Ja, Nena nannte das 99 Kriegsminister, Streichholz im/und Benzinkanister.
Druckbare Version
man braucht halt kein Hirn mehr, wenn man blöd geimpft ist
Deine Erfindung, da gibt es etliche Briefe und Rundschreiben u.a. am 10.09.2023: https://www.aerzte-hippokratischer-e...2023-09-10/38/
Massenmord des RKI, PEI, der Deutschen Regierung. WHO und die Pharma Industrie Ratten
Der Pathologe Arne Burkhardt, entdeckte als Erster, das Corono Impfungen, Blut Klumpen wachsen lässt
diese Müll Impfungen werden verboten
Wird Robert F. Kennedy Jr. im Falle seiner Bestätigung als Gesundheitsminister die Aussetzung der COVID-Impfungen anordnen?
Von Global Research News
Global Research, 16. November 2024
Von Robert F. Kennedy Jr. , 26. Juli 2024
Mir ging es immer darum, die Pharmaindustrie aus dem Regulierungsprozess herauszuhalten. Ich möchte gute wissenschaftliche Erkenntnisse, damit wir möglichst gute Informationen zu Wirksamkeits- und Sicherheitsaspekten haben.
Video: „Die sogenannten COVID-19-Impfstoffe wurden mit Absicht entwickelt, um Menschen zu schädigen.“ Dr. Mike Yeadon
Von Patricia Harrity und Dr. Mike Yeadon , 11. Dezember 2023
Ich werde Ihnen sagen, dass die sogenannten Impfstoffe absichtlich so entwickelt wurden, dass sie Menschen schaden, und ich werde Ihnen dafür mehrere Beispiele nennen, die auf meiner umfassenden Branchenerfahrung im rationalen Arzneimitteldesign basieren. In einem synthetischen Arzneimittel ist kein einziges Atom oder Molekül enthalten. Glücklicherweise ist es darin enthalten, weil die Menschen es so gewählt haben und bestimmte Auswirkungen aus ihrer Wahl haben wollten.
Der weltweite „Pandemie-Vertrag“ und der COVID-19-Impfstoff: Propaganda mit Wahrheit begegnen. William Makis und Naomi Wolf
Von Michael Welch , Dr. William Makis und Dr. Naomi Wolf , 16. Dezember 2023
Die Hüter der großen Gesundheitsbehörden, die inzwischen offenbar von der Pharmaindustrie gekauft und bezahlt werden, verbreiten weiterhin das Standardgerede, die COVID-19-Impfstoffe seien sicher und wirksam, und jeder, der das Gegenteil behaupte, verbreite „Desinformation“.
Japans ältester Krebsarzt: COVID-Impfungen sind „im Grunde Mord “
Von Emily Mangiaracina , 16. September 2024
In einem am 19. April veröffentlichten Interview listete Dr. Masanori Fukushima, der die erste Krebsambulanz an der Universität Kyoto leitete und dort den ersten Studiengang für Pharmakoepidemiologie ins Leben rief, eine ganze Reihe von Problemen mit den COVID-mRNA-Impfungen auf, die seiner Ansicht nach einen bösartigen „Missbrauch der Wissenschaft“ belegen.
Agenda zur Entvölkerung des Planeten durch COVID-Impfungen. Aufgedeckt durch Regierungsberichte und Pfizer-Dokumente
https://www.globalresearch.ca/if-con...ccines/5872859
Richter entscheidet, dass Bill Gates sich vor niederländischem Gericht wegen Impfschäden verantworten muss
Von Michael Nevradakis , 25. Oktober 2024
Pfizer: Video. US-Justizministerium. Vergleich in Höhe von 2,3 Milliarden Dollar wegen Medizinbetrugs
https://www.youtube.com/watch?v=uZAjdmvfRf8
Auch dieses substanzlose Geblubber ändert nichts an der Tatsache, dass du mit einer Behauptung aus deinem abstrusen "Geopolitiker's Blog" (sogar mit dem Deppen-Apostroph...):
beinhart gelogen oder zumindest eine falsche Aussage impliziert hast.Zitat:
Deutscher Ärzte-Verband fordert Impfstopp: Absetzung von den RKI, EMA, PEI, STIKO: BMG Minister Verbrechern
Der deutsche Ärzteverband (den es in dieser Namenszusammensetzung gar nicht gibt) hat nirgends Absetzungen der genannten Personen gefordert.
:lügner: