-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die argumentieren wie Linke.
Phobie ist eben etwas irrationales. Das soll suggerieren, dass es keine rationalen Gründe geben kann, Russland zu kritisieren.
Das tun die Linken auch ständig wenn es darum die Migrationspolitik z.B. zu kritisieren oder die Identitätspolitik.
Ich nenne das unehrlich. Da braucht sich keiner von den Typen beschweren wenn man ihn Kremlkröte nennt.
Die Ukraine war früher mal ein deutsches Protektorat in den 40er Jahren ich werde doch nicht den kleinen Finger krumm machen für ein amerikanisches Protektorat was stellst du den dich da so enorm auf die hinterhufe Amerika ist eine scheiß besatzungsmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
..................
Die Ukraine war mal deutsches Protektorat vor 80 Jahren aber heute ist die Ukraine amerikanisches Protektorat ist ja schon klar dass Amerika ein Feind ist und somit ist auch dieses amerikanische Protektorat nicht unser Fall und diese spinnernazis ist kannst du gerne huldigen ich nicht.
Diese bösen kämpferischen Nazis in der Ukraine sind für mich amerikanische Söldner und in amerikanischer Söldner ist für mich nur ein Abschaum und ich kann diese nur verachten.
ausgeplündert haben die Amerikaner mit
Natalija Enn Jaresko (ukrainischНаталія Енн Яресько, * 1965 als Natalie Ann Jaresko in Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten) ist eine amerikanisch-ukrainische Regierungsbeamtin und Investmentbankerin, die für Regierungsbehörden ihrer beiden Heimatländer arbeitete.
https://de.wikipedia.org/wiki/Natalija_Jaresko
die Ukraine und überall das selbe Betrugs System
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Luftwaffe zerstört Lagerhaus mit NATO-Marine-Drohnen
7 Apr. 2024 14:50 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ständig diese Schlagwörter, wie Russenphobie und Russenhass.
Niemand ist derzeit in der Lage, zu beurteilen wie viele Russen gegen den Putin
und dessen Aggressionspolitik eine abgrundtiefe Abneigung empfinden.
Kurti in die russische Armee haben sich 11000 Freiwillige gemeldet wegen dem Terror den die Ukraine organisiert hat in Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also sind die Ostdeutschen damals für die USA auf die Straße gegangen? Ist notiert.
Keine Ahnung. Wenn Du schreibst dass sich deutschnational und prorussisch ausschliessen, dann ist das andersherum natürlich auch der Fall. Die Ukraine wird aktuell von einem Juden geführt und von den Angelsachsen unterstützt. Da kann wohl kaum ein Deutschnationaler im Zug sitzen, oder?
-
Hier auch ab 38:55:
Sehr erhellend.
https://www.youtube.com/watch?v=sjYAc9Zu6zA
Man will also die bekämpfen, die ein von den Siegermächten abweichendes (deutsches) Geschichtsbild etablieren wollen.
Und diese nennen Typen wie Flaschengeist dann Deutschnationale und regen sich darüber auf, dass man das kritisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese Schlagwörter sind in dem Zitat nicht zu finden.
Spar dir deine Ausrede. Du schriebst von einem "irrationalen Hass" und gegen wen der angeblich gerichtet sein soll, dürfte wohl klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung. Wenn Du schreibst dass sich deutschnational und prorussisch ausschliessen, dann ist das andersherum natürlich auch der Fall. Die Ukraine wird aktuell von einem Juden geführt und von den Angelsachsen unterstützt. Da kann wohl kaum ein Deutschnationaler im Zug sitzen, oder?
Die Ukraine führt aber keinen Krieg zur Zerschlagung einer Nation, begleitet das mit antideutschen Narrativen und manifestiert so die Siegergeschichtsschreibung.
