AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Niemand wollte mit dem Gangster Selensky, beim NATO Gipfel etwas zutun haben
https://geopolitiker.files.wordpress...om_.jpeg?w=493
Ausnahme Doof Kartoffel Personen, wie Baerbock, Ursula von der Leyen, Borrell
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich denke Wladimir und Xi sind schon viel weiter nur dem dementen Joe, der EU und NATO hat es noch niemand verraten.
Wie damals auf Jalta. Und dann ging es plötzlich ganz schnell als diese Fragen geklärt, verhandelt, abgekartet waren. Wem was gehört und wie die Beute verteilt wird.
Die Ukraine wird aufgeteilt. Wladimir rückt mindestens an das Ostufer des Dnjepr heran, errichtet am Westufer einige Brückenköpfe.
Kiew bekommt einen Sonderstatus.
Der Komiker aus Kiew, um seine beiden Berufsschläger ist es ganz still geworden, darf falls er das Desaster überlebt noch etwas Präsident spielen und zum Vergessen koksen.
Der klägliche, verarmte Rest wird eine neutrale Zone und falls diese sich doch jemals wieder erdreistet Wladimir zu reizen gibt es was auf den Sa.., vors Schienbein und auf die Mütze. Dann mit der Totaleinnahme bis vorerst einmal zur polnischen Grenze.
Die Ukros suchen ja jetzt schon krampfhaft nach Soldaten und so kann man hoffen das es bald zum Waffenstillstand kommt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Putins Schicksal ist ungewiss. Wie lange nimmt das russische Volk noch seine Eskapaden klaglos hin?
Schwerer Schreibfehler: du wolltest Selensky schreiben
Seine Nazi Truppen, laufen ohne Minen Such-, Räum Geräte durch die Gegen, bis man in die Luft fliegt
https://www.youtube.com/watch?v=YyCoKGOKVlM
Zitat:
Zitat von
navy
Schwerer Schreibfehler: du wolltest Selensky schreiben
Verdreh mir bitte nicht das Wort im Mund!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry, mein Vater war sprachwissenschaftler und hat erst an der Uni Bonn und dann an der Universität Bern in der Schweiz unterrichtet
Danke! Jetzt stellt sich mir die Frage nach Deiner Mutter. Es gibt ja auch weibliche GIs und Zivilbedienstete der US Army.
Russland
BIP 12.219 pro Kopf (Platz 67)
Ärmliches und undemokratisches Land
Post-kommunistischer Dreck halt
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Russland
BIP 12.219 pro Kopf (Platz 67)
Ärmliches und undemokratisches Land
Post-kommunistischer Dreck halt
Aber sie kontrollieren die halbe Welt, sind Schuld an Inflation und Elend, und natürlich Flüchtlinge, steuern JEDEN Unzufriedenen bei uns im Land und setzen US-Präsidenten ein (wie Trump)??
ooooooooooookayyyyyyyyyy
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Jetzt stellt sich mir die Frage nach Deiner Mutter. Es gibt ja auch weibliche GIs und Zivilbedienstete der US Army.
Auch Akademikerin.
Ich glaube es geht eher um kulturelles Niveau
Zitat:
Zitat von
Kurti
Putins Schicksal ist ungewiss. Wie lange nimmt das russische Volk noch seine Eskapaden klaglos hin?
Das wurde seitens den US Politikschaben und ihrer transatlantischen Papageien auch von Assad behauptet. Du solltest selbst als zivililbediensteter NATO Hilfskoch wissen wie der Kriegsexport der USA, Israelis und Saudis in Syrien ausgegangen ist. Die Terroristen der CIA, GIG, Mossad samt eingebetteter operativer Kraefte der ISIS, PKK, YPG und privatwirtschaftlich taetigen Soeldner von Academi mussten sich mit vollgeschissenen und vollgepissten Uniformhosen verziehen. Die tapferen Soldaten der syrische Armee und Russische Armee haben es den Terroristen hart und final besorgt. Assad hat heute einen staerkeren Rueckhalt im syrischen Volk, als es vor dem Ueberfall der staatlich beauftragen Terroristen aus den USA, Saudi-Arabien und Israel der Fall war. Die westlichen Politikdoofkoeter_Innen und ihre Cheerleader_Innen sind gekonnt darin ihre Niederlagen zu verdraengen. Bisher haben sie jeden von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg grandios verloren.
Das wird in der Ukraine genauso der Fall sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Krieg koennt Ihr nicht gewinnen.
Wie auch, wenn die Offensive gescheitert ist ?
Schlywutzky hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel.
Eine Verbund-Wunderwaffe aus brd-Produktion, damit der groß-euRopäische Traum vom gröfaz doch noch in Erfüllung geht.