AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ABAS ist ja nicht ganz zurechnungsfähig, der Gute...
Corona wütet nicht auf den Querdenker-Demos, sondern in den Seniorenheimen, wo die Alten von Pflegern infiziert werden.
Hier tut die Regierung seit Monaten gar nichts, so dass man schon von Absicht ausgehen muss.
Die Alte ist irre...
Was soll Merkel denn machen, wenn die Pfleger Querdenker sind, die sich nicht an die Maskenpflicht halten und ständig Party machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Staat der es verbietet seine Meinung frei zu äußern, ist kein Staat sondern ein feudalistischer Zusammenschluss fehlgeleiteter abgehobener realitätsferner Verbrecher!
Querdenken ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du warst gerade im HPF, einem nicht staatlich, virtuellen, politischen Forum fuer 3 Tage
gesperrt. Das war nicht nur eine Sanktionsmassnahme sondern indirekte Zensur, weil Du
fuer 3 Tage an Deinem Grundrecht der freien Meinungsaesserung gehindert worden bist.
Deine Sperre wurde nicht durch Beamte der Exekutive verhaengt, es gibt kein Gerichtsurteil
der Justiz ueber Deine Sperre. Du warst 3 Tage gesperrt auf Grundlage von Teilnahmeregeln
und freiwilliger Selbstverpflichtung der privaten Betreiber virtueller, politischer Foren.
Rechtliche Ueberpruefung Deiner Sperre ist ausgeschlossen, weil das nach den Regeln der
privatem Forenbetreiber schon im Falle der Ankuendigung mit einer Permasperre, respektive
dauerhaften Ausschluss vom Forum geahndet wird.
Jetzt lese Dir Deinen Beitrag nochmal selbst durch und vielleicht kommst Du darauf was daran
in Bezug zur Realitaet nicht passt. Wenn Du dann immer noch nichts merkst, stelle Dir
einfach vor die Maskerade waere aufgeflogen, google und facebook bildeten gemeinsam mit
Goldman-Sachs die Regierungen in allen " freiheitlich-demokratischen ", " rechtstaatlichen "
westlichen Laendern > Konzerne der Privatwirtschaft bildeten Staat, Legislative, Exekutive und
Jurisdiktion zugleich.
Es gibt hier im Forum letztlich nur eine Regel, deren Einhaltung dazu führt das dieses Forum keinen Schaden nimmt. Ich habe gegen diese Regel verstoßen und wurde bestraft.
Jetzt erkläre mir mal worin die Gefahr besteht wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, Gegenargumente liefern und ihrer Überzeugung Ausdruck verleihen? Ich kann wesentliche Argumente nicht nachvollziehen, dennoch haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung frei und friedlich zu äußern!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Querdenken ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Tust Du doch hier ständig. Du Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und wieviele haben da vorher ihre pfoten drin bei der zubereitung?
trau schau wem, der letzte in der kette ist der zubringer, der bringts verpackt und du gehörst unter umständen der katz nach dem essen, gelle?
Und vor der Zubereitung kommen noch die Hersteller , ohne Zutaten keine Zubereitung !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tust Du doch hier ständig. Du Verbrecher.
Nein, meine Meinung ist die einzig Richtige.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, meine Meinung ist die einzig Richtige.
In guter alter deutscher faschistischer Tradition muss ich Dir natürlich recht geben. Alles was zur Unterdrückung, der Abschaffung von Freiheitsrechten führt ist zu begrüßen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Wo haben sie denn ausgegraben ?
Sind das welche von den Dingern die als Plagiate bekannt wurden und nun meistbietend unters Volk gebracht werden müssen !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sehr geil gesprochen :D
Man kann da auch lustige lieder draus machen:
- You can fist if you want
- Fist is in the air
- Oops I fistet again
- You better fist
- Can you feel the fist inside
- The first fist is the deepest
- I wanna know what fist is
Kommt gut so beim Radio im Auto :D
https://www.youtube.com/watch?v=cUEkOVdUjHc
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt hier im Forum letztlich nur eine Regel, deren Einhaltung dazu führt das dieses Forum keinen Schaden nimmt. Ich habe gegen diese Regel verstoßen und wurde bestraft.
Jetzt erkläre mir mal worin die Gefahr besteht wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, Gegenargumente liefern und ihrer Überzeugung Ausdruck verleihen? Ich kann wesentliche Argumente nicht nachvollziehen, dennoch haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung frei und friedlich zu äußern!
Wenn private oder privatwirtschafliche Organisationen zu Verwaltern von Gesetz und Recht werden,
ist das ein erbaemlicher Zustand, weil es bedeutet die Rechtstaatlichkeit laengst Abschied genommen
hat.
Ich kann allerdings verstehen das den verblendeten Verfechtern kapitalistischer Gesellschaften dafuer
die Erkenntnis abgeht. Haettest Du irgendwann nur noch die Wahl zwischen google, twitter, facebook
und instragramm als Regierung, hieltest Du das vermutlich auch noch fuer " demokratische Wahl "!