Die sehen Deutscher aus als die Fussballauswahl des DFB's.
Druckbare Version
Es ist nicht beeindruckend, wie sich mancher Fan der hiesigen Israel Lobby verstellt und alles auf den Kopf stellen möchte.
Nicht auf den Kopf zu stellen ist die mindestens 56 Jahre anhaltende Besetzung der Heimat der SEMITEN durch den Staat Israel, was von Deutschland bedingungslos unterstützt wird. Hatte Deutschland einst die Ahnen der heutigen Israelis verfolgt und in KZ eingesperrt, so verhilft es den Nachkommen der einstigen Opfer dazu, das gleiche zu tun, was deren Ahnen einst erlebten: ihre heutigen Opfer, die SEMITEN, wurden in das KZ Ghazastreifen über 56 Jahre eingequetscht.
Wer also meint dass die Schuld bei den SEMITEN liege, so irrt er gewaltig.
Es gibt Studien zu diesem Thema, da hätten sich befreundete (!) Menschen gleich nach wenigen Tagen an die Gurgel gesprungen, geschweige denn 56 ganze Jahre!
Und wer weiterhin meint, man dürfe nicht rebellieren, so schaue sich dieser die Historie an.
Es ist nicht wie beim Fußball, dass nach einem Foul der Schiedsrichter gleich zur Stelle ist und die gelbe oder rote Karte aus der Tasche zieht und zeigt.
Hier wurden 53 UNO-Resolutionen von den USA blockiert, sie wollten anhand ihres lokalen Wachhundes Macht demonstrieren.
Und kein Schiedssrichter erschien!
Erklären Sie also der Welt auf akademische Weise, sachlich und frei der Empfindungen, dass dieser Aufstand damals im Warschauer Ghetto FALSCH war und sich die Menschen auch alles hätten gefallen lassen müssen.
Erklären Sie!
Die hiesige Israel Lobby hat wiederholt geschrieben, dass der STÄRKERE alles dürfe, so wie jetzt Israel als Stärkerer auch alles dürfe. Was das bedeutet wird JEDEM schnell deutlich. Kann alles in den Kommentaren nachgelesen werden.
-
Aufstand der Todgeweihten: Der verzweifelte Kampf im Warschauer Ghetto
https://www.geo.de/magazine/geo-epoc...r-todgeweihten
--
Grundsätzlich darf der Starke darf natürlich nicht alles. Von meiner Seite aus hat Israel alle Freiheiten und in diesem Fall ist der Starke eben Israel, also der Staat der Juden. Unter umgekehrten Vorzeichen (Israel/Juden schwach - Palis stark) wäre ich natürlich für den Schwachen.
Was bitteschön ist ein Zionknecht, erkläre das mal detailiert???
Wer mit Vergleichen aus der Geschichte kommt verfolgt ganz andere Ziele als das Strangthema, das Massaker von Hamas-Terroristen mit über 1200 Toten und Geiselnahme. Offenbar haben mangels Argumenten ein paar Hamas/Paliliebchen peinliche Nebelkerzen bitter nötig.
;)