geh mit gott, aber geh, keiner wird dich aufhalten, und tschüß!
Druckbare Version
Ich habe fürchterliche Angst ,- was soll aus der BRD nur werden ,-
wenn unsere geliebte Bildungsministerin nach Israel auswandert ??
Karin Prien: „Dann werde ich Deutschland verlassen“
Berlin. Die Bildungs- und Familienministerin mit jüdischen Wurzeln spricht über Judenfeindlichkeit im Alltag – und ihre Gedanken für den Ernstfall.
Von Julia Emmrich und Jochen Gaugele 09.10.2025, 06:00 Uhr
https://img.sparknews.funkemedien.de...16_9_1200.jpeg Bildungs- und Familienministerin Karin Prien (CDU) ist die erste Bundesministerin mit jüdischen Wurzeln. © picture alliance / IPON | Stefan Boness
Alarmiert vom wachsenden Antisemitismus in Deutschland denkt Bildungs- und Familienministerin Karin Prien über persönliche Konsequenzen nach - für den Fall, dass sich die Lage weiter verschärfe: „Wenn die AfD den Bundeskanzler stellt, dann werde ich sicherlich vorher Deutschland verlassen“, sagte die CDU-Politikerin, die jüdische Wurzeln hat, im Podcast „Meine schwerste Entscheidung“ dieser Redaktion. „Das wäre nicht mehr mein Land. Und ich fürchte aber, dass das schon sehr spät ist.“
dann soll sie doch verschwinden, hier hat sie dann nix mehr zu suchen, blöde nuß.
diese typen machen hier nur noch terror, um unser ansonsten ruhiges land aufzumischen.
verdammt noch mal, der krempel gehört einfach nicht hier her.:germane:
zurück in das land, das sie sowieso gestohlen haben,
ach, was solls, sollen sie sich doch die köpfe einschlagen, mir worscht.
ich bin so sauer, aber nebenher interessiert mich der scheiß nicht mehr.
gute nacht, schlaft gut.
Die Zeit des Vertuschens läuft ab.
https://afd-fraktion-brandenburg.de/...lt-an-schulen/
.
*** Antifa greift AfD-Mitglieder an *** > Mittendrin der Grünen Abgeordnete Ario Mirzaie. ...
.
.... www.compact-online.de/parteitag-antifa-greift-afd-mitglieder-an/?mc_cid=bcb9a48e76&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
.. die ANTIFA ist eine terroristische Bande , die auch noch von Politikern unterstützt wird ..
Moin!Zitat:
Immunität der AfD-Abgeordneten Brandner und Moosdorf aufgehoben
Herr Brandner ist natürlich ein primäres Ziel der Altparteien und ihrer weisungsgefolgsamen Staatsanwaltschaft. Also wundert es mich nicht, daß solche Kinkerlitzchen aufs Tableau gebracht werden.
Als Herr Klingbeil live und in Farbe Frau Weidel als Nazi beschimpft hatte, ist diese Justiz nicht bemüht worden.