AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann "siezt" der hier noch rum das sich die Balken biegen.
Ich weiss wirklich ne Menge darüber wie man Menschen provoziert und auch wieder deeskaliert. Aber dem würde ich real einfach eine runter hauen wollen, weil ich die "contencance", also Beherrschung verliere.
Wenn Sie in der Tanzschule gewesen wären, hätten Sie gelernt, dass man Fremde nicht duzt.
Das Duzen von Fremden stellt eine Herabwürdigung dar.
So etwas gehört zur Allgemeinbildung, die hier allerdings nachgewiesener Weise kaum jemand hat.
Das Siezen vermindert zudem die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten verbaler Entgleisungen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann "siezt" der hier noch rum das sich die Balken biegen.
Ich weiss wirklich ne Menge darüber wie man Menschen provoziert und auch wieder deeskaliert. Aber dem würde ich real einfach eine runter hauen wollen, weil ich die "contencance", also Beherrschung verliere. :D
Ruhig bleiben und stoisch Duzen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ICH habe das sehr gut verstanden. DU nicht. Erkläre mir wie stratospheric Cooling zustande kommt. Danke.
Sehen Sie …
Statt eine Frage zu meinen Erläuterungen zu stellen, stellen Sie eine Frage zu einem anderen Thema.
Nebenbei, Sie hatten die Frage schon einmal gestellt und ich hatte sie bereits beantwortet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn Sie in der Tanzschule gewesen wären, hätten Sie gelernt, dass man Fremde nicht duzt.
Das Duzen von Fremden stellt eine Herabwürdigung dar.
So etwas gehört zur Allgemeinbildung, die hier allerdings nachgewiesener Weise kaum jemand hat.
Das Siezen vermindert zudem die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten verbaler Entgleisungen.
Erstens fordere ich dich nicht zum Tanzen auf. Somit entfällt der "Sie"- Zwang.
Zweitens bist du der beste Beweis, das es eben NICHT wahrscheinlich ist, dass siezen das Auftreten verbaler Entgleisungen vermindert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erstens fordere ich dich nicht zum Tanzen auf. Somit entfällt der "Sie"- Zwang.
Zweitens bist du der beste Beweis, das es eben NICHT wahrscheinlich ist, dass siezen das Auftreten verbaler Entgleisungen vermindert.
:lach:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ruhig bleiben und stoisch Duzen!
Ruhig & ignore geht auch. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ICH habe das sehr gut verstanden. DU nicht. Erkläre mir wie stratospheric Cooling zustande kommt. Danke.
Da kommt nix, nur dummes Gelaber. Hat der angebliche Physiker jetzt schon 500 Posts durchdekliniert. :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich frag mich auch immer, warum derart geniale Menschen in sonem Proletennaziforum, wie dem HPF, den Körnel machen müssen. Gibt es keine Habitate mehr für Überstudierte im Netz?!
Im Forum https://umwelt-wissenschaft.de hat man mich gesperrt.
Das waren auch alles nur hochstapelnde CO2-Fanatiker.
Gegen Ende 2023 gab es dann das Forum für einige Tage nicht mehr.
Danach waren alle Beiträge futsch.
Wenn heute noch jemand einen Thread zur CO2-Frage öffnet, wird der gleich wieder gesperrt oder gelöscht.
Die Moderatoren dort waren auch alles CO2-Fanatiker.
Zwischenzeitlich sind sie wohl schlauer und wollen von ihren alten Fehlern nichts mehr wissen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sehen Sie …
Statt eine Frage zu meinen Erläuterungen zu stellen, stellen Sie eine Frage zu einem anderen Thema.
Nebenbei, Sie hatten die Frage schon einmal gestellt und ich hatte sie bereits beantwortet.
Dann hättest Du ja merken müssen, dass deine Ausführungen unter der Berücksichtigung der Strahlungsphysik Müll ist. Aber so ist das nun Mal bei KiGa-Absolventen…. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann hättest Du ja merken müssen, dass deine Ausführungen unter der Berücksichtigung der Strahlungsphysik Müll ist. Aber so ist das nun Mal bei KiGa-Absolventen….
Welche Ausführung genau meinen Sie?
Auf meine Erläuterungen zur Stratosphärenkühlung durch CO2 sind Sie ja nicht eingegangen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welche Ausführung genau meinen Sie?
Auf meine Erläuterungen zur Stratosphärenkühlung durch CO2 sind Sie ja nicht eingegangen.
Da war ja nichts….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da war ja nichts….
… was Sie hätten verstehen können?
Merken Sie nicht, wie Sie immer mehr ausweichen?
Konkrete Frage bitte, oder haben Sie auch so viel Angst wie @MANFREDM, sich zu blamieren?