AW: Direktflüge für Migranten
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
Ich glaube, kein normaler Mensch hätte sich noch vor einem halben Jahr vorstellen können, zu welchem Wahnsinn diese Regierung noch fähig ist.
Vor einem halben Jahr noch waren es 200.000 Migranten, kürzlich 500.000, vor ein paar Tagen 800.000. Die Million ist also sicher, würde mich nicht wundern, wenn es bis Ende des Jahres noch VIEL mehr sind.
Unsere Politiker sind entweder FEIGE oder DUMM, wenn sie das nicht aussprechen. Beides ist schlimm genug !
Die sind weder dumm noch feige. Die wissen genau dass sich die Salamitaktik vielfach bewährt hat. Die Leute werden so stufenweise auf immer höhere Zahlen eingestimmt. Hätte man schon Anfang des Jahres von 800.000 gesprochen hätte Pegida weiteren Zulauf bekommen.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es ist auch nicht im Entferntesten geplant, alle Asylanten in Arbeit zu bringen.
Maximal 20 %, aber erst nach 1 bis 2 Jahren. Der Rest lebt mit ihren Familien von der Grundsicherung und anderen Aktivitäten.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das ist nicht zum Lachen, in Spanien gab es einen Aufstand...die waren sauer dass Ihnen nicht genug "Hilfe" gegeben wird... Ich möchte nicht wissen was in Deutschland passiert...wenn unser Land Zahlungsunfähig ist und die Refugies kein Geld mehr bekommen....und Sie sich von den Schleppern verarscht fühlen - dass Sie nicht im Land sind wo Milch und Honig fließen...darüber solltet ihr mal nachdenken....DAS IST HOCH GEFÄHRLICH !
Das ist Sarkasmus mein Lieber . Anders ist der ganze Mist hier im Land nicht mehr zu ertragen . Probiere es mal damit , dann geht es Dir besser .
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
Merkel sollte nicht alleine reisen..die ganze Belegschaft der Grünen mit ihrer Fathima Roth und meine Lieblingsfrau Karing Göring Eckhart können ihr Gesellschaft leisten.
Bin gespannt wann wir neue offizielle Zahlen bekommen. 800.000 ist ja bereits wieder überholt. Ich schätze 1,5 Millionen bis Ende 2015.
"Nach einem Gespräch mit dem Malteser Hilfsdienst zeigte sich der Präsident der Regierung von Oberbayern besorgt. Die Malteser hätten ihm gesagt, dass in Athen derzeit pro Tag 30 000 Flüchtlinge auf Fähren anlegten. Ebenso viele Menschen machten sich täglich auf den Weg nach Westeuropa. "Das sind nicht meine Worte", sagte Hillenbrand, "aber nach diesen Informationen herrscht im Nahen Osten Euphorie und Aufbruchstimmung."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...rden-1.2637245
Das Ausland hat es mittlerweile weitestgehend erkannt und schreibt zu Recht:
The refugee / immigrant crisis around the Mediterranean is a preview of a horror show to which there is no end in sight, and is certain to escalate
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Die Alte ist vollkommen durchgeknallt. Eine absolute Psychopatin.
Dieser Staatsapparat versagt total. Die Beamtenschaft ein Totalausfall. Niemand zu sehen, der der Alten das Handwerk legt.
In der Hitler-Diktatur haben mutige Männer wie zum Beispiel der Stauffenberg das böse an Adolf gesehen und gehandelt durch einen Putsch...auch in der DDR haben einige Personen gegen die SED geputscht - das hat zwar lange gedauert aber man war zumindest in der DDR erfolgreich ein Regime zu stürzen...bleibt zu hoffen, dass hier einige aus der Politik gegen Merkel eine Verschwörung realisieren und den Albtraum in diesem Land hier beenden.
Zitat:
Zitat von
dlete
Was meint ihr, packen wir dieses Jahr noch den ersten islamistischen Anschlag mit vielen Toten auf deutschem Boden? Da werden die Michel aber schön mit einem mulmigen Gefühl zum Weihnachtsmarkt, Fasnacht und all den anderen Schwachsinnsveranstaltungen, die sie so abgöttisch leben, gehen. Vielleicht geht es nur so, sich unter permanenter Angst umher bewegen. Nicht die übliche Angst vor der Meinungspolizei und der Nazi-Keule, sondern der Angst um Leib und Leben.
Prinzipiell aber auch wurscht, denn nach dem Anschlag gibt es die größte Friedensdemo in der Geschichte Europas, ich sehe vor meinem geistigen Auge Erika schon bei Mazyek am Arm...
Ich fürchte eher, dass es dann Verständnis-Demonstrationen geben wird. Wer völlig unkontrolliert Täter und Waffentechnik ins Land lässt, kalkuliert das ein.
Zitat:
Zitat von
dlete
Was meint ihr, packen wir dieses Jahr noch den ersten islamistischen Anschlag mit vielen Toten auf deutschem Boden? Da werden die Michel aber schön mit einem mulmigen Gefühl zum Weihnachtsmarkt, Fasnacht und all den anderen Schwachsinnsveranstaltungen, die sie so abgöttisch leben, gehen. Vielleicht geht es nur so, sich unter permanenter Angst umher bewegen. Nicht die übliche Angst vor der Meinungspolizei und der Nazi-Keule, sondern der Angst um Leib und Leben.
Prinzipiell aber auch wurscht, denn nach dem Anschlag gibt es die größte Friedensdemo in der Geschichte Europas, ich sehe vor meinem geistigen Auge Erika schon bei Mazyek am Arm...
Öhm, jetzt warte es mal ab. Dieser Blödmichel findet in seinem Willkommenskultursuff schon noch eine Möglichkeit, das alles unter einen Hut zu bringen. Besoffene finden immer irgendwie einen Weg. Wie das funktionieren soll ? Frag doch @Chelsea, die ist ja im Dauermultikultisuff.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das ist nicht zum Lachen, in Spanien gab es einen Aufstand...die waren sauer dass Ihnen nicht genug "Hilfe" gegeben wird... Ich möchte nicht wissen was in Deutschland passiert...wenn unser Land Zahlungsunfähig ist und die Refugies kein Geld mehr bekommen....und Sie sich von den Schleppern verarscht fühlen - dass Sie nicht im Land sind wo Milch und Honig fließen...darüber solltet ihr mal nachdenken....DAS IST HOCH GEFÄHRLICH !
Dann holen sie sich, was sie wollen. Neger sind heißblütiger als Spanier - deshalb kreuzgefährlich, wenn sie wütend sind. Da gibt es keine Grenzen.
Laß die ganzen Flüchtlinge mal in das KaDeWe gehen und den Reichtum sehen und dann kein Geld haben - was da dann los geht. Und mit dem Einbrechen - da werden wir wohl noch eine Welle kriegen, die so manchen erschüttern werden.
Und als Fürstin von Thurn und Taxi sagte, daß die Afrikaner gern schnackseln, erhielt sie einen Shitstorm, dabei hat sie nur die Wahrheit gesagt. Die holen sich doch jede Frau in Afrika auf der Straße, die sie wollen und die kann sich nicht wehren.
Die Afrikaner in dem Video sind rund und dick - also nicht unterernährt - wo ist das der Flüchtlinge, der abgehungerte zu finden ?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Merkel sollte nicht alleine reisen..die ganze Belegschaft der Grünen mit ihrer Fathima Roth und meine Lieblingsfrau Karing Göring Eckhart können ihr Gesellschaft leisten.
siehe oben, Stichwort Titanic.