AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, der radioaktive Staub kann schon gefährlich werden. Allerdings nur, wenn Du ihn verschluckst oder einatmest. Bei Regen wird der runtergespült, deswegen Regenschirm
weiß ich, ich habe schließlich tschernobyl leibhaftig erlebt, egal, mir gings nur darum, daß unser allergrößter schwätzer im forum das ablehnt und bestreitet, was nicht sein kann, darf nicht sein.
und abgesehen davon, wie reinigst du dann den begossenen regenschirm? mit dem gartenschlauch schwoabst du ihn ab oder kaufst du dir gleich einen neuen und "entsorgst" den alten irgendwo?
und das wasser vom gereinigten schirm fließt ins grundwasser, kehrt in den kreislauf zurück und kommt ins bier, was dann?:?
oh! mein! gott! :beten: ich denke etzad nicht mehr weiter.
ja, so sind sie halt, die fragen über fragen, näch?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie man hier sieht, lassen sich auch hier viele gern verarschen....
Du kannst daon ausgehen, wer hier behauptet eine Banane sein Ein Papagei oder 2 + 2 = 22, ist ein CIA:MI 6 Bot / bzw. bezahlter Schreiber.
Der andere Blödmann Lukaschenkow soll sich eine arge Infektion eingefangen haben.
Ob es stimmt, wer weiß, aber falls doch, wäre der Putrich bestimmt wenig begeistert wenn sein bester Kumpel irgendwie ausfällt.
Die Deppen sind schon so bissel aus der alten Zeit, nicht den Hauch eines Nachfolgers, schon irgendwie Stalin 2.0, wenn die unverhofft ins Gras beißen fallen deren Shitholes sofort in die nationale Verzweiflung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich, ich habe schließlich tschernobyl leibhaftig erlebt, egal, mir gings nur darum, daß unser allergrößter schwätzer im forum das ablehnt und bestreitet, was nicht sein kann, darf nicht sein.
und abgesehen davon, wie reinigst du dann den begossenen regenschirm? mit dem gartenschlauch schwoabst du ihn ab oder kaufst du dir gleich einen neuen und "entsorgst" den alten irgendwo?
und das wasser vom gereinigten schirm fließt ins grundwasser, kehrt in den kreislauf zurück und kommt ins bier, was dann?:?
Richtig, abwaschen bzw. abwischen. Genau so wird es mit den zerlegen Teilen aus Reaktordruckbehältern auch gemacht.
Die Kläranlagen filtern schon einiges raus und dekonzentrieren auch, das ist nicht so tragisch.
Übrigens wurde in Lubmin bei EWN auch erhöhte Radioaktivität gemessen. Allerdings haben die naturgemäß sehr empfindliche Meßgeräte.
EWN: Entsorgungswerk für Nuklearanlagen
Österreichs von der Bellen (Biden) will Soldaten in die Ukraine schicken.
https://www.youtube.com/watch?v=97Ps9v6LByU
Zitat:
Zitat von
sibilla
"3,6 Röntgen, nicht viel, nicht schlimm"
https://t.me/sheyhtamir1974/43779
https://www.youtube.com/watch?v=ocBVLMHK6c8
Zitat:
Zitat von
navy
Ich denke Türkei ist vorbei. Das war mal, hatte dort vor längerer Zeit Arbeitsgenehmigung, Super Zeit. Wollte man vor 30 Jahren als Deutsches Rentner Paradies, mit Immobilien aufbauen, Ging wohl schief, man hört seit 20 Jahren davon Nichts mehr. Ich hatte eine sehr gute Zeit dort, bis mich eine Deutsche Frau, total beschissen und ausgeplündert hatte. 2015 erhielt ich noch ein Managment Angebot von einem tollen Türken der Zahnarzt ist in Deutschland, der mich kannte. Ferienanlage, mit Anlege Hafen, gut geschützt, ich kannte die Gegend. Aber ich habe zuviel Anderes noch zutun.
Er wird die aktuelle Krise auch überleben, wenn er jemand vernünftigen findet, für das Projekt. Die Türken, bescheissen sich in den Familien, oft wegen Dummheit, aber auch normal in anderen Völkern
Ich habe ein gesichertes Einkommen von einigen tausend Euro.... die bekomme ich immer und überall. Von daher... ich weiß nicht, eventuell Russland. Ich weiß es nicht. In Deutschhand jedenfalls ist es nur noch zum Schreien...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe vor 20 Jahren schon gesagt, ich werde den Dritten Weltkrieg noch erleben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Grüner.......
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also langsam geht mir der Prigoshin auf den Sack. Sein Gelaber über Munitionsmangel hier und da ist das Eine und für mich einfach undurchsichtig, inwieweit das eine Masche ist, sodass ich es nicht kommentiere.
Aber hier sagte er, dass sie seinen Kadaver mit einer US-Flagge in die USA schicken werden, als Zeichen des Respekts!? Wer hat ihm ins Hirn geschissen? Respekt für einen Angelsachsen auf Russischem Boden, einen Sölder der gekommen ist um Russen zu töten?
Der gehört in einem Massengrab verscharrt und gut ist.
Ach der Prigoschin ist zu einem Zirkusaffen geworden. Den nimmt man immer weniger Ernst. Ein Tag jammert er, Tags darauf jubelt er, um dann wieder zu stänkern usw usf.
Nicht Ernst nehmen, vieles ist nur Theater und Ablenkung