AW: München: Komapatienten und Schwerstbehinderte sollen Asylbewerbern weichen
Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich sowas lese. Diese Dreckbande schreckt vor nichts mehr zurück.
Sich auf so einen zu Niveau bewegen, wo es um Menschen geht die sich nicht zur Wehr setzen könne, ist wirklich das letzte und wiederlich.
Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das würdest Du bereuen, denn gleichwertiger Ersatz wird garantiert.
So gesehen hast Du natürlich recht. Im Allgemeinen investiere ich lieber in Werkzeug als in Dienstleistungen. Was hältst Du davon:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...er_WA_2000.JPG
Zitat:
Zitat von
latrop
Mir könnten die Polen direkt symphatisch werden :
Das waren sie mir schon immer, zuletzt bestätigt anläßlich des Länderspiels letzte Woche.
Polnische Mannschaft: ALLE sangen die Nationalhymne und trugen originär polnische Namen.
"Deutsche" Mannschaft: KEINER der Migrationshintergründler stimmte die Hymne an, die Namen repräsentierten die Bunterepublik Deutschland.
Zitat:
Zitat von
wtf
Das waren sie mir schon immer, zuletzt bestätigt anläßlich des Länderspiels letzte Woche.
Polnische Mannschaft: ALLE sangen die Nationalhymne und trugen originär polnische Namen.
"Deutsche" Mannschaft: KEINER der Migrationshintergründler stimmte die Hymne an, die Namen repräsentierten die Bunterepublik Deutschland.
Und wer hat gewonnen...?
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Mr. Larve reist durch die Welt und lädt zur Einreise in die BRD ein. Die Grenzen stehen offen wie Scheunentore. Länder wie Ungarn, die die EU-Außengrenze einigermaßen schützen, bekommen einen Rüffel von Merkel.
Ja, warum sollen nicht, sagen wir, zwei Mio Iraker in die BRD reisen? Jeder darf mal: auch die IS-Mörder, wenn sie mit ihrer "Arbeit" fertig sind. In der BRD ist jeder gut genug für die Umvolkung.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vorsehen bitte. Auch Kopp und Ufkotte sind keine Waisenknaben, wer weiß, ob an der Geschichte irgendetwas dran ist.
Wo hat denn Ulfkotte gelogen bitte?
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
http://www.badische-zeitung.de/freib...110963626.html
In diesem Video sieht man recht gut, welcher "Schlag" Willkommen brüllt. Guckt sie euch an, die alten Waschweiber. Die faselt da was von "Yoga machen", währen die Ghetto Bimbos mit hängender Jeans aus dem Bus schlürfen, beispiellos.
Exakt. Das ist aber überall so. Entweder junge Studentinnen, verschwuchtelte Männer oder alte Weiber, diese wahrscheinlich stark in der Kirche engagiert oder mit entsprechendem Parteibuch ausgestattet.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..die Welt ist immer in Bewegung und wir mit ihr..
wer stehenbleibt wird überfahren..
Genau, ganz besonders im Krautsalatstaat. Aber, das ist nicht so schlimm, denn der Harzer, der deine Tochter mit dem Daimler tot gefahren hat, ist nur der Sohn des Halters und der ist leider Kulturinkompatibel, was zu seiner Strafmilderung führt, zudem hat er erhebliche Entwicklungsrückstände und ein Flüchtlingstraumat, deshalb, 1 Sozialstunde bei Mcdoof!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo hat denn Ulfkotte gelogen bitte?
Darf ich nicht misstrauisch sein, weil ich Deine Frage nicht auf Anhieb beantworten kann, und sie mir für eine Recherche nicht wichtig genug ist?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
http://www.welt.de/videos/article146...erklaeren.html
die Propaganda läuft und läuft und läuft.
In 10-15 Jahren werden diese deutschen Kinder enthauptet am Straßenrand liegen.