Guten Morgen Genosse Hitman, das sind doch schöne Nachrichten. Auf eine gute lustige und bekloppte 2te Woche „Ausflug der Roten Armee in der Ukraine“.
Druckbare Version
Ich finde, wenn der Westen an die zukünftige UssR liefert, dann darf Weißrussland auch mitmischen.
Die ukrainische Delegation soll in Belarus eingetroffen sein.
Russen legen vor der ukrainischen Botschaft in Moskau Blumen nieder. Was viele Russen machen das ist kein gratis Mut, so etwas sollen sich die BRD rotgrünen Antifaschisten mal gut anschauen.
Solange keine ABC Waffen eingesetzt werden, ist mir das Recht.
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss das es Alternativlos war was gerade passiert. Auch völlig egal was der Westen sagt oder was die Russen sagen, es musste so kommen. Ob man nun dem Westen glaubt oder den Russen ist lediglich eine Entscheidung ähnlich wie man mag Koriander oder man mag keinen Koriander. Russen und der Westen haben beide Dreck am Stecken und beide agierten so bislang wie sie eben aus ihrer Weltsicht und Kultur agieren mussten. Beide können nicht anders. Wenn man das mal begriffen kann man es sportlich nehmen wie beim Fußball.
.Zitat:
Die russische Regierung hat angekündigt, dass sie an einem Plan zur Evakuierung ihrer Bürger aus Europa arbeitet, nachdem eine Reihe europäischer Länder angesichts des militärischen Konflikts zwischen Moskau und Kiew ihren Luftraum für alle russischen Fluggesellschaften gesperrt haben
Sehr gut! Raus mit dem Russenpack!
Ach so, ja, klar. Ich wüsste jetzt zwar nicht was an diesem Land so toll sein soll, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Laut Abas ist der Westen, die NATO, die EU bereits seit 20 Jahren nur noch ein Protektorat Russlands und Chinas. Finde das haben die gut vor uns verheimlicht!
Der is doch wieder da. Nur hier nichtZitat:
Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11058582"
Es ist kein Verbrechen, im Gegenteil patriotische Pflicht, Zivilisten dazu zu ermuntern sich unter bestimmten Bedingungen feindliche Kampftruppen zu stellen.
Wir haben bessere Maerchenerzaehler hier.
Putin (UKR) = Hitler (CZ) redux !
Putin hat sich per geltendem Voelkerrecht, i.e.
Artikel 5 d) des Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs des 'Verbrechens der Aggression'schuldig gemacht.
"bekräftigend, dass die schwersten Verbrechen, welche die internationale Gemeinschaft als Ganzes berühren, nicht unbestraft bleiben dürfen...."
(RÖMISCHES STATUT DES INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOFS ; Präambel )
Moege Putin - ein Verbrecher Gegen Die Menschheit - nicht unbestraft bleiben .
:dg:
Es besteht fuer Reisende ein internationales Recht Asyl zu beantragen . Weiter nichts.
Souveraene Staaten haben das Recht den legalen 'Fluechtling'-Status des zugereisten, angeblichen 'Fluechtlings' auf Asyl-Antrag zu ueberpruefen, danach diesen Fluechtling-Status zu !gewaehren! oder abzulehnen. Selbst wenn dem Asyl-Antragsteller Fluechtling-Status gewaehrt wurde, besteht fuer einen Staat noch immer kein unbedingter legaler Zwang einem solchen 'bona fide' Fluechtling Asyl zu gewaehren.
Erfrischend nix mehr von Corona zu lesen.