Ja die Ukraine ist jetzt nicht mehr zu bremsen. Die ersten blaugelben Fahnen wurden schon in den Vororten von Moskau gesichtet.
Druckbare Version
Guten Morgen, Genosse Qualle!
Es ist alles beim Alten. Die ukrainische Seite läßt ausrichten, sie stehe kurz vor dem Endsieg über die Invasoren! Dieweil ließ Konaschenkow verlauten, die russische Spezialoperation verlaufe genau nach dem ursprünglichen Plan vom Februar diesen Jahres und die gesteckten Ziele seien nahezu erreicht.
Ich war früher kein Staatsfeind, daran ist wer schuld ? Ich will Nr 1 auch gar nicht werden. Sind jene schlau die im Knast sitzen wegen Holo-Leugnung ? Ich zieh meine Vorteile wofür andere einen halben Monat arbeiten müssen.
Sagen doch alle, sie sind keine Staatsschmarotzer. Dazu müsste ich weit ins Detail gehen.
Wir beide hatten im hiesigen Forum noch nicht das Vergnügen. Probieren wir es mal? Wir sind ja fast genau so lange bei.
Ja, die Evolution wird Veränderungen mit sich bringen. Ich bin ein Debitist, betrachte also die Welt häufig vom Geldsystem her. Und damit kennen sich die Wenigsten aus.
Deshalb meine Prognose für die nächsten Wochen und Monate, auch für @Navy und alle, welche im Groben so denken wie er. Für den Rest (wie @Virtuell usw.) ist es Perlen vor die Säue
Das Video kommt der Realität am Nächsten, sieht aber nicht gut aus für Europa. Gar nicht gut. Im nächsten Sommer werden wir unsere alte Welt nicht wieder erkennen.
https://www.bitchute.com/video/5wn0cQIdsHbK/
LG
Ise
Wo ist eigentlich diese kilometerlange Kolonne, die sich auf den Weg nach Kiew gemacht hatte?
Irgendwie ist sie nie angekommen.
Verfahren ? :)