemenz welche uns noch zur Verfügung steht. Nicht Russland ist vorgerrückt an die Grenzen sondern die NATO und so fühlt sich Russland bedroht. Was würdest Du machen wenn Räuber Dein Haus umzingeln ?
Das Menschen an das Haus herankommen, rechtfertigt keine tödlichen Schüsse auf diese Menschen. Der Hausbesitzer könnte sie einladen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast Du Tinte gesoffen ??
Wann gab es Drohnenangriffe auf unsere Flughäfen ??
Und bei den einigen Drohnensichtungen,- wo war da ein Zusammenhang mit Rußland erkennbar ??
ich hab heute in den Rebhängen auch eine unbekannte Drohne gesehen ,- die Russen sind also schon in Baden angekommen ??