AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
dieser nassforschen Tussie würde ich es gönnen!
Flagge von Deutschland Bevor es jemand aufdeckt: Baerbock meldet nachträglich Sonder-Einkünfte bis zu 37 000 Euro - "versehentlich" nicht gemeldet Achselzuckender MannLächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß
Zitat:
Zitat von
der Karl
dieser nassforschen Tussie würde ich es gönnen!
Hat die "Vorzeigegrüne" etwa dunkle Flecken auf ihrer grünen Weste ? Wer weiß...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Flagge von Deutschland Bevor es jemand aufdeckt: Baerbock meldet nachträglich Sonder-Einkünfte bis zu 37 000 Euro - "versehentlich" nicht gemeldet Achselzuckender MannLächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß
Ach ja... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn es gegen die AfD anstatt gegen die Grünen gehen würde, dann wärst Du sicherlich hellauf begeistert...stimmt's ?! :trost:
Da täuscht du dich. Mir wäre eine aufrechte rechte Regierung immer noch lieber als eine linksdogmatische grüne!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Diese feuchten Träume existieren schon seit Jahrzehnten.
... die vormals feuchten Träume sind - realistisch betrachtet - wohl bis auf Weiteres "trocken gelegt"...
Übrigens: Aufrechtes Verhalten wie Anstand, Würde, Haltung etc. - haben nichts mit rechter oder linker Gesinnung zu tun!
Zitat:
Zitat von
amendment
Da täuscht du dich. Mir wäre eine aufrechte rechte Regierung immer noch lieber als eine linksdogmatische grüne!
Man mag es nicht glauben. :isgut:
Zitat:
Zitat von
twoxego
Die Wahrheit ist: Ich lebe auf einem Ponyhof und will gar nicht ALLES mitkriegen.
Ich schrieb darüber schon ausführlich.
Beispielsweise, warum ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste, wer gerade Berlins Oberbürgermeister ist.
Dass es ein Idiot sein würde, wusste ich auch so.
Es gibt keinen Oberbürgermeister in Berlin.
Das nennt sich "regierender Bürgermeister"...
Wie der Verbrecher gerade heißt, fällt mir momentan auch nicht ein.
In einer Quizsendung würde ich sagen er heißt "Müller" und ist Mitglied der Schwusos...
Zitat:
Zitat von
der Karl
Sprecherin bestätigtGrünen-Chefin Annalena Baerbock meldet Nebeneinkünfte bis zu 37.000 Euro an
aha - "nachgemeldet" - ob da was im Busch ist??
Laut BILD jetzt schon 54 500. https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich möchte nicht unken, und auch nix verschwören, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch das nur die Spitze vom "Eisberg" ist... :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es gibt keinen Oberbürgermeister in Berlin.
Das nennt sich "regierender Bürgermeister"...
Wie der Verbrecher gerade heißt, fällt mir momentan auch nicht ein.
In einer Quizsendung würde ich sagen er heißt "Müller" und ist Mitglied der Schwusos...
Ostberlin scheint Oberbürgermeister bis 1990 gehabt zu haben.
Google war mein Freund...