AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh wiea , so schlau daher kommen und doch so dumm sein !
Die Wacholderdrossel gab es schon immer , aber Gindrossel könnte man auch sagen da Wacholder ein Bestandteil von Gin ist , du Dödel !
Du säufst das Zeug doch andauernd !
Wie Xarrion so treffend sagte : Der Korn für Snobs !
Ich bin ja schon froh, dass er nicht "das" Korn sagte! Meine Ansprüche werden immer geringer...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was heisst Fachleute?
Die Frage ist ganz einfach.....................ist Russland noch eine Grossmacht?
Wenn JA,
dann kommt man nicht drumherum, bei ihr die vergleichbaren "Aktionen" wie bei anderen Grossmächten durchgehen zu lassen.
Wenn NEIN,
dann stellt sich die Frage wie geht man mit einer "Regionalmacht" (O-Ton Obama) um
die mehr Atomsprengköpfe hat, als die Grossmacht USA?
Oder,
das wäre dann Möglichkeit 3, wir reden hier von einem ausgewachsenen Stellvertreterkrieg,
der um die Einflussspährenverteilung zwischen USA und Russland geht.
Nur dann siehts für die Ukraine ganz finster aus.
Das Problem ist ja gerade dass so ein Staat eine atommacht ist, auf der anderen Seite allerdings eher irrelevant.
Putin alleine dürfte allerdings nicht in der Lage sein einen Atomkrieg zu entfesseln und die Tatsache dass das für Verbündete wie China ein absolutes No-Go ist dürfte beruhigen.
Der Einsatz von strategischen Atomwaffen wird von analytikern so gut wie ausgeschlossen
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Irgendwann nervt es aber, hier solchen Stuss zu lesen...
Und warum schreibst du dann hier täglich den Stuss !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Kommentare eines medizinischen Laien beeindrucken mich sehr.
Aber zumindest Abitur hätte es doch sein können, oder hast du dich von Anfang an unterschätzt?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das Problem ist ja gerade dass so ein Staat eine atommacht ist, auf der anderen Seite allerdings eher irrelevant.
Putin alleine dürfte allerdings nicht in der Lage sein einen Atomkrieg zu entfesseln und die Tatsache dass das für Verbündete wie China ein absolutes No-Go ist dürfte beruhigen.
Der Einsatz von strategischen Atomwaffen wird von analytikern so gut wie ausgeschlossen
War die Atombombe zur Zerstörung der Ostsee- Pipeline jetzt strategisch oder nur regional?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß , auf das Ding hat er ja auch keine Antwort von mir bekommen !
Er suhlt sich ja immer noch in seinem angeblichen Erfolg einen User vertrieben zu haben , wenn der wüsste !
Das beste auch sein Wissen über US Autos , zum Piepen !
Er will überall mitreden , mit den tollsten " Storys " !
So , werde mal weiter nachlesen , vielleicht finde ich den Strohmann denn ich angeblich eingesetzt haben soll !
Ich werde immer den primitiven Bodensatz Deutschlands angehen, wie ich jegliche Primitivität angehe!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ja schon froh, dass er nicht "das" Korn sagte! Meine Ansprüche werden immer geringer...
Und da ist sie wieder , die Arroganz !
Ja , ja , Arroganz ist die Kunst , auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !
Und du bist wirklich der absolute Arroganz Künstler , darin bist du tatsächlich unübertroffen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde immer den primitiven Bodensatz Deutschlands angehen, wie ich jegliche Primitivität angehe!
Warum tust du es dann nicht , kannst ja bei dir anfangen , dann haste wenigstens mal was vernünftiges zu tun und belästigst uns hier nicht mit deiner Primitivität die dem braunen Bodensatz so eigen ist !
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Hast du für irgendeinen dieser Vorgänge eine Quelle? Außerdem ist der Donbass immer noch ein Gebiet der Ukraine (Erst mal außen vor gelassen, was die Ukraine dort vor hatte) und Russland hatte dort nichts zu suchen.
.
*** Hast du für irgendeinen dieser Vorgänge eine Quelle? *** ja , habe ich ... man braucht sich nur im Internet der Ukraine rumtummeln .. außerdem , es geht ja nur um den Donbass und was die Ukraine dort gemacht hat , ist auch im Internet zu finden , wenn man es liest , fallen einem die Schuppen vor den Augen weg und man begreift , warum die USA diesen Krieg so wollten ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Kommentare eines medizinischen Laien beeindrucken mich sehr.
Aber zumindest Abitur hätte es doch sein können, oder hast du dich von Anfang an unterschätzt?
Mich beeindrucken die Hohlköpfe mit Abitur am meisten, drücken sie doch absolute Dummheit aus. Oder gibts bei denen hier jemanden ohne Abitur?
Best of ungeimpft:
https://t.me/rosenbusch/16361