LGBTQ - die "Abkürzung" wird jetzt durch ein I ergänzt - also LGBTQI - I steht für >Idioten.
Druckbare Version
Systeme arbeiten nur zusammen erfolgreich. Für Drohnen braucht man keine Raketenabwehr....Russland hat bereits diverse Systeme am Start, alte und neue.
Wenn ich hier immer wieder die sinnlosen Texte der Trolle lese...dann wird mir übel
https://www.net-maquettes.com/wp-con...ZSU-23-4-1.jpg
Nur ein Beispiel von vielen
Die NATO ist jetzt das neue "3.Reich" : arrogante Weltherrscher, die die (Unter)menschen verachten und sie in eine gehorsame entmütigte Masse verwandeln wollen.
Russland hat nie das Recht beansprucht, die Welt zu regieren, du schreibst ihm in betrügerischer Absicht eure eigenen Bestrebungen zu.
Die Geschichte entwickelt sich auf die gleiche Weise wie der 2. Weltkrieg, fast Spur für Spur. Syrien = Spanien 1936. Ukraine = Finnland 1939...
Dann wird der NATO-Feldzug Richtung Moskau beginnen, in dem sie besiegt sein wird, wenn die Ereignisse so auch weitergehen.
Und dann wird China einem siegreichen, aber verwundeten Russland einen „Kalten Krieg“ erklären. Das sollte dich glücklich machen.
Ich hoffte auch darauf, aber jetzt scheint es mir immer deutlicher, diese Leute (die die NATO steuern) haben keine Angst mehr vor einem Nuklearkrieg. Sie wollen nur, dass Putin die Nerven verliert und den ersten Schlag ausführt.
Alle ihre Aktionen sind einem Zweck untergeordnet: der Reduzierung der Erdbevölkerung. Die Durchsetzung der LGBT-Kultur, die Zerstörung traditioneller und familiärer Werte, die Schaffung von maximalem Unbehagen und Unsicherheit für den Durchschnittsbürger sind ebenfalls darauf gerichtet.