AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selenskyj sollte sich endlich von dem Gedanken verabschieden, dass man Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken könnte. :hi:
Soweit ich weiß, ist das aber genau der Plan.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selenskyj sollte sich endlich von dem Gedanken verabschieden, dass man Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken könnte. :hi:
oder das Jemand, auf das dämliche Gequake der Selensky Bande hereinfällt
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier ab Minute 02:00:
https://www.youtube.com/watch?v=1m_m...ture=emb_title
Er spricht sogar von 650.000 bis 700.000 russischen Soldaten.
McGregor hat gute Kontakte und seine Insiderquellen. Von denen hat er das wohl ?
Ich habe ja auch meine Insiderquellen, wie zum Beispiel Simplicius the thinker und andere.
Du weißt, was unter einer "offiziellen Quelle" zu verstehen ist?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Rückzug der Truppen müsste genügen, wie es sich für einen Aggressor gehört
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Arme tut mir jetzt aber wirklich so richtig leid !
Sein Vermoegen soll er uebrigens auf 1,5 Milliarden US-$ in den letzten Monaten wie Wunder gesteigert haben ?
Europäische Medien: Selenskyj hat den "Verkauf" der Ukraine an den Westen abgeschlossen
12.7.2023, 13:04 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/...ukrainy-zapadu
Nicht schlecht fuer einen Schauspieler und dann noch in so kurzer Zeit.
Tja, wer seine Seele an den Teufel verkauft...
Das, was du hier permanent kolportierst, ist billigster Propagandaschund!
Aber nutze weiterhin deine Quellen, ohne den Verstand einzuschalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was für ein erbärmlicher Versuch!
Wie ich aus verlässlicher Quelle weiss, hat Chrupalla persönlich dafür gesorgt, dass immerhin 4 seiner ehemaligen Angestellten jetzt Festangestellte der örtlichen WBG sind.
Sowas macht ein Arschloch von Chef eher selten.
Btw: Ich habe nichts gegen Chrupalla. Ich hab nur mal ein ganz klein wenig die rhetorische Taktik von euch Banausen gefahren...
LoL
Auch Großbritannien unterstützt die Ukraine mit Waffen. Der britische Verteidigungsminister hat nun jedoch Zurückhaltung angemahnt. Bei einem Besuch in Kiew habe man ihm eine Wunschliste mit Waffen vorgelegt, wie Wallace unter anderem laut dem »Guardian« vor Journalisten sagte. »Ich habe den Ukrainern vergangenes Jahr, als ich elf Stunden gefahren bin, damit mir eine Liste gegeben wird, gesagt: Wir sind nicht Amazon.« Der Sender Sky News zitiert ihn mit den Worten: »Ich bin nicht Amazon«.
Obwohl man sehe, dass die Ukraine den Krieg »auch für unsere Freiheiten führt«, müsse Kiew daran denken, dass es darum bitte, dass andere Staaten ihre eigenen Waffenbestände zugunsten der Ukraine aufgebe, sagte Wallace demnach. »Ob man es mag oder nicht, die Leute wollen etwas Dankbarkeit sehen.«
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und wieder mahne ich Präzision an und verweise auf Polemik! Wann haben die USA die Niederlage der Ukraine verkündet? Das wurde hier soeben behauptet...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder mahne ich Präzision an und verweise auf Polemik! Wann haben die USA die Niederlage der Ukraine verkündet? Das wurde hier soeben behauptet...
Soweit ist man noch nicht ...