Sondern die Ukraine wehrt sich genau dagegen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst du meine wiederholt gestellt Frage beantworten? Du behauptest in der Ukraine kämpfen keine Nazi, weil der Führer Jude ist. Mal davon abgesehen dass die Logik hinkt, bleibt die Frage an dich offen: Wie willst du die Kampf-Bataillone bezeichnen, die sich mit Nazi-Symbolen und Nazi-Ideologie brüsten und zum Ziel die Vernichtung der Russen haben? Die Jungs werben selber damit, da braucht es keinen Putin.
Natürlich sind diese Nazis richtige Nazis und verblendet die Nazis und dumme Nazis weil sie nicht für eine freie Ukraine kämpfen sondern für eine total kontrollierte amerikanische Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls es das Rheinmetall Werk in der Ukraine jemals geben sollte, verstaatlich Wladimir Putin das Werk in den neuen russischen Republiken der ehemaligen Ukraine als Reparationsleistungen. Der Rheinmetall Konzern braucht das Werk ohnehin nicht mehr, weil nach der Niederlage der USA, NATO und des Regimes in Kiev, der Aktienkurs des Rheinmetall Konzerns drastisch verfaellt.
Die US-Armee und die NATO haben in der Ukraine eine verheerende Niederlage erlitten. Das wird jetzt von US-Seite auch unten im Video eingeraeumt.
Die US-Armee soll aus dem letzten Loch pfeiffen. Viel wird die NATO gegen Russland nicht mehr ausrichten koennen, zumal die russische Grossoffensive bald starten koennte.
Eventuell werden russische Truppen Charkow einkreisen und dann auch auf Kiew zumarschieren ?
Charkow soll unbewohnbar sein. Kein Strom, nix. Die Millionenstadt wird jetzt evakuiert, was darauf hindeutet, dass die Hauptstossrichtung der russischen Offensive im Raum Charkow erfolgen koennte ?
Charkow ist eine Millionenstadt und eines der wichtigsten Zentren der Ukraine. Es ist auch eine wichtige Industriestadt.
Mindestens 600.000 russische Soldaten sollen fuer die Grossoffensive hinter der Kontaktlinie konzentriert worden sein. Alle bestens ausgruestet und hochmotiviert.
Der Armata-Panzer wird an dieser Offensive wohl auch teilnehmen.
Col. Lawrence Wilkerson : - Starvation Strategy / Aid Workers Executed
https://www.youtube.com/watch?v=FKlFASqQqtU
Rus Storms Chasov Yar, Zelensky No Good Options; China: US Trapped Ukr, US Edgy Iran Attack Israel
by Alexander Mercouris
...
https://www.youtube.com/watch?v=NBWnrggWWKo
Quelle:
https://theduran.com/rus-storms-chas...attack-israel/
Russia has Crushed Ukraine's Army and Defeated NATO | Larry C. Johnson
https://www.youtube.com/watch?v=RwJQgO0uTsY
Man muss in der BRD der Wahrheit jetzt mal ins Auge schauen und in sich kehren.
Das gilt gerade auch fuer den Offizier Amendment und seinen General Freuding: Der Krieg der NATO gegen Russland ist verloren !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti in die russische Armee haben sich 11000 Freiwillige gemeldet wegen dem Terror den die Ukraine organisiert hat in Moskau.
Denen werden die Augen auch noch aufgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Ukraine führt aber keinen Krieg zur Zerschlagung einer Nation, begleitet das mit antideutschen Narrativen und manifestiert so die Siegergeschichtsschreibung.
Sondern die Ukraine wehrt sich genau dagegen.
Und für was macht Russland diesen Krieg ich rate mal .....für Landraub?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hattest hier ja initiativ schon wieder da angeknüpft, wo du vor c.a zwei Jahren aufgehört hattest.
Das Gegenteil ist der Fall. Aus Rücksicht habe ich gewissenhaft über lange Zeit nicht auf deine Beiträge geantwortet. Bist du neulich - vor 2 oder 3 Wochen - deine zarte Blüte der Bereitschaft zeigtest und mich einfach so angeschrieben hast - initial. Ich hab mich gefreut, siehe:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hetzt doch hier. Damals schon. Dann decken sich eben einige Ansichten mit denen der in der Springer Presse verbreiteten. Und? Wenn Springer schreibt, dass 1 plus 1 2 sind, sagst du dann "stimmt nicht"?...
