AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
Neu

Lügen haben kurze Beine - und die Gensuppe hat sich als solche geoutet. Und die Lobpreiser sind die Lügebeutel dazu, nicht die warnenden Stimmen. Da muss man unterscheiden.

"Lügen haben kurze Beine" – Ich fürchte, das ist eine Lüge.

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Keiner will die Impfpflicht.

https://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4
Du verlogene Ratte!

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Mein Problem bei solchen Meldungen ist nur, dass ich denen nichts, aber auch garnichts mehr glaube. Ich müsste das überprüfen können.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Ich bin nicht Mohammedaner und auch nicht katholisch. Ich glaube nicht. Ich hole mir meine Informationen aus unverfälschten Quellen.

Es gibt keine unverfälschten Quellen zu diesem Thema. Es sei denn, du kämpfst an vorderster Front im Gesundheitswesen und nimmst deine eigenen Daten auf. Aber selbst dann kannst du nur einen bescheidenen Teil des Gesamtproblems überblicken.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Kuba TOP in Medizin.

Das Gesundheitssystem macht die Kubaner krank anstatt gesund” – Zur aktuellen Gesundheits- und Menschenrechtslage auf Kuba
Frankfurt am Main/Havanna, 25. November 2019 – Zum  500-jährigen Jubiläum von Havanna war die kubanische Regierung in  Feierlaune. Es gab ein großes Feuerwerk und Gratiskonzerte – auch um von  der Wirtschaftskrise im Land abzulenken. Doch besonders den  Regimekritikern und Bürgerrechtlern war nicht zum Feiern zumute. Denn  Andersdenkende werden in dem kommunistischen Inselstaat seit Jahrzehnten  unterdrückt, eingeschüchtert, diskriminiert und verfolgt. „Bei  Touristen ist Kuba nach wie vor beliebt – aber Kuba ist nicht nur Sonne,  Strand, Salsa, sondern steht auch für politische Gefangene,  willkürliche Verhaftungen und die systematische Verletzung fundamentaler  Menschenrechte”, erklärt Martin Lessenthin, Vorstandssprecher der  Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Entgegen der  allgemeinen Propaganda sei auch das Gesundheitssystem marode – Kuba  stecke in einer Gesundheitskrise.
https://www.igfm.de/kuba-steckt-in-e...undheitskrise/
Ist aber bloss herbeigelogene, westliche, imperialistische, zionistische und hochfinanzielle NWO-Lügenpropaganda. 

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.

Ja, und ein jeder hat sofort eine Niere zu spenden. Geht nicht mehr ohne. 
Gewerkschaft ist eine staatliche Organisation, und überfordert sind keine Ärzte, sondern man hat ein System vorsätzlich ruiniert.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Grundsätzlich hast du recht. Bevor ich mir die Drecksuppe der hiesigen Pharma spritzen lasse, wäre der cubanische Totimpfstoff überhaupt eine Option.

Wer weiss aber was in DER Drecksplörre drin ist?

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Kuba TOP in Medizin.

Recht interessant. Also auf Kuba gibt es Corona und man hält es für nötig dagegen zu impfen.
Havanna – Der Coronaimpfstoff des kubanischen Herstellers Finlay de Vacunas erreicht nach dessen Angaben eine hohe Wirksamkeit.
„Wir konnten einen Impfstoff mit 91,2 % Wirksamkeit entwickeln“, sagte der Leiter des Forschungs*instituts, Vicente Vérez, im kubanischen Fernsehen. Demnach sind 3 Impfdosen für diesen umfassen*den Schutz vor dem Coronavirus nötig.
Das amtliche Nachrichtenportal Cubadebate berichtete unter Berufung auf das Forschungsinstitut Finlay, dass der Impfstoff zu 91,2 % Krankheitssymptomen von COVID-19 vorbeugt. In 75,5 % der Fälle schützt er demnach vor einer Ansteckung und zu 100 % vor schweren Erkrankungen und Tod infolge einer Infektion.
(Ärzteblatt)

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.

Ich gebe ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben! Hören sie endlich auf, Anderes zu behaupten!
https://www.facebook.com/berichtausb...5781337150631/

Zitat:

Zitat von 
Querulator

"Lügen haben kurze Beine" – Ich fürchte, das ist eine Lüge.

Nee. Das System wird in sich zusammenbrechen, in den USA brichts schon. Die klappern vor Angst schon im Bundestag, und die Ex-Regierung muss den Aktenschredderer schneller laufen lassen.