Zum Wiederaufbau der Ukraine , Selensky wünscht sich alles schöner und moderner !
Bloß , was hat die EU damit zu tun ?
Befehl von den Amis oder was !
Druckbare Version
Musste erstmal nachschauen:
https://de.metapedia.org/wiki/Der_Fall_Malmedy
Was das Mittelalter betrifft und besonders das sogenannte "dunkle", bin ich sehr skeptisch bezüglich
der Geschichtsfälschungen, aber das führt hier zu weit.
Man "weiß" sozusagen (aus der herrschenden Geschichtswissenschaft) was mit Mittelalter "gemeint" ist. Diese Strafen sollen abschrecken und enthalten einen Rachegedanken.
Die Gefahr der Fehlurteile, Denunziation und des Irrtums oder der absichtlichen Falschdarstellung sowie Machtentfaltung einer Clique, ist dabei nahezu vorprogrammiert.
Wie nachgewiesen, führt nicht einmal die Existenz der Todesstrafe zu einer Abschreckung.
Ich halte das schlicht für überholte Methoden, die mit den Erkenntnissen der modernen Geisteswissenschaften, auch der Psychologie, nicht mehr angebracht sind.
Schon gar nicht finde ich es (für mich) akzeptabel sich daran zu belustigen oder die sonstwie zu "konsumieren".
Man wird eine Gesellschaft nur über frühkindliche Fürsorge und Erziehung, Aufklärung und Fortschritt z.B. der Kenntnisse über biologische Energie usw. verändern können.
Fleissig folterten die Amis schon Deutschland, Deutsche Soldaten brachten 500.000 um auf den Rheinwiesen
Zitat:
Der Malmedy-„Prozeß”
Joachim Peiper beim Malmedy-„Prozeß“, 1946
(→ Peipers Worte aus Landsberg)
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wollte man durch Folter, beispielsweise Zertrümmerung der Hoden, Geständnisse erpressen, um Deutsche an den Galgen zu bringen und Argumente für die Umerziehung des deutschen Volkes zu sammeln. So sind auch die Geständnisse im sogenannten Malmedy-Prozeß zustandegekommen.[2] Nach Kriegsende wurden die Männer der 1. SS-Panzer-Division Leibstandarte-SS Adolf Hitler gezielt gesucht und nach Schwäbisch Hall transportiert. Bei den dortigen Verhören wurden derart grausame Foltermethoden angewandt, daß einige der Männer vor Verzweiflung den Freitod wählten
Trotzdem sind das Piekser im Vergleich zu Kalibr oder Iskander
Wenn vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass die ruhmreichen russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte iranische Drohnen importieren müssen, den hätte doch jeder für verrückt erklärt. Was kommt als nächstes? Kassam Raketen von der Hamas?