AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
https://www.politikforen.net/attachm...id=71887&stc=1
Zitat:
Zitat von
Frischling
...
Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? ...
Na, wenn es doch stimmt!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt keine unverfälschten Quellen zu diesem Thema. Es sei denn, du kämpfst an vorderster Front im Gesundheitswesen und nimmst deine eigenen Daten auf. Aber selbst dann kannst du nur einen bescheidenen Teil des Gesamtproblems überblicken.
Es GIBT Daten. Sehr neutrale sogar. Von vor 2018 findest du hier einiges: https://politikforen.net/showthread....machende-Viren
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn es den bei euch gibt. Hier gibt es es quasi nur noch Moderna. Und der ist von den Nebenwirkungen her wohl noch einen Zacken schärfer. Was auch kein Kunststück ist, die Menge an mRNA ist wohl mehr als drei Mal so hoch wie bei Ugurs Zauberwasser. Wie dem auch sei, natürlich wünsche ich dir, dass es den gewünschten Schutzeffekt bei wenig oder keinen Nebenwirkungen bringen möge.
In den Impfzentren gibts für über 30 jährige nur noch Moderna. Manche Hausärzte haben noch Biontech, geben das aber nur an ihre eigenen Patienten weiter. Mein Hausarzt war nicht mal gewillt, mir meine 1. und 2. Impfung geben zu wollen. Die habe ich bei meinem Kardiologen bekommen.
Dankeschön für deinen warmherzigen, letzten Satz.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
ich muss dich mal ausnahmsweise loben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, und ein jeder hat sofort eine Niere zu spenden. Geht nicht mehr ohne.
Gewerkschaft ist eine staatliche Organisation, und überfordert sind keine Ärzte, sondern man hat ein System vorsätzlich ruiniert.
Es ist offensichtlich dass die jetzige Überforderung auf die schiere Anzahl von meist ungeimpften Corona-Kranken zurückzuführen ist.
Der Marburger Bund ist ein eingetragener Verein und nicht staatlich. Eine Fachgewerkschaft. Der steht für die Interessen seiner Mitglieder. Der Ärzte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin nicht Mohammedaner und auch nicht katholisch. Ich glaube nicht. Ich hole mir meine Informationen aus unverfälschten Quellen.
Aus welcher "unverfälschter Quelle" stammen die Infos, daß es legal sei Menschen totzuspritzen, in die Gaskammer zu stecken wenn diese die Spritze ablehnen und von "KZ`s"!?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer weiss aber was in DER Drecksplörre drin ist?
Ich kenne einige Cubaner, die schon für mich gearbeitet haben. Musst dich mal mit diesen Mentalitäten auseinandersetzen. Kannst du etwas Spanisch?
Zitat:
Zitat von
Querfront
ich muss dich mal ausnahmsweise loben.
:hsl: Hab noch ein Bild angehängt. Da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Na, wenn es doch stimmt!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Tja, müssen Querdenker & CO schon machen.....damit sie glauben es stimmt....:jawo: