AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der weiß, dass er mit den Sozis schon abgefrühstückt hat, der Klingbeil hat den Vogel an den Eiern.
Da lässt er halt solche Schmonzetten wie dieses Geweine bei den Juden los.
Ich denke nach maximal zwei Jahren bringt der die Union auf 15%.
Ich glaube eher, die resolute Bärbel Bas gibt den Ton vor...und Merz und Klingbeil kuschen.
Frauen aus dem Ruhrgebiet können anpacken...und anordnen...:sark:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Foto ist mit KI nachbearbeitet.
Die echte Heulszene ist 0:59 zu sehen.
Er steigerte sich in die Geschichte der Frau Salamander hinein, die Tochter von HC-Überlebenden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=2jy358GZMu0
---
Ob er auch der Opfer gedenkt und so bitterlich weint wenn er davon Kenntnis erlangt welche Straftaten die von „IM Erika“ importierten „Kulturbereicherer und Goldstücke“ wieder mal begangen haben?
Zitat:
Zitat von
erselber
Ob er auch der Opfer gedenkt und so bitterlich weint wenn er davon Kenntnis erlangt welche Straftaten die von „IM Erika“ importierten „Kulturbereicherer und Goldstücke“ wieder mal begangen haben?
Wenn man konsequent sein will müßte man das tun.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man konsequent sein will müßte man das tun.
Ist er das? Bisher entwickelt er sich eher in Richtung "Lachnummer" eine "Marinette" war er schon immer.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ist er das? Bisher entwickelt er sich eher in Richtung "Lachnummer" eine "Marinette" war er schon immer.
Genau hier habe ich ja meine Zweifel ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau hier habe ich ja meine Zweifel ...
Wieso Zweifel? Er hampelt nur dann rum wenn der große Strippenzieher/Puppenspieler an den Fäden zieht. Dann sieht er aus wie der Kasperl aus der Augsburger Puppenkiste.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wieso Zweifel? Er hampelt nur dann rum wenn der große Strippenzieher/Puppenspieler an den Fäden zieht. Dann sieht er aus wie der Kasperl aus der Augsburger Puppenkiste.
So kann man sicherlich nicht Deutschland sinnvoll regieren, eben nicht im Sinne des Volkes ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So kann man sicherlich nicht Deutschland sinnvoll regieren, eben nicht im Sinne des Volkes ...
Er muss ja nicht regieren auch nicht agieren nicht einmal reagieren sondern einzig und allein Befehle ausführen. Dafür reicht es auch wenn man nicht so clever ist.
Haken zusammen schlagen und laut Jawolll brüllen. Hat schon Viele weiter gebracht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Er muss ja nicht regieren auch nicht agieren nicht einmal reagieren sondern einzig und allein Befehle ausführen. Dafür reicht es auch wenn man nicht so clever ist.
Haken zusammen schlagen und laut Jawolll brüllen. Hat schon Viele weiter gebracht.
Für mich wäre dabei wichtig die Strippenzieher zu kennen, um sie entlarven zu können....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich wäre dabei wichtig die Strippenzieher zu kennen, um sie entlarven zu können....
Nun ja die im "Dunklen sieht man nicht".