Das wäre wirklich skurril, wenn ausgerechnet persische Billigdrohnen den Krieg entscheiden würden :D
Druckbare Version
Auch ohne Anhänger dieser überholten und sich zumindest für die Industrieländer widerlegten Theorie zu sein: Ich bevorzuge im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung bezüglich der Zunahme der Weltbevölkerung, vornehmlich in den Schwellenländern, eher das Prinzip "weniger ist mehr".
Du schaust wohl zuviele russische Actionfilme :D
Als ob die USA einfach tatenlos zugucken würde, wenn Russland alle NATO Stützpunkte angreift. Russland wird ja nicht mal mit der Ukraine fertig, aber ganz Europa wäre innert Kürze platt, ohne reagieren zu können? Schon etwas naiv…
Danke für die Infos.
Darum hab ich angeblich geschrieben, ich kann das ja nicht verifizieren. Russland würde wohl das Gegenteil behaupten. Hier hab ich das gelesen:
https://www.watson.ch/international/...spiel-des-iran
Stell Dir vor ich würde den Krieg führen .
Meine Ziele wären die Nachschubwege ,alle Versorger wie Strom/Wasser Werke ,keine Wohnhäuser um der Bevölkerung
eine Überlebens Schanze zu ermöglichen .
Krieg wird immer von 2 Gegnern geführt ,klug wäre zu verhandeln und wen nötig auch Verträge zu Gunsten des Stärkeren zu machen !
Die Überlebenden werden es eines Tages Honorieren .
Gruß Bestmann .
Die BRD-Sprecherin versucht hier eine Parität "auszuhandeln", die großzügig die Russen von gezielten Angriffen auf Zivilisten entlastet, um "im Austausch dafür" plausibel zu machen, die Ukrainer würden ebenso nur militärische Ziele im Donbass angreifen. Zivilisten seien in beiden Fällen nur bedauerliche Kollateralschäden.
Tatsächlich gibt es die Parität schon aus dem Grunde nicht, daß die "Moskowiter Orks" aus radikal-ukrainischer Sicht selbst Schuld an ihrem Leiden sind und auf die Aggressoren und ihre zivilen Unterstützer (russische Untermenschen) keinerlei Rücksicht genommen werden braucht.
Was die amerikanischen Raketen betrifft, ist Präzision erstens unnötig, wenn Terror Methode und Bestrafung das Ziel ist. Terror und verbrannte Erde war von Anfang an im Selbstverständnis des Kiewer Regimes und seiner regulären Militärs und geduldeten Paramilitärs legitime Kriegsführung. Zweitens: Raketen-Verschwendung durch die Ukraine zwingt die Amerikaner sogar, weiter zu liefern (Sunk Cost Fallacy), die Ukrainer müssen nicht sparen, im Gegenteil: sie haben ein Interesse, weiter zu eskalieren, um sich westliche Unterstützung zu sichern.
Die Frage ist natürlich:
Dürfen die denn überhaupt kapitulieren?
Die Ukraine hat sich im Jahre 2014 vollständig in die Hände des "amerikanischen Froindes" begeben, jetzt bekommen sie eben mal einen Vorgeschmack wie die Realität so einer "Freundschaft" aussieht.
Das sage ich ganz ohne Häme, denn es trifft die einfachen Leute, Szelensky und seine Kollegen aus dem Showbiz werden weiterhin genug Strom zur Verfügung haben.
Und selbst wenn die Ukraine nach dem Krieg eine Wüste ist, werden die ukrainischen US - Schergen wahrscheinlich aus ihrem Pool in Florida weiter Ratschläge verteilen an das leidende Volk...
In dem Zusammenhang , dem "Verteidigen westlicher Werte", bin ich gerade auf die Journalistin Alina Lipp gestoßen.
Ihre "demokratischen Kollegen" von der DPA erklären mir dummen Medienkonsumenten jetzt, warum der Haftbefehl gegen sie schon in Ordnung geht!
https://dpa-factchecking.com/germany/220715-99-38098/
Wer also Zweifel an der wahrheitgemäßen Berichterstattung deutscher Massenmedien äußert, ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft weil er die "Demokratie" gefährdet.Zitat:
Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft sind Lipps Äußerungen dazu geeignet, das Vertrauen in das demokratischen Systems insgesamt zu erschüttern und die Stimmung in Deutschland aufzuhetzen. Mit ihren verzerrenden und teils wahrheitswidrigen Darstellungen säe die Youtuberin Zweifel an der öffentlichen Meinungsbildung und der Wahrhaftigkeit der medialen Berichterstattung in Deutschland. Das sei der 28-Jährigen auch bewusst beziehungsweise nehme Lipp dies billigend in Kauf, da sich ihre Beiträge gezielt an ein deutsches Publikum richten, argumentiert die Staatsanwaltschaft.
Nein, die sind sich nicht zu blöd, das GENAU SO zu begründen!
Leute wacht endlich auf bevor es zu spät ist!
Mit den gleichen Begründungen wie die Staatsanwaltschaft hier vorbringt könnte man übrigens innerhalb kürzester Zeit die gesamte Grüne Parteispitze verhaften, die ja fast täglich die Straftaten der von ihnen gesponserten "Klimaschützer" gutheißen! Und das sind echte belegbare Straftaten die IN UNSEREM Land passieren und gut recherchierbar bzw ahnbar sind, nicht irgendwo weit weg in zwei Ländern deren Sprache wir nicht sprechen....