AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Sieg von Donald Trump in New Hampshire soll heute Morgen bei den Mullahs in Teheran Schockwellen ausgeloest haben....
Warum?
Wie sicher ist es denn dass die Reps die Wahl gewinnen?
Ein Triumph in Hampshire ist auch noch nicht der Sieg Trumps bei den Reps.
Auch wenn Trump Präsident würde, würde die übrige Welt am Atomabkommen festhalten. Neue Sanktionen der USA könnte der Iran verkraften, die USA sind nicht der Nabel der Welt.
Auch ist jetzt Russland mit Militär in der Region, das ist nach der Zusage militärischer Hilfe durch China eine weitere stärkung der Sicherheit für den Iran.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube nicht, dass die Russen noch einmal den sowjetischen Fehler machen und eure Feinde aufs immer Neue aufrüsten. Das hätten schon Chruschtschow und Breschnew nicht tun sollen.
Selbst Kissinger sagt, dass man mit Putin zusammenarbeiten muesse und er Partner fuer den Westen sei. Konflikte, wie der in Syrien, lassen sich ohne Putin und Russland nicht loesen.
Henry Kissinger ganz aktuell im The National Interest:
Russia Is Not a Threat to the US, But an Essential Partner in the World Order
'Russia should be perceived as an essential element of any new global equilibrium, not primarily as a threat to the United States'
...
http://nationalinterest.org/feature/...elations-15111
Der Konfrontationskurs Merkels gegen Russland ist wahnsinnig und schlecht fuer Europa. Die Frau muss weg und ist auch gefaehrlich fuer die Deutschen.
Henry Kissinger und Teile der US-amerikanischen Machteliten haben das schon lange verstanden. Nicht alle sind in den USA so dumm wie Obama oder Hillary. Es gibt auch aufgeklaerte und gut informierte Eliten in den USA.
Aktuelle Meldung vor einigen Tagen:
Putin Meets Kissinger for 'Friendly Dialogue'
Putin's press secretary Dimitri Peskov said the president valued the opportunity to discuss international issues with the former secretary of state
...
http://russia-insider.com/en/politic...alogue/ri12643
Auch Trump sucht die Verstaendigung zu Russland. Er weiss, dass eine Konfrontation zu Russland nicht im ureigensten US-amerikanischen Interesse sein kann.
Trump hat verstanden und kennt die israelische Position.
Trump wird dafuer sorgen, dass der iranische Einfluss in Syrien zurueckgefahren wird. Assad wird nach Moskau ins Exil gehen und Syrien wird gemeinsam von den USA und Russland wieder aufgebaut.
Die Kooperation Israels mit Russland wird auf den verschiedensten Ebenen immer enger und Israel wirkt auf Putin so ein, dass er die Iraner an die kurze Leine nehmen wird.
Ab und zu gibt es dann von den Russen fuer die Mullahs ein Zuckerl:
Russia's T-90 Tanks May Be Built in Iran Under License
...
http://russia-insider.com/en/politic...icense/ri12689
Putin wird es niemals wagen, es mit Israel zu verderben, dafuer ist es viel zu wichtig fuer ihn.
Israel wird dafuer sorgen, dass zwischen den USA und Russland bzw. zwischen Trump und Putin ein Tauwetter entstehen wird.
Die USA werden auch dank Israels Vermittlerrolle wieder viel enger mit Russland kooperieren und das wird sich auch auf Syrien positiv auswirken.
Russland wird Schutzmacht des alawitischen bzw. christlichen Staates in Syrien sein. Die USA werden diesen Status anerkennen und sich aus der Ukraine und den Baltischen Staaten zurueckziehen. Dafuer werden die USA mit Russland auf allen politischen und wirtschaftlichen Ebenen wieder viel enger und vor allen freundschaftlich kooperieren.
Auf Putin und Trump zu setzen, kann fuer Israel nur richtig sein. Mit Trump werden die Karten neu gemischt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum?
Wie sicher ist es denn dass die Reps die Wahl gewinnen?
Ein Triumph in Hampshire ist auch noch nicht der Sieg Trumps bei den Reps.
Auch wenn Trump Präsident würde, würde die übrige Welt am Atomabkommen festhalten. Neue Sanktionen der USA könnte der Iran verkraften, die USA sind nicht der Nabel der Welt.
Ich beobachte Trump sehr engmaschig und unterstuetze ihn. Ich glaube an ihn. Habe mir unzaehlige Auftritte von Trump angeschaut.
Nur so viel: Trump mag die Mullahs nicht und er vertraut dem iranischen Terrorregime auch nicht. Diesen fuer Israel schaedlichen Atom-Deal haette Trump mit dem Regime nie gemacht.
Das ist seine Position und dann kannst Du Dir mal ueberlegen, wie begeistert die Mullahs gerade ueber den Wahlerfolg Trumps in New Hampshire sein duerften.
Zitat:
Zitat von
Soshana
....Israel wird dafuer sorgen, dass zwischen den USA und Russland bzw. zwischen Trump und Putin ein Tauwetter entstehen wird.
