AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Zwang ist die Einwirkung von aussen auf jemanden unter Androhung oder Ausübung von Gewalt. Per Definition. Ok?
Wenn du dich nicht impfen lässt und das Bussgeld nicht bezahlst, passiert was? Man steckt dich mit Gewalt in Erzwingungshaft.
Natürlich ist es ein Zwang. Es spielt keine Rolle ob du mit Gewalt gezwungen wirst dich spritzen zu lassen oder ob man dich mit Gewalt zwingt die Konsequenten zu tragen wenn du es nicht tust. Du hast keine Wahl und bist nicht frei in der Entscheidung weil du Nachteile hast. Das ist Zwang.

Unter Ausübung von Gewalt wird niemand geimpft. Du verwechselst das! Wie du es dir einredest spielt da keine Rolle.

Zitat:

Zitat von 
marion

:gp: :gp: die Gesumpften wollen das aber nicht einsehen, obwohl sie ja vor den Ungesumpften geschützt sind ( erzählt man ihnen jedenfalls :D)

Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Elementen werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.

du bist ja ein ein ein VTler :D

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Nichts Pleite- die Zeit der Foren ist vorbei, Spacko!

Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Kräften werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!

zu Befehl Genosse Oberbefehler :D beim nächsten Besuch gestatten Sie mir bitte eine Runde auf dem reparierten GT :)

Zitat:

Zitat von 
marion

zu Befehl Genosse Oberbefehler :D beim nächsten Besuch gestatten Sie mir bitte eine Runde auf dem reparierten GT :)

Der leidet gerade unter Plattfußeritis. Muss mal neue Hinterreifen kaufen und aufziehen. Wobei es mir davor etwas graust... ist nämlich eine Scheißarbeit.

Zitat:

Zitat von 
ganja

Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177

Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Der leidet gerade unter Plattfußeritis. Muss mal neue Hinterreifen kaufen und aufziehen. Wobei es mir davor etwas graust... ist nämlich eine Scheißarbeit.

das glaube ich, isch könnte ja helfen, es liegt wohl eher an den Schläuchen als an den Reifen

Zitat:

Zitat von 
marion

du bist ja ein ein ein VTler :D

Also kein Systemling und Volksverräter?

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.

Ja, es waren früher mehr User hier. Trotzdem ist die Aussage falsch...