AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die selten dummen PIler fallen natürlich sofort drauf rein und bejubeln ihre USA schon wieder.
16.03.2013, 14:41 UhrAnonymMomentmal
Drohnenangriffe auf syrische Islamisten? Aber das sind doch friedliebende Aktivisten, die sich für Freiheit einsetzen. Was fällt den USA ein! Ich verlange als Antwort eine sofortige Flugverbotszone über den USA, inklusive humanitären Einmarsch und Waffenlieferungen an separatistische Latinos und Indianer und auch an alle unterdrückten Gefängnisinsassen. Das Regime in Waschington DC und seine Verbrechen dürfen nicht toleriert werden!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die selten dummen PIler fallen natürlich sofort drauf rein und bejubeln ihre USA schon wieder.
16.03.2013, 14:41 UhrAnonymMomentmal
Drohnenangriffe auf syrische Islamisten? Aber das sind doch friedliebende Aktivisten, die sich für Freiheit einsetzen. Was fällt den USA ein! Ich verlange als Antwort eine sofortige Flugverbotszone über den USA, inklusive humanitären Einmarsch und Waffenlieferungen an separatistische Latinos und Indianer und auch an alle unterdrückten Gefängnisinsassen. Das Regime in Waschington DC und seine Verbrechen dürfen nicht toleriert werden!
Wenn Dayan seine Meinung über Assad ändert, tun die es ihm nach. Er ist ja jetzt wieder so, wie er abgestimmt hat. Dabei hat er schon mal die Mods gebeten, seine Stimme in der Anti-Spalte zu löschen.
Berlin gibt Widerstand gegen Waffenlieferungen auf
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12117378.html
Waffen für Syrien
Ende eines Embargos
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12117176.html
Die SAA sollte sich warm anziehen.
Assad bittet die BRICS Staaten um Hilfe bei der Beendigung des Konfliktes in seinem Land.
http://news.rambler.ru/18120799/
http://www.globalpost.com/dispatch/n...syria-war-aide
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das meine ich aber auch.
Ich sehe es wie schon gepostet:
#24556:
Die Geister die ich rief....
Während Knecht USraels, Ruprecht Polenz (Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag) fordert, dass die Amis bzw. NATO bei Waffenlieferungen an die Terroristen einbezogen werden sollen,
haben die Juden wie berichtet jetzt Fracksausen (Islamisten - Chemische Waffen - mögliche Angriffe gegen IsraHell!) bekommen und lassen die Amis nun Islamisten bombardieren!!
USrael, immer schizophrener, unterstützt die Terroristen mit fast allen Mitteln und bombardiert sie gleichzeitig! :haha:
Assad wird sich über die unerwartete Hilfe freuen....
Zitat:
Zitat von
Sprecher
glaubst du doch selber nicht, die Drohnenangriffe werden sich gegen die SAA richten, jede Wette.
Der Westen verliert die Geduld, weil die Rebellen es ohne offene und direkte Unterstützung nicht schaffen Assad zu beseitigen.
Abwarten.
Die Drohnenangriffen können die Amis nicht verbergen.
Und die Armee könnte die Dinger wohl abschießen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich sehe es wie schon gepostet:
Assad wird sich über die unerwartete Hilfe freuen....
Du glaubst doch nicht wirklich das die Amis der jetzigen Regierung Syriens helfen? Etwas Blauäugig finde ich das schon.
Zitat:
Zitat von
tosh
Abwarten.
Die Drohnenangriffen können die Amis nicht verbergen.
Und die Armee könnte die Dinger wohl abschießen?
Würde die Meldung so stimmen wie sie in den msm steht, dann würden FRA und GB die Rebellen aufrüsten die die USA anschließend mit Drohnen abschießen will, ein äußerst unglaubwürdiges Szenario.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du glaubst doch nicht wirklich das die Amis der jetzigen Regierung Syriens helfen? Etwas Blauäugig finde ich das schon.
Ne bewußte Falschmeldung, diese Drohnenangriffe gelten einzig der SAA, nicht der FSA. Man beachte auch das Vorpreschen FRA und GB zugunsten der Terroristen was zeitgleich mit den Drohnenangriffsplänen zusammenfällt.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Berlin gibt den grundsätzliche Widerstand auf, verlangt Prüfung und Abwägung:
Die Bundesregierung gibt ihren grundsätzlichen Widerstand gegen Waffenlieferungen aus der EU an die syrische Opposition auf. Allerdings bewertet Berlin eine entsprechende Initiative aus Paris und London weiter zurückhaltend. Aus Sicht von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) bleibe es „eine schwierige Abwägungsentscheidung“, teilte das Auswärtige Amt der F.A.S. mit....
Zugleich befürchtet man, dass Waffen nicht nur an die Freie Syrische Armee, sondern auch an islamistische Terrorgruppen gehen könnten, die gegen Assad kämpfen....
Allerdings habe ich schon paarmal gepostet, dass das Merkel sicher ganz umfallen wird.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ne bewußte Falschmeldung, diese Drohnenangriffe gelten einzig der SAA, nicht der FSA. Man beachte auch das Vorpreschen FRA und GB zugunsten der Terroristen was zeitgleich mit den Drohnenangriffsplänen zusammenfällt.
Und dazu die neuen Schauergeschichten über Streubomben und das Einknicken der Berliner Possenspieler die nun offen Waffen an Salafiten liefern.