Etwas robust, aber immerhin hast Du einen Anfang gemacht. Ich hatte das als positives Zeichen gewertet. Knüpfe doch einfach dort an und versuche den sachliches Austausch, anstatt diese emotionsgeschwängerten Wuttiraden. Ich gehöre schließlich zu den Wenigen, die trotz kontroverser Meinung dir gegenüber sachlich auftreten und dich ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und für was macht Russland diesen Krieg ich rate mal .....für Landraub?
Richtig geraten: Der 1. Preis winkt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst du meine wiederholt gestellt Frage beantworten? Du behauptest in der Ukraine kämpfen keine Nazi, weil der Führer Jude ist. Mal davon abgesehen dass die Logik hinkt, bleibt die Frage an dich offen: Wie willst du die Kampf-Bataillone bezeichnen, die sich mit Nazi-Symbolen und Nazi-Ideologie brüsten und zum Ziel die Vernichtung der Russen haben? Die Jungs werben selber damit, da braucht es keinen Putin.
Da sind sicherlich selbsternannte "Nazis" drin. Und? Haben die die Macht oder die Juden? Sind Nazis die Machthaber der BRD, weil es Bundeswehr-Soldaten gibt, die irgendwo Naziorden tolll finden? Beantworte du doch mal die Frage. Wie stehst du dazu, dass dein toller Putin oder sein Double mit keinem Wort erwähnt, dass die ukrainische Regierung vorwiegend jüdisch ist?
Und was ist jetzt genau "die Vernichtung der Russen"? Aller Russen? Zunächst einmal sind die Russen ja in deren Land eingefallen und nicht umgekehrt...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Denen werden die Augen auch noch aufgehen.
Ach ja kurti ich weiß doch Soldaten riskieren ihr Leben. Aber die Wahrscheinlichkeit in der russischen Armee zu sterben ist halt nicht so hoch.
Und zu deinem Verständnis sehe ich sowieso ukrainische Soldaten als amerikanische Söldner.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Gegenteil ist der Fall. Aus Rücksicht habe ich gewissenhaft über lange Zeit nicht auf deine Beiträge geantwortet. Bist du neulich - vor 2 oder 3 Wochen - deine zarte Blüte der Bereitschaft zeigtest und mich einfach so angeschrieben hast - initial. Ich hab mich gefreut, siehe:
Das war kein Gesprächsangebot.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da sind sicherlich selbsternannte "Nazis" drin. Und? Haben die die Macht oder die Juden? Sind Nazis die Machthaber der BRD, weil es Bundeswehr-Soldaten gibt, die irgendwo Naziorden tolll finden? Beantworte du doch mal die Frage. Wie stehst du dazu, dass dein toller Putin oder sein Double mit keinem Wort erwähnt, dass die ukrainische Regierung vorwiegend jüdisch ist?
Du hast ja Recht dass die Juden regieren. Die dumme Nazis sind nur die Söldner für die Juden ich betone amerikanischen Juden wo kauft denn Frau Selensky für eine Million ihren Schmuck in New York sage ich dir.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Etwas robust, aber immerhin hast Du einen Anfang gemacht. Ich hatte das als positives Zeichen gewertet. Knüpfe doch einfach dort an und versuche den sachliches Austausch, anstatt diese emotionsgeschwängerten Wuttiraden. Ich gehöre schließlich zu den Wenigen, die trotz kontroverser Meinung dir gegenüber sachlich auftreten und dich ernst nehmen.
Wer deiner Judoka-Diskussionstaktik auf den Leim geht, ist selbst dran schuld.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast ja Recht dass die Juden regieren. Die dumme Nase sind nur die Söldner für die Juden ich betone amerikanischen Juden wo kauft denn Frau Selensky für eine Million ihren Schmuck in New York sage ich dir.
