Unser Knallkopp bekommt seit Anfang Nassfutter und wir kochen ja recht viel selber. Da fällt schonmal ne Beinscheibe oder sowas ab. Geflügelknochen bekommt allerdings nicht mehr. Da kotzt er uns regelmäßig die Bude voll.
Druckbare Version
Darf man hier auch.
Meinen Kater habe ich allerdings kremieren lassen.
Die Urne mit seiner Asche steht jetzt auf dem Sekretär.
Eine Urne aus dunklem Holz in Form einer schlafenden Katze.
Jeder Pfennig, den ich für mein Viehzeug ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
Für meine Tiere ist mir nichts zu teuer.
Impfschäden / Tiere?
nicht zu übersehen, das überall die Menschen verrecken und Krebs enorm zunimmt
Corona, Gesundheit, Hauptthema, Meistgelesen
Bestattermeisterin schlägt Alarm: „Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen“
15. November 2024
.................................
benen Geld geboten worden sei „dass der Eintrag da rein kommt.“
Mit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 wurden in Marlies Spuhlers Bestattungsunternehmen erste Auffälligkeiten deutlich:
„Das ging gleich los. … Wir waren in den letzten 3 Tagen vom Jahr … noch 4 oder 5 mal in den Pflegeheimen, und das ist viel.“
Dies habe sie zunächst noch gar nicht als anormal empfunden: die Patienten waren alt, das Medikament neu, „die werden das nicht so gut vertragen haben.“ Doch das Sterben nach der Impfung hörte nicht auf.
„14 Tage nach Impfstart da ist es losgegangen mit den Sterbefällen, … wir haben immer das Boostern gemerkt. … 8, 9 Sterbefälle am Stück.“
Auch für dieses Jahr 2024 konstatiert sie in ihrem Unternehmen eine Übersterblichkeit, allein im Juni habe sie 17 Sterbefälle abwickeln müssen.
„Da müssten … eigentlich die Alarmglocken angehen.“
Beängstigenderweise sei nun die Hauptsterbeursache Krebs, auch würden die Toten immer jünger:
Video
Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen - Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen
Beängstigenderweise sei nun die Hauptsterbeursache Krebs, auch würden die Toten immer jünger:
„Ich sehe mittlerweile, dass die Leute immer jünger werden. … Am Anfang sind nur die alten Menschen gestorben, aber mittlerweile… wir beerdigen ganz viele, die die 60 noch nicht erreicht haben. … Ist alles Turbokrebs und das erleben wir im Moment ganz stark.“
Auch habe sie in diesem Jahr bereits zwei Totgeburten zu beklagen gehabt. Aus einem anderen Ort sei ihr von drei Babies berichtet worden, alle drei gestorben im Alter von 8 Wochen an einem Herzinfarkt.
Erschreckend sei für sie zudem, dass die Leichen im Gegensatz zu früher deutliche Veränderungen aufweisen würden:
„Die Körper jetzt sehen für mich oft so aus wie wenn sie gefangen wären … entweder wie wenn die Seele noch nicht gegangen ist, das ist unheimlich schwer zu beschreiben. … Wir haben ganz wenig glückliche Gesichtsausdrücke mehr.“
https://report24.news/bestattermeist...-sterbezahlen/
Eine Regierung, die mit Vorsatz, mit Biowaffen Impfstoff, ohne Tests, einfach ermordet: das ist Deutschland, Europa