Was können iranische Drohnen besser als russische Drohnen, eine etwas ungewöhnliche Waffenhilfe.
Druckbare Version
Was können iranische Drohnen besser als russische Drohnen, eine etwas ungewöhnliche Waffenhilfe.
Man wartet immer noch auf deinen aufopferungsvollen Beitritt und Auftritt zu den ukrainischen Streitkräften.
Ansonsten gilt meine Signatur:
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ — Erich Maria Remarque —
unfair, dass du den relevanten Teil weglässt :(
Der Mann, der in Russland wegen Mordes im Gefängnis saß, kam für den Krieg frei. „Das ganze Lager wurde zusammengerufen. 1200 Mann", erzählt er. „Ein gepanzertes Auto fuhr vor und eine Person kam heraus, mit zwei Sternen auf der Brust. Er wurde vorgestellt als jemand von PMC Wagner. Er bot uns an, Russland zu helfen.
Wir sollten kämpfen und damit unsere Sünden mit Blut reinwaschen. Jene, die überleben, sollten mit Freiheit, Geld und sauberen Dokumenten davonkommen.“ Dieser Mann sei Wagner-Gründer Jewgeni Prigoschin gewesen. 267 Männer hätten sich gemeldet, so der Kämpfer. „Die Menschen werden im Gefängnis rekrutiert und dann als Kanonenfutter eingesetzt.“
Mörder und Verbrecher. Und so erscheint die Geschichte in ein anderem Licht, sollte sie denn stimmen. Ich erinnere Dich, dass ähnliche Aussagen von ukrainischen Soldaten die gefangen genommen wurden als unglaubwürdig weil unter Druck gemacht, dargestellt. Man bedenke: Der Mann wurde gefangen und ist nachweislicher Verbrecher. Wie steht es da um die Glaubwürdigkeit?