AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja ich weiss was du meinst. Das letzte Aufeinandertreffen von Weidel und Wagenknecht.
alle anderen Parteien in Deutschland sind soooo schlecht
so schlecht wie seit 1949 nicht mehr
und die AfD bringt einfach nix Gescheites aufs Tablett
so einen Kickl, oder Trump
es ist zum sich selber die Haare ausreißen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Rückblickend
Kaspereien
aber es wird gesagt, heutzutage wird man mit 60 erst erwachsen
um dann ab 75 wieder infantil zu werden
Heute mit 57 bin ich Hertha-Mitglied...Bayern München war mal eine geile Truppe...heute ist es ein Verein, der Afrika-Cup spielen könnte...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dein "Verständnis" von sportlich solltest du aber keinem Dresdner, Hamburger, Pforzheimer und vielen anderen Nachkommen damaliger Städter erzählen.
Es könnte nämlich sein, dass so jemand dann handgreiflich wird.
Churchill und sportlich? Was har man die heute Morgen eigentlich in den Kaffee geschüttet? :auro:
nur Milch, wie immer
und Churchill tat nur das, was damals getan werden musste
immer aus deren Sicht natürlich
und man muss Churchill immerhin hoch anrechnen, dass es Deutsche als Ethnie überhaupt noch auf diesem Planeten gibt
viele Osteuropäer, Russen, Polen, Tschechen, Slowaken, Jugoslawen ... selbst viele Italiener ... waren '45 der Meinung, die Deutschen als Strafe gänzlich auszurotten ...
aus Deren Sicht absolut nachvollziehbar
das war den Verwandten Briten dann doch eine Spur zu viel, die Germanen komplett auszulöschen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
alle anderen Parteien in Deutschland sind soooo schlecht
so schlecht wie seit 1949 nicht mehr
und die AfD bringt einfach nix Gescheites aufs Tablett
so einen Kickl, oder Trump
es ist zum sich selber die Haare ausreißen
Die AfD war doch noch nie in der Regierungsverantwortung. Also kannst du diese Behauptung nicht aufstellen. Lasse sie mal 4 Jahre regieren und dann kannste Antworten geben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die AfD war doch noch nie in der Regierungsverantwortung. Also kannst du diese Behauptung nicht aufstellen. Lasse sie mal 4 Jahre regieren und dann kannste Antworten geben.
so jedenfalls nicht
und wenn man der Ansicht ist, die AfD könnte längst bei 35% stehen, dann hat man halt immer das Gefühl:
"da ist was liegengeblieben, da wär mehr drin gewesen"
ich weiß nicht, ob du dieses Gefühl kennst !?
ist vielleicht auch ein sehr bayerisches Gefühl
das macht uns aus, das macht uns stark
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nur Milch, wie immer
und Churchill tat nur das, was getan werden musste
und man muss Churchill immerhin hoch anrechnen, dass es Deutsche als Ethnie überhaupt noch auf diesem Planeten gibt
viele Osteuropäer, Russen, Polen, Tschechen, Slowaken, Jugoslawen ... selbst viele Italiener ... waren '45 der Meinung, die Deutschen als Strafe gänzlich auszurotten ...
das war den Verwandten Briten dann doch eine Spur zu viel, die Germanen komplett auszulöschen
Zeige mir ein Land von deinen aufgezählten Ländern, die keine Leichen im Keller haben. Zwar nicht in dem Umfang wie die Deutschen, aber sie haben genauso Leichen im Keller.
Das soll jetzt keine Relativierung sein, Kriege sind immer schlimm.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ey, nix gegen Churchill
vor dem kann man sich sogar als Gegner nur ehrwürtig sportlich verneigen
Churchill war eine der übelsten Gestalten der Menschheitsgeschichte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Churchill war eine der übelsten Gestalten der Menschheitsgeschichte.
Stalin war übler...Diese Einsicht kam Churchill aber erst nach dem 2.Weltkrieg, als er erkannte ..."wir haben das falsche Schwein geschlachtet."...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nur Milch, wie immer
und Churchill tat nur das, was getan werden musste
Über vieles, was damals geschah, kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Aber eines ist absolut sicher: Dresden war nicht "was getan werden musste".
Dresden war geplanter, vorsätzlicher und völlig unnötiger Völkermord der sehr einfachen Befehlskette Churchill-Harris.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute mit 57 bin ich Hertha-Mitglied...Bayern München war mal eine geile Truppe...heute ist es ein Verein, der Afrika-Cup spielen könnte...
für mich ist all das
"Halts Maul, oder ich hau dir aufs Maul"
nur noch Kindergarten
wäre ja auch schlimm, im Leben gar nie erwachsen zu werden