Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den Impfzentren gibts für über 30 jährige nur noch Moderna. Manche Hausärzte haben noch Biontech, geben das aber nur an ihre eigenen Patienten weiter. Mein Hausarzt war nicht mal gewillt, mir meine 1. und 2. Impfung geben zu wollen. Die habe ich bei meinem Kardiologen bekommen.
Dankeschön für deinen warmherzigen, letzten Satz.
https://www.politikforen.net/attachm...id=71888&stc=1
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir haben es hier aber weder mit Kriegsspielen zu tun noch mit jahrzehntelang erprobten und konservativen Impfstoffen zu tun. Auch will es mir nach 2 Jahren medialem Dauerfeuer nicht in den Schädel das man eine Bevölkerung impfen sollte gegen einen Virus der nur für Alte und vulnerable Gruppen gefährlich ist.
Warten wir es doch einfach mal ab, in welchem Land weltweit die Einführung einer avisierten Impfpflicht an der jeweiligen höchsten juristischen Instanz im Lande scheitern würde.
Mein Rechtsempfinden wäre nicht gestört, wenn es hierbei einige wenige "Ausreißer" geben würde. Sollte sich die Bedrohungslage für die Bevölkerungen weiter verschärfen, werden die Gerichte solcherlei Maßnahmen wohl "absegnen".
Zitat:
Zitat von
amendment
Die formaljuristischen Entscheidungen gelten damals wie heute, unabhängig davon, ob wir aktuell eine Wehrpflicht haben oder nicht.
Wenn wir morgen wieder eine Wehrpflicht einführen würden, müsste in Sachen Impfpflicht juristisch nichts neu aufgesetzt werden.
Mach mal. Auch die Bunzelwehr funzt nicht mehr. Euer juristisches System ist am Ende, und das wisst ihr auch. Ihr habt dem Gaul zu wenig Hafer gegeben, und jetzt reitet ihr ein totes Pferd.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kenne einige Cubaner, die schon für mich gearbeitet haben. Musst dich mal mit diesen Mentalitäten auseinandersetzen. Kannst du etwas Spanisch?
Ja. Ich war mehrfach in Kuba- vor Corona unter Castro- und kann etwas Spanisch. In Cuba wir allerdings fleissig geimpft. Mit eigenem Impfstoff. Und die sollen rigoros sein, was Corona betrifft.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kuba TOP in Medizin.
Kuba ist top in Medizin und Sicherheit. Ich war dort im Hospital.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schöner korrupter Sauhaufen, wo auch Montgomery herkommt. Was gerade erpresst wird von der Politik. Pflegekräfte sind freigestellt, wenn man bis 15. März 2021 nicht geimpft ist und im Februar laufen die Notfall Zulassungen ab. Es werden schon neue Impfstoffe usw. beworben
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Es wird nur noch Scheiss verbreitet, um den Impfstoff Betrug zu verkaufen und die Korruption eines Regierungs Verbrecher Haufen, was mit Horst Seehofer, der CSU schon bei AIDs zur Höchstform auflief
Zitat:
Zitat von
Buella
man kann auch seinen unfundierten Käse zu allem geben und sich dabei besonders klug empfinden, immer das einzig Richtige zu schreiben.
Du darfst dich gerne mit mir messen, deshalb sind wir doch hier - oder etwa nicht? Was zählt sind die Argumente und der Verstand. Wer seine Argumente mit Polemik oder sogar Herabwürdigungen "schmückt", bekommt das allerhöchstens von seinesgleichen goutiert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mach mal. Auch die Bunzelwehr funzt nicht mehr. Euer juristisches System ist am Ende, und das wisst ihr auch. Ihr habt dem Gaul zu wenig Hafer gegeben, und jetzt reitet ihr ein totes Pferd.
Nur daß meine Frage nicht untergeht.
Du schrubst, daß es ganz sicher legal sei Menschen totzuspritzen - Menschen wohl in der Gaskammer landen, sollten sie sich der Impfung widersetzen und von Konzentrationslagern.
Aus welchen "unverfälschten Quellen" hast du das?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ja, so sind sie eben, die selbstgerechten Diktatoren!
"Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!"
Radikaler als die Baerbock? Ich schätze deine Sachkompetenz etwa so hoch ein wie die derselben.
Die Baerbock ist doch nicht radikal.
Und du darfst meine Kompetenzen einschätzen, wie es dir beliebt.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Doch. Den ganzen Tag solche Vo**pf***en wie dich beobachten...:haha:
Hahaha...Du kämst nicht einmal in meine Nähe.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So gut man als relativ armes Land halt sein kann. Gerätetechnisch dürfte die kubanische Medizin nicht so der Brüller sein. Es gilt aber trotzdem als eines der besten Gesundheitssysteme in der Region.
Die Ausbildung ist TOP.