AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die beiden Fälle stehen in keinerlei Zusammenhang.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die beiden Fälle stehen in keinerlei Zusammenhang.
Nicht das beides mal OPCW drüber steht. :crazy:Aber Deine Versessenheit diesen überführten Kriminellen hinterher zudackeln, soll das nicht beeindrucken
Ami-Analraupe Röttgen fordert sofortigen Baustopp von Nord Stream 2.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-0d47b3b68671
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht das beides mal OPCW drüber steht. :crazy:Aber Deine Versessenheit diesen überführten Kriminellen hinterher zudackeln, soll das nicht beeindrucken
Russland ist Mitglied bei der OPCW und entrichtet anteilige Beiträge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als Gegenaktion würde ich dann NS 1 abschalten. Und zwar ganz einfach mal ohne Ankündigung für einen halben Tag.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russland ist Mitglied bei der OPCW und entrichtet anteilige Beiträge.
Was ist das denn für ein zusammenhangloser Kommentar? ich weiss da immer nicht, ob ich hier nur streckenweise mit Deppen zu tun habe oder ob sich einige bewusst doof stellen um zu zermürben und die Lust an einer anständigen Diskussion zu vermiesen. Wenn die OPCW 2019/20020 in der Causa Westen <-> Russland der Lüge überführt wurde, wie kannst Du da ein halbes Jahr später mit der selben Konstellation angedackelt kommen und das als glaubwürdig gegeben verkaufen? Hallo?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ist das denn für ein zusammenhangloser Kommentar? ich weiss da immer nicht, ob ich hier nur streckenweise mit Deppen zu tun habe oder ob sich einige bewusst doof stellen um zu zermürben und die Lust an einer anständigen Diskussion zu vermiesen. Wenn die OPCW 2019/20020 in der Causa Westen <-> Russland der Lüge überführt wurde, wie kannst Du da ein halbes Jahr später mit der selben Konstellation angedackelt kommen und das als glaubwürdig gegeben verkaufen? Hallo?
"Glaubwürdig" welch ein erhabenes Wort. Fallen dir auch andere Argumente ein, ich möchte dir nicht zu nahe treten.
Der ist ziemlich widerlicht, käuflich,
Wegen Nawalny-Vergiftung Röttgen fordert sofortigen Baustopp bei Nord Stream 2
CDU-Politiker Norbert Röttgen fordert angesichts neuer Belege für die Vergiftung von Alexej Nawalny Sanktionen gegen Russland. Das Pipelineprojekt Nord Stream 2 könne nicht wie geplant vollendet werden, sagte er dem SPIEGEL.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-0d47b3b68671
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Glaubwürdig" welch ein erhabenes Wort. Fallen dir auch andere Argumente ein, ich möchte dir nicht zu nahe treten.
Da Du Dich auf überführte Kriminelle berufst, obwohl Du schon vor Tagen darauf hingewiesen wurdest, solltest Du es vermeiden anderen "zu nahe zu treten". Irgendeinen Grund wird es ja haben, dass Du so vorgehst. Faktenresistenz, Demenz, Vorsatz - Dein Bier.
Russennazi Nawalny torpediert Deutsch- Russische Beziehungen. Er beleidigt Ex Kanzler Schröder, fordert das Ende von NS2 und Sanktionen gegen sein Volk.
https://www.welt.de/politik/deutschl...hen-Putins.htm
Zitat:
.Kremlkritiker Alexei Nawalny fordert Bundesregierung und EU dazu auf, gegen „Profiteure des Regimes“ in Russland vorzugehen. Auch will er einen Baustopp der Gaspipeline Nord Stream 2 und kritisiert Altkanzler Schröder mit deutlichen Worten.
Warum wird dieser hochverräterischen NATO-Hure so viel öffentliches Gehör geschenkt?