Ja, aber die Juden regieren in Moskau doch auch. Das ist doch das Ding. Die regieren auf beiden "Seiten", wie bereits im Kalten Krieg und davor. Die haben in Russland 1918 nach und nach die Macht ergriffen und das hat sich bis heute nicht geändert
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer deiner Judoka-Diskussionstaktik auf den Leim geht, ist selbst dran schuld.
Der Blau-Mann fährt eine reine Trolltaktik. Nicht erst seit gestern
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig geraten: Der 1. Preis winkt.
Kurti das war satire.
Russland wollte entweder durch einen Vertrag verhindern dass die Ukraine in die NATO kommt und leider müssen jetzt die Waffen sprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich sind diese Nazis richtige Nazis und verblendet die Nazis und dumme Nazis weil sie nicht für eine freie Ukraine kämpfen sondern für eine total kontrollierte amerikanische Ukraine.
Längst überfällig eine hiesige Begriffsdefinition für Nazi. Der Mainstream bezeichnet die Weltkriegsdeutschen als Nazi. Also unsere Vorfahren. Dass die nicht mit den Kämpfern in der Ukraine zu vergleichen sind ist klar. Im Mainstream werden WeltkriegNazis als böse dargestellt. Das ist natürlich Propaganda. Was aber heute in der Ukraine umspringt und sich mit dem Symbolen unserer Vorfahren schmückt hat wenig mit deren Kampf zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber die Juden regieren in Moskau doch auch. Das ist doch das Ding. Die regieren auf beiden "Seiten", wie bereits im Kalten Krieg und davor. Die haben in Russland 1918 nach und nach die Macht ergriffen und das hat sich bis heute nicht geändert
Der Blau-Mann fährt eine reine Trolltaktik. Nicht erst seit gestern
Was reagierst du dich denn da so an den Juden ab es ist keinen einzigen Juden in Russland erlaubt antinationale Politik zu machen das will ich mal sehen.
So ein Kaliber wie Soros dem würde man in Russland schon zeigen wo der Frosch die Locken hat.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was aber heute in der Ukraine umspringt und sich mit dem Symbolen unserer Vorfahren schmückt hat wenig mit deren Kampf zu tun.
Behauptest du.
Und selbst wenn das so wäre und du damit recht hättest, wäre es naheliegender für Deutschnationale diesen Bogen zu spannen und nicht die prorussischen antideutschen Siegernarrative nachzuplappern mit denen Russland seinen Krieg begleitet.
Das ist auch kein Gesprächsangebot.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Längst überfällig eine hiesige Begriffsdefinition für Nazi. Der Mainstream bezeichnet die Weltkriegsdeutschen als Nazi. Also unsere Vorfahren. Dass die nicht mit den Kämpfern in der Ukraine zu vergleichen sind ist klar. Im Mainstream werden WeltkriegNazis als böse dargestellt. Das ist natürlich Propaganda. Was aber heute in der Ukraine umspringt und sich mit dem Symbolen unserer Vorfahren schmückt hat wenig mit deren Kampf zu tun.
Sehr gut erkannt Flaschengeist, Klopperhorst hat das ja auch schon gut erkannt und beschrieben dass er mit denen nicht in einen Topf geworfen werden will.
-
Solange der deutsche Steuerdepp die Kohle für Waffen von Rheinmetall für die Ukraine rausballern kann.
Man sieht das ab Januar 2024 die US Finanzkonzerne wie Blackrock Aktien kauften.
Die Amis gehen also davon aus, dass der Krieg in der Ukraine weitergeht.
Rheinmetall muß aber Milliarden in neue Produktionsanlagen stecken.
Aber da werden die Froschfresser auch noch ein großes Wort bei neuen Systemen mitreden wollen. Am Ende kommt dann nur Schrott dabei raus.
