AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du meinst diese phösen Rassisten, die aus Südafrika einstmals das Land mit der besten Ökonomie des afrikanischen Kontinents gemacht hatten, in dem man sicher leben konnte?
Ausbeutung wurde schon immer *etwas* mehr berücksichtigt als die wirklichen Interessen der Bevölkerung. Südafrika war da humanistisch gesehen eher ein abschreckendes Beispiel, aber wie so immer gibt es halt unterschiedliche Sichtweisen.
Aber da das ja alles nur "Musels" sind, hat sich konstruktive Kritik eh gegessen. Wir sind halt schon weiter als die ..
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Im Grunde gehört Afrika dem weißen Mann. Die Neger haben nur eins eindrucksvoll demonstriert: Sie sind einfach nicht in der Lage, funktionierende Staaten aufrecht zu erhalten.
mir wird bei Deinem Geschreibsel wirklich schlecht.
Der "deutsche" hat ja nun auch ausreichend gezeigt, wie Orgien irgendwann enden. Diese Überheblichkeit, die sich geschichtlich eigentlich *immer* am Urheber rächte .... macht das kein bissl empfindlich gegenüber der Wirklichkeit ?
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Ausbeutung wurde schon immer *etwas* mehr berücksichtigt als die wirklichen Interessen der Bevölkerung. Südafrika war da humanistisch gesehen eher ein abschreckendes Beispiel, aber wie so immer gibt es halt unterschiedliche Sichtweisen.
Aber da das ja alles nur "Musels" sind, hat sich konstruktive Kritik eh gegessen. Wir sind halt schon weiter als die ..
Das Problem dürfte darin bestehen, dass die "wirklichen Interessen der Bevölkerung" nicht unbedingt dazu taugen, eine funktionierende Gesellschaft nach westlichem Verständnis zu betreiben. Das wäre nicht schlimm, würden ihre Ansprüche zu ihren Fähigkeiten passen, das tun sie aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
mir wird bei Deinem Geschreibsel wirklich schlecht.
Der "deutsche" hat ja nun auch ausreichend gezeigt, wie Orgien irgendwann enden. Diese Überheblichkeit, die sich geschichtlich eigentlich *immer* am Urheber rächte .... macht das kein bissl empfindlich gegenüber der Wirklichkeit ?
Dann solltest du mal kotzen gehen. Das befreit und erleichtert!
Ist eigentlich schon was durchgesickert, wer seitens PEGIDA, der Kandidat für die OB Wahlen in Dresden wird?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Dann solltest du mal kotzen gehen. Das befreit und erleichtert!
ja wirklich, aber ich ziel mal eben auf deine (ihre?) Füsse ! Wennschon Erleichterung, dann richtig !
Ich hab mich auf die letzte Drohung hin warm angezogen, stehe absolut zu meiner Meinung, und lege mich genauso gerne mit erleuchteten Gestalten an. soviel Freiheit muss sein !
Und glaube mir : auf Erleichterung von oben glaube ich schon lange nimmer, aber kotzen könnt ich wirklich. Ihr, Du, was auch immer sind da eher sekundär, aber irgendwie auch arg mitteilungsbedürftig. Mach halt ...
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
ja wirklich, aber ich ziel mal eben auf deine (ihre?) Füsse ! Wennschon Erleichterung, dann richtig !
Ich hab mich auf die letzte Drohung hin warm angezogen, stehe absolut zu meiner Meinung, und lege mich genauso gerne mit erleuchteten Gestalten an. soviel Freiheit muss sein !
Und glaube mir : auf Erleichterung von oben glaube ich schon lange nimmer, aber kotzen könnt ich wirklich. Ihr, Du, was auch immer sind da eher sekundär, aber irgendwie auch arg mitteilungsbedürftig. Mach halt ...
Nur zu, aber wer mir auf die Schuhe kotzt, putzt sie danach auch. Wenn du damit durch bist erklär' mir doch, welche Drohung du verstanden hast, ich kann mich nämlich gar nicht erinnern, dich auch nur entfernt bedroht zu haben. :hmm:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin für konsequente Verbannung.
Erschiessung !
weil die doch in der Verbannung auch nur noch individuellen Blödsinn aushecken. Kein Einlassen mehr, weg damit und gut.
Ich hab Gänserhaut !
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Es beruhigt mich etwas, hier zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung nicht allein bin.
Deine Einstellung ist eher kalkuliertes Schmuckzeug statt konstruktiver Kritik, aber am Ende bleibt gottseidank noch Einstellung vor Tat. Bist'n guter !
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
oder ganz allgemein dem "denkenden" Leben, dem Eigentumsfetischismus etc ... ich, also ICH ! bin auf dem Planeten Erde geboren, dürfte ich gnädigst die anderen Herrschaften bitten, ihn jetzt zu verlassen ?
Leute ! Das ist doch Kinderfasching !
kommt mir jetzt von mir aus mit Hegel, Marx oder Sarazzin ... ICH ! also ich ! ... hey: Lügenpresse Fressehalten ! bin abgeschweift: also, ich ... jetzt mal die ganzen gottgegebenen Schmareotzer aussen vor ... also eigentlich nur das ICH, ICH MAG DIE ANDEREN NICHT !
... Kinderfasching !
vom kleinen bis ins grosse ... arbeitet erstmal an der ICH-Sucht, bevor ihr Flüchtlinge als Konkurrenten um das kärgliche Brot anseht,was euch eure Burgherren im Kampf um die nationale Deutungshoheit so huldvoll unter die hungrigen Mäuler halten.
Kinderfasching ist auch nur in einem begrenztem Zeitfenster möglich. Ich empfehle dir Ludwig Erhard, gegen deine Besenallergie. Du kannst deine Küche nicht unbegrenzt zumüllen. Fehlte es dir an der Mutti, die das im Genderwahn nicht beibringen konnte, das man von Zeit zu Zeit, den Fuss aus der Türe wegtreten sollte, weil keiner von denen die da Einlass begehren auch nur das kleinste mit deinem Hab und Gut zu tuen haben wollen, ausser es hat einen partielle Umgebungsgestaltung stattgefunden, dann kannste sehen, wie die dann ihren Besitz, deren Eigentümer du bist, verteidigen werden. Aber sowas lernen GAUgeschädigte nur virtuell, bis sie von vermeintlichen Vorurteilen im real life überrascht werden.
Dann haste Kinderfasching am Baukran.