Sind da wohl die Akkus zu klein? Man müsste die überschüssige Energie doch irgendwie abspeichern können, notfalls mit nem Kran der Betonblöcke stapelt und bei Bedarf wieder runterlässt.
19.10.2022, 20:36
Virtuel
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von navy
28 Seiten; UNO Müll, sinnlos geschrieben, nur damit Deppen was Schreiben dürfen. Alles normal
Das kriegst Du locker in einer Zeile hin...
19.10.2022, 20:36
navy
Zitat:
Zitat von Virtuel
Quelle = ABAS
Endlich hast DU eine gute Quelle benannt :appl:
19.10.2022, 20:37
ABAS
Zitat:
Zitat von Virtuel
Nö - eigentlich eher von Goldman Sachs höchstselbst.....
Diese "unterschiedlichen" Meinungen sind alle derselben Ansicht, dass die Impfung nützlich sei und Corona eine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle. Extrem enger Meinungsrahmen.
19.10.2022, 20:40
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Empirist
Publizistisch nicht, die Überlappung der Zielgruppen ist extrem groß.
Die Zielgruppe lautet in dem Falle Menschen. Das trifft auf auch Einstein oder Tolkien zu. :)
19.10.2022, 20:40
tosh
Zitat:
Zitat von Alphateilchen
Die meisten Deutschen stehen hinter den Sanktionen. Die Freiheit und Sicherheit ist ihnen so wichtig, dass sie diesen Preis dafür zu zahlen bereit sind. Außerdem, wenn Ausgleich für die fehlenden Importe gefunden sind, bessert sich das ja. Neulich wurde gemeldet, dass viel mehr Energie aus erneuerbaren Quellen gewonnen wurde.
Dummfug.
Durch die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM sind die deutschen Schlafschafe völlig verblödet :crazy: und leiden freudig für die "auserwählten" Kinder des Teufels (Johannes 8,44!).
19.10.2022, 20:44
Widder58
Zitat:
Zitat von Soshana
Ich mache das nicht an der Religion fest. Es gibt in Russland und Israel bzw. in der BRD auch Juden, die eher an Putins Seite stehen und ihn in seiner Sache unterstuetzen.
Es gibt da keine einheitliche juedische Geschlossenheit und kein gemeinsamer juedischer Block gegen Putin und Russland.
Israel hat sich auch nie den Sanktionen gegen Russland angeschlossen. Vielmehr hat Israel immer zu vermitteln versucht.
Ich war immer gegen den Krieg und habe mich von Anfang an fuer Verhandlungen zwischen Kiev und Moskau eingesetzt. Das tue ich auch heute.
Ich konsumiere recht viel israelische Medien.
Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:
Ahhh, hab ich da grad "Soshana" gelesen.... :schock:
19.10.2022, 20:44
tosh
Zitat:
Zitat von Alphateilchen
Ich bin gespannt, wenn eine humanitäre Katastrophe in der Ukraine droht, ob die Nato eine Flugverbotszone in der Ukraine einrichtet. Das wäre effektiv, aber auch sehr riskant.
Das würde direkt zu WKIII eskalieren, deshalb macht es die NATO nicht.
Aber RU könnte eine Flugverbotszone über der Ukraine einrichten.