Rheinmetall muss 35 Jahre aufholen.
Der Großteil der Leopard 2 Panzer erreichte nicht einmal die Front bzw. gab einen Schuss ab. Ketten- oder Motorprobleme durch Minen und Drohnen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Behauptest du.
Und selbst wenn das so wäre und du damit recht hättest, wäre es naheliegender für Deutschnationale diesen Bogen zu spannen und nicht die prorussischen antideutschen Siegernarrative nachzuplappern mit denen Russland seinen Krieg begleitet.
Selbst ein antideutsches siegernarrativ schadet uns nicht einmal in einem Wert von einem Euro von diesem einen winzigen kleinen Euro dagegen liefern wir der Ukraine für viele Milliarden Waffen damit das ein amerikanisch kontrollierter Staat wird.
Ich kann da schon Gewichten was für Deutschland schädlicher ist ein Siegernarrativ oder ein Milliardenschaden über Subventionen und Waffenlieferungen ..... Gesprengte Pipeline auch.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
(...)
Richtig! Keine Kompromisse mit dem arglistigsten aller Putin-Versteher.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst ein antideutsches siegernarrativ schadet uns nicht einmal in einem Wert von einem Euro von diesem einen winzigen kleinen Euro dagegen liefern wir der Ukraine für viele Milliarden Waffen damit das ein amerikanisch kontrollierter Staat wird.
Das Geschichtsbild ist die Ursache dafür, dass wir uns selbst abschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti das war satire.
Russland wollte entweder durch einen Vertrag verhindern dass die Ukraine in die NATO kommt und leider müssen jetzt die Waffen sprechen.
Deine eigenen Gesinnungsgenossen haben erst vor ein paar Tagen richtig festgestellt, dass die Ukraine durch den ungeklärten bzw. nicht anerkannten Status der Krim nicht in die Nato kommen konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einem bandera würde ich am liebsten mal eine Woche lang erklären womit die Amerikaner uns hier seit 70 Jahren belästigen schikanieren ökonomisch foltern Geld abpressen, abhören eine Pipeline sprengen ihre friedensmissionen uns hinein zwingen ungesteuerte Migration hier organisieren, impfen ( gegen eine kleine gesteuerte hätte ich persönlich nichts ) uvm.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Deine eigenen Gesinnungsgenossen haben erst vor ein paar Tagen richtig festgestellt, dass die Ukraine durch den ungeklärten bzw. nicht anerkannten Status der Krim nicht in die Nato kommen konnte.
Nicht wegen Krim aber wegen donbas.
krim ist ja befriedet
-
Das Panzir SM-SV konzipiert und gebaut für den Einsatz in der Ukraine kommt jetzt zur Truppe.
Es ist leistungsfähiger als Iris-T und Oerlikon Skyranger zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=MzlSIkxr7bQ&t=8s
Sosna ADMS mit Sosna-R:
https://www.youtube.com/watch?v=ssNllFVoRkA
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Geschichtsbild ist die Ursache dafür, dass wir uns selbst abschaffen.
Ich klammere nicht extrem an einem Geschichtsbild und will auch nicht Geschichte und ländergrenzen in alten Grenzen kriegerisch wiederherstellen sondern nach vorne schauen und sehen wie es der bestmöglichste friedlichste Weg nach vorne zu gehen um hier Wohlstand zu haben.
Ich bin auch total immun gegen Vorwürfe wir sollten mit Migration irgendwem gegenüber historisch eine Wiedergutmachung leisten weil wir irgendwelche dunklen Leute anders religiöse Leute Minderheiten und so weiter verfolgt haben ich bin total immun gegen solche Vorwürfe.
