Buntland hat denen vor Jahren ganze Leo-Divisionen geschenkt (bzw. für 1-DM Symbolpreis "verkauft").
Druckbare Version
Die Zuständigkeit ist überhaupt kein Problem, das kann vom Prinzip jeder Staat, der eine Form des Weltgeltungsprinzips hat. Von allen Problemen mit dieser Ankündigung, ist das nun überhaupt das Kleinste.
Aber wie gesagt, darum wird es den Amerikanern viel weniger gehen, als um die damit verbundene Aufarbeitung und eine daraus machbare historische Einordnung und Gewichtung.
Die standen auch schon vorher unter Strom, weil die IMMER unter Strom stehen.
Der Wortlaut ist:
Moskau Der russische Präsident Wladimir Putin hat angewiesen, die Abschreckungswaffen der Atommacht in besondere Alarmbereitschaft versetzen zu lassen. Das ordnete Putin am Sonntag in einem vom Kreml verbreiteten Video an. Er sprach von „Abschreckungswaffen“, nicht explizit von „Atomwaffen“.
Mein Thread Anfang April aber auch im März 2020, wer den Betrug organisiert, das selbe Deppen System mit gekauften Medien, wie bei Krieg.Deshalb forderte ich schon vor dem Lockdown 2020: Alle eliminieren mit ihren erfundenen Medien Storys, was später direkt von meinem China Mann bestätigt wurde
Anfang April 2020, wo die Leute Klopapier kauften, man die Alten mit Vorsatz ermordete, durch Isolierung, Zwangsbeatmung.
Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe
Der Chinese wird sein eigenes Zeitfenster dafür haben. Aber denke sehr bald. Weil https://www.youtube.com/watch?v=ZqYLSdpV1_k&t=14s
Keine Ahnung.
Abba ich kann Dir erzählen, wer nicht bezahlt.
Das sind Leute, die Gelder für die Ukraine besorgen, statt sich selbst ne Knarre umzuhängen und selbst losmarschieren.
Ich sehe ja ein, das man hinter der Front noch Kommandeure braucht.
Aber die?
https://www.24hamburg.de/hamburg/ola...-90233142.html
Ich hatte gerade Servus TV geschaut. Gerald Grosz u.a.
Aber diesen Martenstein ertrage ich nicht. :kotz:
Die anderen sprechen vernünftig wie zivilisierte Menschen, auch wenn sie anderer Meinung sind.
Die Russen haben bereits fast alle Brücken-Köpfe verbunden, sind über den Dnepr auf der westlichen Seite, haben einen Großteil der nord-östlichen, östlichen und südöstlich ukranischen Verteidiungsstellungen genommen, und machen sich gerade daran, die Brückenköpfe im Nordosten (Kiew) mit dem Brückenkopf im Südosten, am Dnepr entlang, Richtung Kiew zu verbinden.
Es gibt auch jede Menge Bücher darüber, wie gigantische, viele Lichtjahre entfernte, selbstleuchtende Himmelskörper die Persönlichkeit und Schicksal der Erdenbewohner bestimmen, weil sie von Menschen mehr oder minder willkürlich in irgendwelche Bilder gesteckt wurden. Genauso gibt es Bücher über Wasser mit Erinnerung. Ist trotzdem alles Phantasterie für Gutgläubige.
Es ist ein Verbrechen, Zivilisten dazu zu ermuntern sich gegen Besatzungstruppen zu stellen.
Die Amis haben wegen der "Wehrwolf"-Gefahr '45 angekündigt rund 100, manchmal auch mehr, Geiseln für jeden Soldaten, der von der "Guerilla" getötet wird zu erschießen.
Keiner kann erwarten, daß die Russen dann Zivilisten, die ihre Soldaten aus dem Hinterhalt töten zum Nachmittagskaffee einladen.
.
.. du Quatschkopf , du bist auch so ein Lügner wie Olaf Scholz , warum erzählt er nicht die Fakten über den Konflikt zwischen der Ukraine und Rußland ???
.. Olaf Scholz soll mehr als 4 Stunden mit Putin an einem Tisch über alles gesprochen haben , bei Macron waren es über 6 Stunden , über den Konflikt zwischen Ukraine und Rußland und davon und darüber von Scholz im Bundestag kein einziges Wort !!!! da stimmt was nicht !! ..
Achwas. Bis auf die Swift-Sanktion ist die Invasion bis jetzt ein voller Erfolg. Der Westen rotiert wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen und es muss nur noch die ukrainische Regierung und der Judenbengel entmachtet werden. Dann haben sie auch kein Sprachrohr mehr. Der Enthauptungsschlag kommt.
---
Das die Amis die Ukraine für eigene Zwecke mißbrauchten - sprich Labore etc. - das halte ich für sicher.
letztlich ist alles erst mal Spekulation - das wenigste wird man erfahren. Sicher ist: Putin hatte allen Grund zur Reaktion.
Ich hätte das allerdings anders gemacht... ich denke, es gibt heute andere Möglichkeiten als mit so einem Aufwand und sichtbar für jeden Deppen.