AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wir nennen es Dummschwätzer, was aber ähnlich ist

Ich bin mittelerweile überzeugt, das er geisteskrank ist. Das Lügengebäude wird immer größer...da muss man von einer gescheiterten Existenz ausgehen, die sich im Internet eine virtuelle Realität erstellen will

Zitat:

Zitat von 
Neu

Was ist der Gendreck sonst? Alle Lobhudeleien waren Lügen. Ausser töten kann der garnichts.

Zitat:

Ausser töten kann der garnichts.

Der Artikel stammt vom 17.7.21. Die Impfquoten dürften inzwischen höher sein, möglich sind 100%. Die AfD sitzt also demnächst allein im Bundestag
	Zitat:

Impfquote im Bundestag: SPD an der Spitze, AfD als Schlusslicht
Sieht man sich den Parteienvergleich an, so liegt die 
SPD  mit einer Impfquote von 86 Prozent an der Spitze. Von den  Sozialdemokraten hatten sich 88 Prozent der Mandatsträger  zurückgemeldet. Ähnlich weit vorne liegt die 
FDP  mit einer Rückmeldequote von 84 Prozent, von denen 81 Prozent bereits  geimpft sind. Mit 78 Prozent Impfquote bei 79 prozentiger Rückmeldung  finden sich die 
Grünen an dritter Stelle.

https://www.merkur.de/politik/impfqu...-90865867.html

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Nein. Ich folgere daraus dass Fundamentalopposition etwas anderes ist als konstruktive Kritik. Die dürfte vom neuen Expertenteam kommen die Lauterbach jetzt berät. Da sind sehr kontroverse Experten vertreten. Kontrovers aber sachbezogen. Wer wirklich was bewegen will holt sich Leute wie Streeck und Drosten gleichzeitig ins Boot. Wer nur Unzufriedene ködern will agiert wie die AfD.

:haha::vogel:

Zitat:

Zitat von 
Neu

Politikerchen plappern mal so, mal so. Ich höre da nicht hin, es kommt ja kein Impfzwang - niemals.

Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Auch die Gegenseite ist schon oft genug beim Lügen erwischt worden. Also wem willst du glauben? Denen, die die Krankheit aufbauschen und die Impfnebenwirkungen herunterspielen? Oder denen, die die Impfnebenwirkungen aufbauschen und die Krankheit herunterspielen?

Ich bin nicht Mohammedaner und auch nicht katholisch. Ich glaube nicht. Ich hole mir meine Informationen aus unverfälschten Quellen.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Angeblich waren die auch früher schon sehr aktiv in der Impfstoffentwicklung und -vermarktung.

Was heißt früher ? In welchem Jahrzehnt ?
Aber eine Insel hat doch gar nicht das große Problem mit eingeschleppten Krankheiten, wenn man aktiv Grenzschutz betreibt. Dann müßten die eigentlich starkes Interesse am Export haben. Da käme doch eigentlich nur Russland in frage.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Kuba TOP in Medizin.

So gut man als relativ armes Land halt sein kann. Gerätetechnisch dürfte die kubanische Medizin nicht so der Brüller sein. Es gilt aber trotzdem als eines der besten Gesundheitssysteme in der Region.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Warum? Ich denke Corona gibt es entweder gar nicht oder ist nur ein harmloser Schnupfen.

Grundsätzlich hast du recht. Bevor ich mir die Drecksuppe der hiesigen Pharma spritzen lasse, wäre der cubanische Totimpfstoff überhaupt eine Option.

unser Außenkobold :haha::haha:
https://t.me/achseostwest/1900
:haha::haha:

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Was heißt früher ? In welchem Jahrzehnt ?
Aber eine Insel hat doch gar nicht das große Problem mit eingeschleppten Krankheiten, wenn man aktiv Grenzschutz betreibt. Dann müßten die eigentlich starkes Interesse am Export haben. Da käme doch eigentlich nur Russland in frage.

Früher heißt vor Corona. Export spielt sicher eine Rolle. Russland ist aber eher ein schlechter Kandidat dafür, weil die traditionell selbst sehr erfahren in der Impfstoffentwicklung und -produktion sind.