Und genau diese Eliten die diese devote Haltung von uns wollen die akzeptieren komischerweise rechtsradikale in der Ukraine. Erscheint ja auch logisch weil man ihre Ziele kennt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einem bandera würde ich am liebsten mal eine Woche lang erklären womit die Amerikaner uns hier seit 70 Jahren belästigen schikanieren ökonomisch foltern Geld abpressen, abhören eine Pipeline sprengen ihre friedensmissionen uns hinein zwingen ungesteuerte Migration hier organisieren, impfen ( gegen eine kleine gesteuerte hätte ich persönlich nichts ) uvm.
Den meisten Ukraine-Sympathisanten ist offensichtlich nicht bewusst, dass die ukrainischen Nationalisten nicht nur Russen, Polen oder Juden, sondern auch Deutsche mordeten. Mit freundlicher Unterstützung der US-Amerikaner.
PSL
"Unter dem schwarz-roten Emblem hatten sich die ukrainischen Gefolgsleute des Partisanenführers Stepan Bandera gegen Ende des Zweiten Weltkrieges zusammengeschlossen. Vorübergehend kooperierten sie mit der deutschen Besatzung. Das Verhältnis Banderas zu den Nazi-Behörden des Generalgouvernements, dem Ost-Galizien angeschlossen war, blieb dennoch außerordentlich gespannt.
Immer häufiger kam es zu bewaffneten Aktionen gegen die Deutschen...Die Partisanen Banderas hätten zuletzt in den Karpatenwäldern wie wilde Tiere gehaust, berichtete mir ein ausgemergelter Veteran."
Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff, S. 482
Wiki
Die terroristischen Operationen richteten sich nicht nur gegen Polizeikräfte und kommunistische Parteifunktionäre, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung, darunter vor allem die überlebenden Juden.Der Guerillakrieg wurde ab 1949 von der CIA unterstützt,[...] auch der britische SIS beteiligte sich im Jahre 1951 an diesen Aktionen. Die Sowjetunion legte 1957 vor der UNO gegen diese Operationen formell Protest ein.
Die ausländischen Einheiten der OUN begannen ab 1945, ihr Zentrum in München aufzubauen. Zunächst zogen die Zakordonni Chastyny OUN in das Gebäude Dachauer Straße 9 und später in die Lindwurmstraße 205. 1954 wurde im Haus Zeppelinstraße 67 das neue Büro eröffnet...https://de.wikipedia.org/wiki/Organi...Nachkriegszeit
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den meisten Ukraine-Sympathisanten ist offensichtlich nicht bewusst, dass die ukrainischen Nationalisten nicht nur Russen, Polen oder Juden, sondern auch Deutsche mordeten. Mit freundlicher Unterstützung der US-Amerikaner.
PSL
"Unter dem schwarz-roten Emblem hatten sich die ukrainischen Gefolgsleute des Partisanenführers Stepan Bandera gegen Ende des Zweiten Weltkrieges zusammengeschlossen. Vorübergehend kooperierten sie mit der deutschen Besatzung. Das Verhältnis Banderas zu den Nazi-Behörden des Generalgouvernements, dem Ost-Galizien angeschlossen war, blieb dennoch außerordentlich gespannt.
Immer häufiger kam es zu bewaffneten Aktionen gegen die Deutschen...Die Partisanen Banderas hätten zuletzt in den Karpatenwäldern wie wilde Tiere gehaust, berichtete mir ein ausgemergelter Veteran."
Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff, S. 482
Wiki
Die terroristischen Operationen richteten sich nicht nur gegen Polizeikräfte und kommunistische Parteifunktionäre, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung, darunter vor allem die überlebenden Juden.Der Guerillakrieg wurde ab 1949 von der CIA unterstützt,[...] auch der britische SIS beteiligte sich im Jahre 1951 an diesen Aktionen. Die Sowjetunion legte 1957 vor der UNO gegen diese Operationen formell Protest ein.
