AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha.....genial.Du bist grenzgenial, Du weißt das auch.Top!
Richtig. Es scheint fast, als wären wir die beiden einzigen, die den Priester verstehen ;)
Heute nicht einen einzigen Pfennig. Null. Dank Vorratskauf musste ich nicht mal aus dem Haus. Vodka, Zigaretten und Fleisch ... alles da. Ich glaube sowas habe ich zuletzt vor geschätzt 10 Jahren erlebt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heute nicht einen einzigen Pfennig. Null. Dank Vorratskauf musste ich nicht mal aus dem Haus. Vodka, Zigaretten und Fleisch ... alles da. Ich glaube sowas habe ich zuletzt vor geschätzt 10 Jahren erlebt.
Dito. Nicht mal irgendwas bestellt. Tank ist voll, Bier im Keller, Whisky in der Bar und 12 Stangen Zigaretten im Haus zzgl. der Reservestange im Auto.
Ach ja, Kühlschrank und Kühltruhe auch gut gefüllt. Bis Mitte Januar muß ich nicht mal raus.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Für nix.
Money for nothing? ;)
Die Dame war nicht billig, aber ich bin erleichtert :hechel:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die Dame war nicht billig, aber ich bin erleichtert :hechel:
Dann war sie ihr Geld wert
Windmühle K5:https://www.welt-der-messer.ch/publi..._upscale-1.jpg
Jetzt brauch ich wohl noch einen Wetzstahl :)
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Für nix.
ebenso.
habe vorgesorgt und kann jetzt sparen. bestellen übers netz liegt mir ebenfalls absolut fern.:)
erst im laufe der nächsten woche muß ich wieder rennen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ebenso.
habe vorgesorgt und kann jetzt sparen. bestellen übers netz liegt mir ebenfalls absolut fern.:)
erst im laufe der nächsten woche muß ich wieder rennen.
Ich mußte heute bestellen, Baumärkte sind ja zu. Bohrfutter-Adapter. Meine Holde möchte ein Regal an der Wand. Natürlich so, daß man ohne Gelenkadapter nicht bohren kann.....