AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wer denn Wahlkampf in den USA abseits der Mainstreammedien verfolgt weiß, dass Clinton schon seit längerer Zeit schwer krank ist und ihr Zustand sich offenbar rapide verschlechtert. Es ist fraglich, ob sie den Wahlkampf überhaupt bis zum Ende durchstehen wird. In ihrer jetzigen Verfassung ist die TV-Debatte mit Trump unvorstellbar.
Ist mir ja bekannt. Ich frage mich auch, wie das abgehen soll. Selbst wenn Trump nur da steht, wird er die Debatte gewinnen, weil Clinton nur hustet, was das Zeug hält.
Sollte sie wirklich ohne Hustenanfälle da durch kommen und auch ohne seltsame Anfälle und nicht plötzlich Nonsens reden, dann kann sich die Pharmaindustrie wahrlich wie ein 800-Pfund Gorilla vor stolz auf die Brust klopfen, denn das ist eine richtige Meisterleistung.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
sie wackelt da wie eine Marionette, evtl. waren die Batterien leer,
naja, ich wünsche ihr gute Besserung, aber sie sollte die Kandidatur abgegeben wenn sie krank ist,
aber wahrscheinlich ist sie die einzige die eine Chance gegen Trump hat,
man versucht sie noch 2 Monate am Leben zu halten, danach übernimmt der Vize
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist mir ja bekannt. Ich frage mich auch, wie das abgehen soll. Selbst wenn Trump nur da steht, wird er die Debatte gewinnen, weil Clinton nur hustet, was das Zeug hält.
Sollte sie wirklich ohne Hustenanfälle da durch kommen und auch ohne seltsame Anfälle und nicht plötzlich Nonsens reden, dann kann sich die Pharmaindustrie wahrlich wie ein 800-Pfund Gorilla vor stolz auf die Brust klopfen, denn das ist eine richtige Meisterleistung.
Mir wäre es am liebsten, wenn sie noch vor Wahlkampfende krepiert oder sich beim TV-Duell vor lauter Husten übergibt und dann während eines weiteren Anfalls zusammenbricht und in ihrer Kotze landet.
Andere Perspektive von Clintons Zusammenbruch - "Dying Granny" fällt regelrecht in sich zusammen! :D
https://www.youtube.com/watch?v=yXCmUJpwxzc
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wer denn Wahlkampf in den USA abseits der Mainstreammedien verfolgt weiß, dass Clinton schon seit längerer Zeit schwer krank ist und ihr Zustand sich offenbar rapide verschlechtert. Es ist fraglich, ob sie den Wahlkampf überhaupt bis zum Ende durchstehen wird. In ihrer jetzigen Verfassung ist die TV-Debatte mit Trump unvorstellbar.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man irgendeine Ausrede erfinden wird nicht an der TV Debatte teilzunehmen. Den Stress wird die Alte nicht durchstehen. Etwas in der Richtung Sie möchte sich nicht auf das Niveau von Trump herablassen und verzichtet deshalb auf die Debatte. Den eins ist sicher, selbst wenn sie nicht umkippt bei der Debatte wird sie zumindest verbal untergehen.
Der Mitleidsbonus kann Clinton auf den Thron hieven.
So, wie Ihr über die arme Schwerstkranke berichtet, bekomme sogar ich Mitleid. Und würde sie aufgrund dieser Qual-ifikation wählen, wenn ich dürfte:D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
So, wie Ihr über die arme Schwerstkranke berichtet, bekomme sogar ich Mitleid. Und würde sie aufgrund dieser Qual-ifikation wählen, wenn ich dürfte:D
Behinderte sind eben schwer loszuwerden ... wer will schon den armen Krüppel versagen lassen? Zumindest in Deutschland zieht das. Deswegen haben es Frauen hier so einfach, ohne eigene Leistung etwas zu erreichen. Oder Schwule, Lesben, Behinderte, Migranten oder Schrullen im Allgemeinen.
Man will deren Handicap ausgleichen und lässt denen mehr durchgehen. Daher bekommt man sowas wie Merkel demokratisch nicht weg ... die ist ja quasi ein einziger schwerwiegender Fehler, als Mann hätte man sie längst verjagt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die kriminelle Hexe bekommt keinen Mitleidsbonus. Ist nur ein weiterer Beweis für ihre Verlogenheit. Offiziell ist sie ja kerngesund.
Zitat:
Zitat von
deutschländischer
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man irgendeine Ausrede erfinden wird nicht an der TV Debatte teilzunehmen. Den Stress wird die Alte nicht durchstehen. Etwas in der Richtung Sie möchte sich nicht auf das Niveau von Trump herablassen und verzichtet deshalb auf die Debatte. Den eins ist sicher, selbst wenn sie nicht umkippt bei der Debatte wird sie zumindest verbal untergehen.
Wenn sie nicht umkippt und nur verbal untergeht, dann wäre doch alles gut aus Sicht der Lügenmedien, die das dann hindrehen zu ihrem moralischem Sieg. Sie muss also nur schaffen, nicht umzukippen oder zu husten. Und einigermaßen normal reden, nicht wie ein Hund losbellen.