Die USA werden auch dank Israels Vermittlerrolle wieder viel enger mit Russland kooperieren und das wird sich auch auf Syrien positiv auswirken.
Russland wird Schutzmacht des alawitischen bzw. christlichen Staates in Syrien sein. Die USA werden diesen Status anerkennen und sich aus der Ukraine und den Baltischen Staaten zurueckziehen. Dafuer werden die USA mit Russland auf allen politischen und wirtschaftlichen Ebenen wieder viel enger und vor allen freundschaftlich kooperieren.
Auf Putin und Trump zu setzen, kann fuer Israel nur richtig sein. Mit Trump werden die Karten neu gemischt.
Dein Wort in Gottes Orr!
Die Welt könnte ein Ende des kalten Krieges gut gebrauchen, den die USA nach wie vor forcieren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich beobachte Trump sehr engmaschig und unterstuetze ihn. Ich glaube an ihn. Habe mir unzaehlige Auftritte von Trump angeschaut.
Nur so viel: Trump mag die Mullahs nicht und er vertraut dem iranischen Terrorregime auch nicht. Diesen fuer Israel schaedlichen Atom-Deal haette Trump mit dem Regime nie gemacht.
Das ist seine Position und dann kannst Du Dir mal ueberlegen, wie begeistert die Mullahs gerade ueber den Wahlerfolg Trumps in New Hampshire sein duerften.
Schoschi ich liebe dich!Assad braucht jetzt die Mullahs aus Persien nicht mehr!Der Hisbollah ist abgeschrieben.Putin lässt die Hisbollah gegen Isis ausbluten!Danke Putin!Du bist ein Freund unseres Volkes!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bereits beantwortet mit #2431.
Ist hier sowieso OT, dafür gibt es das Iran-Topic!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Schoschi ich liebe dich!Assad braucht jetzt die Mullahs aus Persien nicht mehr!Der Hisbollah ist abgeschrieben.Putin lässt die Hisbollah gegen Isis ausbluten!Danke Putin!Du bist ein Freund unseres Volkes!
Donald Trump hat vor wenigen Stunden in Baton Rouge Louisiana eine grandiose Rede gehalten ( 8 pm EST ).
Die Leute lieben ihn. In der Arena waren 20.000 Zuhoerer und vor der Arena warteten 10.000, um rein zu kommen.
Bei Sanders sind 3000 Besucher, bei Jeb 200.
Trump ist ein Phaenomen. Es ist eine Bewegung jetzt. Das ganze Land ist jetzt von Trumps Energie erfasst...
Die USA wachen gerade auf. Die alten, lange Zeit verborgenen Kraefte, werden in uns wieder erweckt...
Ueber den Iran sprach Donald heute Nacht bei Minute 91:30 ff. Den Deal mit den Mullahs haette er nie gemacht und ich kann Dir sagen, Trump wird dem IS den Garaus machen.
Die Hisbollah wird sich nicht mal mehr trauen, irgend eine Waffe aus dem Waffenschrank rauszuholen. Die werden keine Waffe mehr anruehren. Der IS wird in die Hoelle geschickt.
Die US-Armee wird wieder die staerkste Armee der Welt sein. Die Armee wird wieder siegen und nicht als Verlierer vom Schlachtfeld gehen...
Um die Veteranen wird sich wieder gekuemmert. Die Veteranen werden nicht mehr im Stich gelassen.
Donald Trump Rally Baton Rouge Louisiana – 8:00pm EST Live Stream
...
http://theconservativetreehouse.com/...t-live-stream/
https://www.youtube.com/watch?v=ZIB5XO-0s74
Die Russen sollen zusammen mit den Antiterroreinheiten der syrischen Armee den extrem wichtigen Azaz Korridor eingenommen haben. Der Korridor befand sich noerdlich von Aleppo. Mit dessen Hilfe konnten die islamischen Terroristen von der Tuerkei aus in Aleppo unterstuetzt und mit Waffen beliefert werden.
Israel Shamir dazu aktuell hier:
http://www.unz.com/ishamir/a-syrian-breakthrough/
Informanten vor Ort sagen, dass die islamischen Terroristen zu Massen in die Tuerkei fliehen. Danach wird es wohl weiter zu Mama Merkel in die BRD gehen ?
Jetzt geht es darum, dass ganz Aleppo von den islamischen Terroristen befreit werden kann. Es sei nur eine Frage der Zeit, dass das gelingen koennte.
Der Fall Aleppos waere fuer die Tuerken, den CIA, Qatar und die Saudis ein aehnliches Desaster wie fuer die antirussiche Allianz bei der heroischen Kesselschlacht der Antifaschisten im Donbass in Debaltsevo.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Die US-Armee wird wieder die staerkste Armee der Welt sein. Die Armee wird wieder siegen und nicht als Verlierer vom Schlachtfeld gehen...
Also doch ein Kriegshetzer.
Zitat:
Zitat von
KatII
Also doch ein Kriegshetzer.
Das Meerschwein weiß eben, wo die Möhre hängt. :D