Setz den auf Ignore wie ich.
Beim Supergau freut der sich, dass die Akkus von seiner Solaranlage richtig voll werden...
Druckbare Version
Nein! Ich bin eben kein Jude. Daher verstehe ich auch nicht warum " wahre Demokraten " unter den westlichen Poltiker_Innen im vorgeblichen Namen von " Freiheit " ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften ruinieren und dabei noch fuer die juedischen Maechten des Kapitals gigantischen Reibach generieren.
Es stellt sich die Frage wer den Volksschaedlingen die schandtaetige Vorgehensweise ueberhaupt erlaubt hat.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hat das westlich gesinnte Unrechtsmarionettenregime in Kiev schon bedingungslos kapituliert? :D
Hohe Geschwindigkeit bringt neue Probleme. Eigentlich ist so eine Billigdrohne mit Zweitaktmotor gar keine schlechte Idee. Der Motor kann seine Stärken in der Situation voll ausspielen: Billig zu fertigen, läuft mit einer festen Drehzahl auf die man den Gasaustausch hin optimieren kann, zuverlässig, nicht zu laut.
Das ist ein guter Weg, der aber in der Konsequenz zu kurz greift. Anstelle der Duma und Putin taete ich allen LGBTQ++ Perverslingen die russische Staatsbuergerschaft entziehen und sie anschliessend in die verkommenen westlichen Laender der EU, in die USA oder nach Israel deportieren lassen, wo sich die westlich " Doofkoetervoelker " an den abartigen Wesen erfreuen und mit Steuergeldern bzw. ueber Zwischenfinanzierung durch " Sondervermoegen " auf frische Milliardenkredite im dreistelligen EUR Bereich von Goldman-Sachs & Consorten lebenslaenglich " durchpampern " duerfen.
Staatenlosigkeit und genderpolitische Verfolgung sind gleich zwei triftige Asylgruende! :haha: