Druckbare Version
Zitat: Zitat von Buella Welche Rekruten? Meinst du vielleicht Reservisten? Woher stammen die Infos? Nicht zufällig vom westen/nato, welche uns u. a. solche Informationen bzgl. der Ukraine vorenhält? gäääähn...
Zitat: Zitat von Bruddler Auffallend ist jedoch, dass die Russen irgendwelche Unstimmigkeiten immer nur mit Waffengewalt "schlichten" wollen... :pfeif: Die Russen haben jetzt über 8 Jahre versucht, den kiewer-nato-Völkermord und Terror an den Russen im Donbass diplomatisch zu beenden und zu lösen. Da kommst du Schwätzer um die Ecke und schmierst permanent deine totale Verhetzung hier rein.
Zitat: Zitat von Buella Ach so! Daher wird der Reporterin der Saft abgedreht, weil sie genau das von den Ukrainiern berichtet, was man den Russen vorwirft. Was ich von der "westl. Kriegsberichterstattung" halte, habe ich bereits an anderer Stelle dargelegt.
Zitat: Zitat von Buella Die Russen haben jetzt über 8 Jahre versucht, den kiewer-nato-Völkermord und Terror an den Russen im Donbass diplomatisch zu beenden und zu lösen. Da kommst du Schwätzer um die Ecke und schmierst permanent deine totale Verhetzung hier rein. Die russ. "Kompromissvorschläge" und "Friedensangebote" sind inzw. hinlängl. bekannt.
Zitat: Zitat von Bruddler gäääähn... Nix " ... gäääähn... " ! Bist völlig blank und kübelst hier nur die nato-Propaganda rein.
Zitat: Zitat von Bruddler Was ich von der "westl. Kriegsberichterstattung" halte, habe ich bereits an anderer Stelle dargelegt. Du widersprichst dir damit, da du hier NUR die nato-Propaganda rein-rotzt!
Zitat: Zitat von Bruddler Die russ. "Kompromissvorschläge" und "Friedensangebote" sind inzw. hinlängl. bekannt. Ach ja! Erzähl mal!
Zitat: Zitat von Buella Nix " ... gäääähn... " ! Bist völlig blank und kübelst hier nur die nato-Propaganda rein. Mir scheint, Du kübelst Dir etwas ganz anderes rein (?)... :haha:
Zitat: Zitat von Bruddler Mir scheint, Du kübelst Dir etwas ganz anderes rein (?)... :haha: Ich habe dir eine klare Frage gestellt! Wenn man dich an der Wahrheit packt, kommt von dir immer und nur dümmliches Geschwätz.
Zitat: Zitat von Bruddler Warum werden in Russland inzw. viele ausreisewillige (potenzielle) Rekruten an der Ausreise gehindert ? Auch alles nur Lüge ? Wo steht das? in Blöd Hier die Wahrheit. die Ukras schlägern sich in ihren Stellungen https://www.youtube.com/watch?v=lswNdtK5MC0 Super Moral und Diziplin