AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Löwe
Sollten die nächsten Wahlen ordnugsgemäß verlaufen, wird der gesamte Verbrecherhaufen sang und klanglos in der Versenkung verschwinden. Deshalb glaube ich, daß es keine fairen Wahlen geben wird.
Die russische Regierung fragt sich schon, wem sie genau in Kiev das viele Geld schicken solle ? Da scheint es ja recht viele Grueppchen zu geben, die untereinander zerstritten sind ?
Auch ist mir zu Ohren gekommen, dass sich der suedliche und oestliche Teil des Landes den Anweisungen der Opposition aus Kiev nicht beugen werde.
Es bleibt spannend.
http://www.youtube.com/watch?v=ktJavdlqje8
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dieses Miststück inszeniert Ihre Öffentlichkeit ebenso wie Ihre Krankheit. Schauspielbesetzung westlicher Regieseure - Hure des Kapitals, höchst kriminell.
Korrekt!
Und äußerst gefährlich!
:cool:
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Die Hinterlän...äh männer arbeiten schon an der Finanzierung des zukünftigen NATO-Partners Ukraine. Wenn Putin nicht handelt, wird es ihm wohl bald selbig so ergehen. :auro:
Heute Ukraine, morgen Belarus und übermorgen Russland...so sieht der Plan aus.
"Gasprinzessin" wieder da - USA, EU und IWF feilen an Notkrediten
http://wirtschaftsblatt.at/home/nach...an-Notkrediten
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Vermutlich.
Und sie wird auch ganz schnell gesund werden, ohne in Berlin in der Charite behandelt zu werden. Wettet wer dagegen?
Die Ukrainer werden auch zu spät merken, wem sie auf den Leim gegangen sind.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese "Dame" ist alles, nur keine Demokratin!
Dies bezeugt ihre verbrecherische Vita!
Nun ist die eu auch alles andere, wie eine Demokratie!
So schließt sich der Kreis!
Hier treffen das Übelste des Übelsten in ihrer demokratisch lackierten Mogelpackung aufeinander!
Moeglicherweise spielen bei ihr auch Rachegedanken eine Rolle ? Bei der gestrigen sehr emotional aufgeladenen Stimmung auf dem Maidan ist das fuer mich schon irgendwie nachvollziehbar.
Ausserdem soll sie sich sehr schwer mit demokratischen Ablaeufen tuen ?
Na ja, ich glaube, die ganze Opposition wird sich noch gegenseitig zerfleischen ? Der Westen des Landes wird in ein einziges Chaos versinken...
Die Frage, die sich jetzt stellt: Wie wird der Sueden und Osten des Landes reagieren oder wird der Kiever Mob vom CIA nach Charkov, Odessa und Donetz verschifft ?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, das ist so. Wer rechtschaffen ist, wird in dieser Welt gehasst.
Du meinst in einen bestimmten Teil dieser Welt...:?
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Hoffentlich spaltet sich der Osten ab.
Anders wirds nicht gehen!
Prosowjetische und prowestliche Kräfte vereint in einem Land als übergeordnete Instanz, dieses Schema funktioniert schon in Deutschland nicht, in der Ukraine wird es langfristig ebensoweig funktionieren, denn irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich für die Zugehörigkeit zu einem Block entscheiden muss, da man sonst im Endeffekt bei jeder noch so kleinen politischen Handlung immer gegen eine Hälfte agieren muss, egal was man tut oder sagt. Im schlimmsten Fall droht dann die komplette politische Destabilisierung der gesamten staatlichen Ordnung.
Derlei eklatante Gegensätze bergen langfristig gesehen extremes Gefahrenpotential, das hat man bereits in Jugoslawien eindrucksvoll miterleben dürfen (da waren es zwar ethnische Konflikte, aber im Grunde baute sich dieser Konflikt nach demselben Schema auf), wohin das führte ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Exakt!
Ich denke, wenn den Ukrainern die Maskerade bewußt wird, bzw. wen das globale Verbrechertum auf den Thron hievt, werden sich noch so Einige blöd umschauen!
Die hängen alle zusammen , und haben die gleichen Wurzeln.
Der Leiter von Betar heiss
Menachem Begin,da muss ich nichts zu erzählen und sein einziger Fan ist eh gesperrt. Aus der Region Ostgalizien und Sniatyn stammen viele Juden deren Nachfahren heute die Welt beherrschen, hierunter auch ein Rothschild der in Frankfurt am Main sein erstes Geld macht
Julia Schs ist eine Krypto ,einer ihrer Grossväter hiess Kapitalman Ich
mein Laptop hat Mucken ,sorry
Die "Vaterlands-Partei" der freigelassenen Politikerin Timoschenko kündigte für heute die Wahl eines neuen Regierungschefs im Parlament an. Kandidaten für das Amt sind bisher Timoschenko selbst sowie der Fraktionschef ihrer Partei, Jazenjuk. Den Abgeordneten liegt außerdem ein Antrag über ein Verbot der bisher regierenden "Partei der Regionen" des abgesetzten Präsidenten Janukowitsch vor...
http://www.deutschlandfunk.de/nachri...3A00&drn:pos=1
Wenn der Geheimdienst, gemäß Gesprächsmitschnitt von Nuland, recht behält, sollte Jazenjuk gewinnen.
---
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Du meinst in einen bestimmten Teil dieser Welt...:?
In der ganzen Welt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Korrekt!
Und äußerst gefährlich!
So wirds aber gemacht.
Wir sind alle jetzt Ukrainer !
'I am a Ukrainian'
CNN|Added on February 20, 2014CNN's Miguel Marquez reports on a young Kiev woman's compelling plea for freedom that has gone viral.
http://edition.cnn.com/video/data/2....raine.cnn.html
http://www.youtube.com/watch?v=Hvds2AIiWLA