AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Nein, kann nicht stimmen. Alle Flüchtlinge sind jung und gesund.
https://www1.wdr.de/nachrichten/west...uflen-100.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Wenn man für die vermeintlich richtige oder gerade politisch opportune Meinung denunziert, ist das ja kein Denunzieren im negativen Sinne. :D Man trägt nur zur Erhaltung der aktuellen Ordnung bei. Und ist ein Guter.
Oder wenn ein Ast aus Nachbars Garten über den Zaun hängt und im Herbst Blätter verliert....wow, dann ist aber was los. Alleine wegen derartigen Lächerlichkeiten können tausende Rechtsanwälte sehr gut leben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Frage ist doch, was Massentests bringen. Stichproben sind genauso statistisch relevant.
Man testet ja in der Warenkunde auch nicht die Gesamtmenge, sondern Stichproben und rechnet dann die Varianz (also den Standardfehler) aus.
---
Im Kreis Heinsberg machen die das jetzt zusammen mit Forsa. Wird gerade in einer Pressekonferenz bekanntgegeben.
Da scheinen wohl einige Virologen/Epidemiologen HPF mitzulesen. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
... So wie ich es verantwortungslos finde, bei solchen Produkten von Lieferketten in China fast vollständig abhängig zu sein.
Viel interessanter ist die Frage, wie die mit "Produkthaftung" und "Zulassung" umgehen. Schonmal eine chinesische Firma verklagt? Die dann aber nicht der "Inverkehrbringer" ist? Wo die Zulassung "irgendwo" erfolgte, und eine Briefkastenfirma in Nirwana der "verantwortliche" ist?
Die haben sich mit ihren Gesetzchen so sehr verrannt, dass nur noch das funktioniert, was man hintergehen kann.
Zitat:
Zitat von
ganja
Weil es möglich sein könnte, dass Sie sich nach den beiden ersten Tests angesteckt hat?
Dann hat wohl sie oder jemand gegen die Quarantänebestimmungen verstossen? Unter dieser steht sie doch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oder wenn ein Ast aus Nachbars Garten über den Zaun hängt und im Herbst Blätter verliert....wow, dann ist aber was los. Alleine wegen derartigen Lächerlichkeiten können tausende Rechtsanwälte sehr gut leben.
Irre nicht wahr? Klatscht ihnen Ali eins in die Fresse, dann halten sie noch die andere Backe hin.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, so ist es. Und was aus dieser Richtung an Äußerungen kommt, bestätigt mal wieder alle Vorurteile, die man über die wirtschafts- und finanzpolitische Kompetenz von SPDlern so haben kann. Das macht richtig Mut für die kommenden Monate. Aber Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht...
Das setzt aber voraus, dass einem manches Konterfei auf dem Bildschirm erspart bleibt.
Heute früh im Edeka wurde ich von einem Rentner angemotzt, weil ich einen Sicherheitsabstand um ihn machte und er lachte blöd und meinte, er hat nix .
Gestern trat ich zur Haustür raus und wurde fast von einer Fahrradfahrerin überfahren. Ich brüllte ihr nach, sie sollte auf der Straße fahren, sie motzt nur und dann brüllte ich ihr nach , los fahr auf der Straße du fette Sau. Sie brüllte etwas zurück, was ich nicht mehr verstanden habe.
Fazit. Der Ton wird rauer und aggressiver in Buntland.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann hat wohl sie oder jemand gegen die Quarantänebestimmungen verstossen? Unter dieser steht sie doch?
Ja hast Recht. Hab meinen Beitrag im nachhinein noch angepasst, das mit der Quarantäne hab ich zuerst überlesen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Heute früh im Edeka wurde ich von einem Rentner angemotzt, weil ich einen Sicherheitsabstand um ihn machte und er lachte blöd und meinte, er hat nix .
Gestern trat ich zur Haustür raus und wurde fast von einer Fahrradfahrerin überfahren. Ich brüllte ihr nach, sie sollte auf der Straße fahren, sie motzt nur und dann brüllte ich ihr nach , los fahr auf der Straße du fette Sau. Sie brüllte etwas zurück, was ich nicht mehr verstanden habe.
Fazit. Der Ton wird rauer und aggressiver in Buntland.
:haha: