AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Na so ein Zufall.......
	Zitat:

Corona-Pandemie
Corona-Totimpfstoff Novavax: US-Behörden könnten Zulassung verhindern

und damit nicht genug!
	Zitat:

Totimpfstoff Novavax: Lösung für Impfskeptiker – Impfstoff-Zulassung gestaltet sich schwierig
Das Problem sind Impfskeptiker und -gegner.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-91174121.html

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.

Und daraus folgerst du, dass die Regierung immer das Richtige tut?

Zitat:

Zitat von 
Neu

Lügen haben kurze Beine - und die Gensuppe hat sich als solche geoutet. Und die Lobpreiser sind die Lügebeutel dazu, nicht die warnenden Stimmen. Da muss man unterscheiden.

Auch die Gegenseite ist schon oft genug beim Lügen erwischt worden. Also wem willst du glauben? Denen, die die Krankheit aufbauschen und die Impfnebenwirkungen herunterspielen? Oder denen, die die Impfnebenwirkungen aufbauschen und die Krankheit herunterspielen?

Zitat:

Zitat von 
Neu

Was ist der Gendreck sonst? Alle Lobhudeleien waren Lügen. Ausser töten kann der garnichts.

Alle geimpften Menschen die ich kenne sind noch am Leben.
Aaaaaber, in 10-40 Jahren..... DAA kommen dann die Hämmer!!!!!:D

Zitat:

Zitat von 
Neu

Ich hätte gerne den cubanischen Totimpfstoff. Und nun mach mal, dass der zugelassen wird, oder anerkannt - als EINMALIGE IMPFUNG.

Warum? Ich denke Corona gibt es entweder gar nicht oder ist nur ein harmloser Schnupfen.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Ich hätte gerne den cubanischen Totimpfstoff. Und nun mach mal, dass der zugelassen wird, oder anerkannt - als EINMALIGE IMPFUNG.

Frage mich, wie eine Insel wie Kuba an einen eigens hergestellten Impfstoff kommt ? Haben die so viele Virologen und medizinische Labore auf Kuba ? Schwer vorstellbar !

Zitat:

Zitat von 
Neu

Die Sachzwänge erforderten eine Aufstockung des Gesundheitswesen - wenns erforderlich wäre. Würde man machen, wenns wichtig wäre. Ist nicht wichtig, man baut ja ab.

Nö. Wäre mir neu dass Lauterbach jetzt AfD-Positionen vertritt.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D
Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?

Ich sehe das an der Halbwertszeit der Lügebeutel. Kaum machen die einen auf, und schon verpufft der Inhalt. Die Halbwertszeit  betrug mal Wochen oder Monate, und Politikerlügen überdauern gerade mal den Wahlkampf.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Novavax ist ein Proteinimpfstoff, gibt noch einen ähnlichen Kandiaten von Sanofi und den eigentlichen Totimpfstoff von Valneva, beide aus Frankreich:
https://www.stuttgarter-nachrichten....f72b66f2a.html

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

Warum Kimmich platt gemacht wurde und wohin die Reise gehen könnte, kann man gerade in Israel bewundern:
	Zitat:

Israel schreitet mal wieder voran:
🇮🇱 
Der israelische Premierminister Naftali Bennett wirbt für das neue System der sozialen Kreditpunkte im Zusammenhang mit Impfungen‼️
Über die Patente wurde hier berichtet, und jetzt sieht es so aus, als ob sie in Israel eingeführt werden können, sofern sie genehmigt werden.
In dem Patent wird die digitale Überwachung aller Bürger vorgeschlagen, um Menschen auf der Grundlage ihrer sozialen Kreditwürdigkeit zu testen und zu impfen.
Der naive Traum, dass "Corona" nach der nächsten Welle, der nächsten "impfung" vorbei wäre, dürfte spätestens an dieser Stelle ausgeträumt sein! 
 ... 
https://t.me/Haintz/17754