Die ausländischen Einheiten der OUN begannen ab 1945, ihr Zentrum in München aufzubauen. Zunächst zogen die Zakordonni Chastyny OUN in das Gebäude Dachauer Straße 9 und später in die Lindwurmstraße 205. 1954 wurde im Haus Zeppelinstraße 67 das neue Büro eröffnet...https://de.wikipedia.org/wiki/Organi...Nachkriegszeit
Danke dass Du da in suchender Mission dementsprechend was drauf hast und fünfig wirst. So exakt wusste ich das auch nicht. Na ja es war halt damals eine waffenbrüderschaft und eine Zweckgemeinschaft aber dass man die nach 80 Jahren noch für irgendeinen Humbug benutzt das ist ja völlig irre.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
An die "Putin/Russland ist unser Erlöser"-Boomer.
[video]
Ich meine den ersten Teil damals in den alten Strang gestellt zu haben.
In großen Teilen deckungsgleich mit meinen Ansichten zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Video mag ja gut gemeint sein, ist aber ideologisch komplett auf die ukrainische Flagge eingefärbt und hat offensichtlich zum Ziel, Angst und Hass vor Russen zu schüren.
Ich auch: Da wird gegen Nationale gehetzt, gegen alternative Medien, eine Verschärfung des 130 gefordert usw. Dann so Klischees wie Putin ist verrückt, Putin ist krank. Und wenn der gute Youtuber sein Video mit Slava Ukraini einleitet um nach weiteren Spenden zu bitten und das Video mit dem aufschlussreichen Zitat
"Die Russen werden nie glücklich sein. Weil sie nicht in der Lage sind Fortschritte zu machen, sind Wut und Frustration ein ständiger Zustand des russischen Geistes"
...beendet, weißte eigentlich Bescheid.
"Die Russen werden nie glücklich sein. Weil sie nicht in der Lage sind Fortschritte zu machen, sind Wut und Frustration ein ständiger Zustand des russischen Geistes"
Ich habe nochmal nach dem Zitat von Charles de Gaulle gesucht, aber nur jenes gefunden.
"Das russische Volk wird nie glücklich sein, solange es weiß, dass irgendwo auf der Welt Ungleichheit begangen wird."
Sollte Letzteres echt sein, wäre das schon eine bösartige Zitatverfälschung des Kanalbetreiber.
http://evene.lefigaro.fr/citation/pe...al-5469365.php
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das macht ihn jetzt nicht unbedingt unsympathisch :)
...hat der NPD den Rücken gekehrt und teilt jetzt gegen rechtsnationale Parteien/Strömungen aus. Oder eben gegen Russland. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, ein V-Mann wurde aufgebaut und verrichtet hier sein Werk.
War nicht die gesamte NPD-Führung und ihre Strukturen VS-verseucht....weshalb das Verbot kläglich scheiterte...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Seine Master aus den USA sollten Wolodomyr Selenskji endlich die Erlaubnis zur bedingungslosen
Kapitulation und Uebergabe der gesamten Ukraine an die Russische Foederation erteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
War nicht die gesamte NPD-Führung und ihre Strukturen VS-verseucht....weshalb das Verbot kläglich scheiterte...
Keine Ahnung aber die haben da streckenweise den übelsten V-Mann Abschaum aufgestellt. Dagegen war NSU Temme ein Engel. :)
https://img.welt.de/img/politik/deut...-Ausschuss.jpg
https://img.welt.de/img/politik/deut...elThema-33.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat. Die Glatze mit den olivgrünen Wyschywanka-Hemd ist der Rechtsextremist Baldur Landogart, bürgerlich Tobias Schulz, ehem. NPD-Bundesvorstand.
Der "Kollege" fiel u.a. schon dem Staatsschutz unangenehm auf, als er versuchte Söldner für die UA zu rekrutieren.
Anscheinend haben Schickelgrubers Erben noch eine Rechnung mit Russland offen .... :crazy:
https://www.zeit.de/politik/deutschl...-krieg/seite-3
Die heutige Linie der NPD ist aber nicht Antirussisch.
Auch in der AFD kann ich das nicht erkennen. Was einzelne AFD Wählerdeppen da labern das geht mir am Arsch vorbei.