AW: Sammelstrang: Asylbewerber
"Gefühlsgeleiteter Hippie-Staat" Britischer Politologe kritisiert: "Die Deutschen haben ihr Gehirn verloren"
http://m.focus.de/politik/deutschlan...d_4933532.html
---
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vermutlich meint Schäuble Flüchtlinge, wenn er von 6 Milliarden redet...Die könnten wir nächstes Jahr um diese Zeit durchaus haben, wenn sich nichts ändert.
6 Milliarden wohl nocht nicht. Aber 6 MILLIONEN klingt nicht unrealistisch - für 2016, wohlverstanden.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Haste Dich nicht verschrieben - ....
Nein, die Zahl 400.000 stammt nicht von mir, damals war ganz München auf den Beinen. google einfach mal...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gar nichts wird die. Das Theater hat sie bei jeder Griechenlandrettung durchgezogen.
Genau, alles nur Schmierentheater für konservative Wähler...
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Tutsi
... daß die IS sich bereits in Nord-Kaukasus breit macht - und wenn sie schon in der Türkei und in Bulgarien und in Frankreich sind, bis Deutschland ist es nicht mehr weit.
Aber das wollen Menschen, die man als Gutmenschen bezeichnet, nicht wissen...
Doch, es gab schon viele Meldungen, wieviele IS-Kämpfer bereits in Deutschland sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Danke Horst, der Engländer spricht mir aus der Seele!
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
6 Milliarden wohl nocht nicht. Aber 6 MILLIONEN klingt nicht unrealistisch - für 2016, wohlverstanden.
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint mit den 6 Milliarden. Ungefähr so ernst zu nehmen, wie das Geschwätz von Schäuble...:))
Tschechischer "Experte" bei Maischberger. Die Gefahr ist nur eine gefühlte Gefahr. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Odin
Widerliches Geschwätz. Natürlich. Die Ausrottung des Lichtes und die Herrschaft der totalen Finsternis das ist nun einmal der Plan dieser kranken Bastarde.
Ich muss feststellen, Frau Merkel kann keinen einzigen Satz formulieren, der klar verständlich ist.
Aber besser man versteht es nicht was sie sagen will, weil in ihren Gedankengängen keine Logik enthalten ist.
Und man muss davon ausgehen, dass sie derart verquer auch denkt und mit solchen wirren Gedankengängen unser Land lenkt.
Ihre Doktorarbeit nehme ich ihr nicht ab. So spricht keine Naturwissenschaftlerin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich rege mich gerade wieder so auf, ich wette wenn das so weitergeht bin ich in zwei Wochen tot wegen einem Herzinfarkt. Helfen egal wieviel es kostet? Man sollte umgehend beide Kirchen in D. Enteignen, das Vermögen einziehen und die Pfaffen aus dem Land geleiten, am besten nach Aleppo oder Kunduz!
Ach Quatsch . Im Glockenstuhl irgend einer Kirche ist genug Platz . Und ein Geruchsbelästigung tritt auch nicht ein , sind ja hoch genug .