AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es waere ein voelkerrechtlicher Kunstgriff denkbar. Die Russische Foederation gilt als sicherers Herkunftsland. Sobald Wladimir Putin die gesamte Ukraine in die Russischen Foederation ueberfuehrt hat, existiert die Ukraine nicht mehr als Staat und wird aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet.
Den westliche gesinnte Abschaum an Ukropy die nach Deutschland oder in anderen westlichen Laender ruebergemacht haben, kann man dann zurueck in die sichere, neue, russische Republik Kleinrussland deportieren, wo sie die russische Staatsbuergerschaft mit allen Rechten und Pflichten erhalten.
Upps! Ich habe einen Denkfehler gemacht. Damit der ukopysche Abschaum an Kollaborateuren und Nutten nicht in die Russischen Foederation abgeschoben wird, werden sich die meisten auf " sexualpolitische Verfolgung " in der Russischen Foederation berufen und zu Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen erklaeren, wodurch ihnen in den sexualpolitisch verkommenen westlichen Doofkoeterlaendern ein lebenslange Heimstaette geboten wird. :haha:
Könnte man, wird aber leider bei uns nie passieren.:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie bitte? Gewaltanwendung unterscheidet man schon immer in legitim und illegitim. Oder gehörst du etwa auch zu dieser unsäglichen "Soldaten-sind-Mörder"-Fraktion?
TzTzTz,
Du scheinst es nie zu lernen.........
Schon wieder ein falscher Denkansatz, diesmal sogar noch krasser!
Natürlich darf sich die Ukraine wehren,
aber der Zweck heiligt nunmal nicht die Mittel.
Es gibt eben keine "guten geächteten Waffen" und keine "schlechten geächteten Waffen" sondern NUR "geächtete Waffen"!
Und genau so ist es bei Mord, es gibt keinen guten oder schlechten Mord, sondern nur Mord.
Das Interessante ist , das sich die Leute bei solchen Themen outen,
denn bei "Ideologie" heiligt nunmal der Zweck die Mittel,
aber
genau da endet dann auch die Wertedebatte, denn wenn der Zweck die Mittel heiligt, sind die Werte bereits über Bord gegangen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh wiea , so schlau daher kommen und doch so dumm sein !
Die Wacholderdrossel gab es schon immer , aber Gindrossel könnte man auch sagen da Wacholder ein Bestandteil von Gin ist , du Dödel !
Du säufst das Zeug doch andauernd !
Wie Xarrion so treffend sagte : Der Korn für Snobs !
der krimsekt und kaviar für möchtegern hansdampfinallengassens, näch?:D
... und ja, ich halte dich für intelligenter als ihn, hehehe, seine spitzen und das gegeneinander ausspielen versucht er fast täglich, klappt nicht und das wurmt diesen teppichkantenhupfer.
ob er etzad den unterschied zwischen fall-schirm-springen und gleit-schirm-fliegen herausgefunden hat?:?
und hört, hört, iwo in diesem strang tat er kund, daß er mittlerweile auf der gleichen schule wie der bärtige bock sich befand.
ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum verzögert der angebliche Vasall der USA...also die BRD ...weiterhin die Erhöhung des Bundeswehrhaushalts auf 2% ?
Wir sind ein sehr guter Vasall der USA, wir nehmen die meisten Kriegsflüchtlinge auf, die hauptsächlich die USA verursachen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schon mal Geschichte gelernt du Dummkopf ?
NEIN .. hast du nicht ... Biden USA hat Selenskyj angerufen und einen Einmarsch der ukrainischen Armee in den Donbass befohlen , nach dem Moskau seine Armee abgezogen hatte ...
.
.. du willst Beweise : Bundeskanzler Scholz hat in Moskau mit Präsident Putin über die Situation an der ukrainischen Grenze gesprochen.
Dabei begrüßte er die Ankündigung Moskaus, die Truppen aus dem Grenzgebiet abzuziehen.
... Rußland hatte am 16.02. 2022 die Truppen abgezogen !! ...
*** am 17. 02. 2022 verstehen es die Ukro-Nazis der Ukraine es als Aufforderung zur Aggression ***
*** am 19. 02 . 2022 .. greifen ukrainische NAZI-Horden auf Befehl von Selenskyj den Donbass an .. ***
.. das reichte Putin nun endlich , der Ukraine mal endlich die dämliche Schnauze zu polieren .. :appl:
.. und die USA+NATO und der Westen schreit und heuchelt mal wieder nur Lügen .
Hast du für irgendeinen dieser Vorgänge eine Quelle? Außerdem ist der Donbass immer noch ein Gebiet der Ukraine (Erst mal außen vor gelassen, was die Ukraine dort vor hatte) und Russland hatte dort nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es waere ein voelkerrechtlicher Kunstgriff denkbar. Die Russische Foederation gilt als sicherers Herkunftsland. Sobald Wladimir Putin die gesamte Ukraine in die Russischen Foederation ueberfuehrt hat, existiert die Ukraine nicht mehr als Staat und wird aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet, so wie es mit dem Tibet geschehen ist, nachdem die VR China den Tibet militaerisch zur teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht hatte.
Den westliche gesinnte Abschaum an Ukropy, welcher nach Deutschland oder in anderen westlichen Laender ruebergemacht hat, kann man dann zurueck in die sichere, neue, russische Republik Kleinrussland deportieren, wo sie die Russische Staatsbuergerschaft mit allen Rechten und Pflichten erhalten.
Upps! Ich habe einen Denkfehler gemacht. Damit der ukopysche Abschaum an Kollaborateuren und Nutten nicht in die Russischen Foederation abgeschoben wird, werden sich die meisten auf " sexualpolitische Verfolgung " in der Russischen Foederation berufen und zu Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen erklaeren, wodurch ihnen in den sexualpolitisch verkommenen westlichen Doofkoeterlaendern ein lebenslange parasitaere Existenz auf Kosten der oeffentlich Hand geboten wird.
Nur wird die Ukraine nie Teil von Russland werden. Zumindest nicht ohne dass noch ordentlich Blut fließen würde dann, auch und vor Allem von Russischer Seite.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der krimsekt und kaviar für möchtegern hansdampfinallengassens, näch?:D
... und ja, ich halte dich für intelligenter als ihn, hehehe, seine spitzen und das gegeneinander ausspielen versucht er fast täglich, klappt nicht und das wurmt diesen teppichkantenhupfer.
ob er etzad den unterschied zwischen fall-schirm-springen und gleit-schirm-fliegen herausgefunden hat?:?
und hört, hört, iwo in diesem strang tat er kund, daß er mittlerweile auf der gleichen schule wie der bärtige bock sich befand.
ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen. :haha:
Wie soll er den Unterschied zwischen Fallschirmspringen und Gleitschirmfliegen kennen , er hat von beidem keine Ahnung !
Genauso wenig wie über die heimische Vogelwelt , er benutzt doch sonst für alles google als Suchmaschine um sein Copy und Paste hier einzustellen !
Und Danke für das Kompliment , er geht mit seiner " Intelligenz " hausieren , ich halte mich schon für intelligent , aber ich bin keine Intelligenzbestie !
Dazu noch seine Arroganz , fürchterlich !
Mehr als über ihn lachen , kann man eh nicht , ihn für voll nehmen , unmöglich !
Jetzt sieht er auch noch irgendwelche Strohmänner die ich auf ihn angesetzt haben soll !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir sind ein sehr guter Vasall der USA, wir nehmen die meisten Kriegsflüchtlinge auf, die hauptsächlich die USA verursachen.
hoppla, ein wahres wort, gelassen ausgesprochen. :hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann es sein, dass Herr Z stinksauer ist?! Jedenfalls beachtet ihn niemand und er steht da rum wie "Kind bei Dreck".
Das Gesicht jedenfalls spricht Bände !
Zitat:
Zitat von
Soshana
In dem russischen Artikel steht auch, dass er letzte Nacht einen Wutanfall bekommen haben soll.
Hat es zu wenig geschneit in Vilnius ?