Einige Deutsche schaffen sich ab und das sind die Kinderlosen. Die Deutschen, die Kinder haben, werden Deutsche bleiben und ihre Kultur an ihre Nachkommen weitergeben.
Druckbare Version
Deutschland schickt Winterpaket für Ukraine-Armee
https://www.bild.de/politik/ausland/...9288.bild.html
Teil des Pakets sind u.a. 100 000 bzw. 80 000 Unterziehjacken und -hosen (Kälteschutz), 16 700 Kälteschutzjacken (Fleece), 36 102 Überschuhe aus Gummi, 240 000 Feldmützen Winter, 100 Einheitszelte (Typ II), insgesamt 183 Stromerzeuger (Diesel-Generatoren) von 1,9 kW bis 30 kW und 130 Feldheizgeräte.
Insgesamt wurden bereits 405 000 Rationen Einpersonenpackungen an die Ukraine geschickt. Innerhalb der nächsten vier Wochen soll die Lieferung abgeschlossen sein. Wert der Winter-Lieferung: zehn Millionen Euro.
Während der Blödmichel nicht weiß, wie er seine nächsten Stromrechnungen zahlen und gefälligst einen Pulli anziehen soll, schickt die Berliner Bande ein Winterpaket in die Ukraine.
Die Tafeln können keine Menschen mehr aufnehmen, da das Essen fehlt und die Kapazitäten erschöpft sind.
Es wird von drohenden Blackouts gesprochen und es rollt eine Insolvenzwelle auf uns zu. Ach ja Inflation und Rezession habe ich fast vergessen.
Ach ja extra aus der Blöd für die GEZ-Liebhaber und wählt fleißig weiter die Altparteien. :crazy:
Ich habe von vorläufigen Festnahmen oder polizeilichen Personengewahrsam zum Zwecke der Gefahrenabwehr gesprochen. Das hat mit U-Haft nichts zu tun und da gibt es auch keine Entschädigungen. Wenn man ein Gefährder ist, dann kann man sogar vor der Demo festgenommen werden und wird nach der Demo wieder freigelassen (präventiver Polizeigewahrsam).
Neuer Oberbefehlshaber der russischen Armee gibt erstes Interview:
<<Wir zermalmen den Feind methodisch>>
Nunja, ich habe mich entschlossen auszuwandern, mit mir viele andere auch. Meine Kinder sind noch in Deutschland, noch.Zitat:
Zitat von Zirrus;
Ich bin mir noch nicht im Klaren, welche Rolle Israel respektive die Juden in diesem Krieg spielen. Ordnen sie sich unter oder halten sie einige Fäden in der Hand...Israel hat viele Verbindung in die Ukraine. Ideologisch, religiös und wirtschaftlich. Neulich sah ich eine Doku wo Kippajuden bei Asow mitmischen... Bei den Musels ist das mehrheitlich klar. Die sind auf Russlands Seite.