AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich auch!
Du bist schmerzbefreit? Geh mal vor die Tür. Kaufhalle gibts schon seit Jahren nicht mehr. Wurden mit Schröderr und Clement ausgezurrst. Erst ganz streng in Kaufhof, hernach in Sklavenhalter Clementagenturen zum mindest, MindestLohn. Wer nicht unterschreibt, bekommt H4. Fachkräftemangel, da lacht ganz Deutschland. Die Industrie will nicht ausbilden, will aber deutschsprachige Fachkräfte. Bekommt aber einen Billigmülleimer alla Roma und jammert weiter. Ganz dolle. Wie alle die 'Fachärzte, die ihr Stipendium oder klausuren bei Google gemacht haben, aber billiges Material für die Krankenversorgungsindustrie (Krankenhäuser sind Wirtschaftsunternehmen und mind. ein BWeler steckt dahinter) brauchen, bzw missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Auch da kann ich Dir nur zustimmen. Systemfratzen findet man unter jeder Fahne, welche dann aber lauthals plärren, wenn ihre Pfründe geschmälert werden. Vor allem sind ja diese "Ehrenämtler" sowas von wichtig, daß man annehemen soll, ohne die würde NICHTS mehr laufen.
Nichts gegen Ehrenämtler. Ein Freund von mir gibt ehrenamtlich Sportunterricht für Kinder...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Bisher war von 300.000 die Rede:
Bundesamt erwartet 300.000 Asylanträge in diesem Jahr Seit dem Jugoslawien-Krieg Anfang der neunziger Jahre haben nicht mehr so viele Flüchtlinge in Deutschland Schutz gesucht. Für 2015 rechnet das Bundesamt für Migration nun mit mindestens 300.000 Asylanträgen. Gleichzeitig steigt die Zahl der Abschiebungen. ...
Die Behörde prognostiziert einen Anstieg auf mindestens 250.000 Erstanträge und weitere 50.000 Folgeanträge...
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-13437024.html
Das sind Zahlen, die nicht lange Bestand haben werden. Die Zahlen von Ende letzten Jahres wurden in diesem Jahr bereits erhöht. Die Kommunen klagen über ständig erhöhte Ausnahmeverpflichtungen. Es wird nicht bei diesen 300.000 bleiben. Nicht bei den Massen von Negern, die in Tunesien und Libyen auf eine Überfahrt warten. Von den Syriern, die per se als Kriegsflüchtlinge anerkannt werden, vollkommen abgesehen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was denn bitte ?
zB eine echte Oppositionspartei.
Was ist mit der AfD?
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Beachtlich, trotz der dummen Streitereien in der PEGIDA in Dresden.
Zitat:
Zitat von
Rhino
In ganz NRW werden bereits Sporthallen fuer Fluechtlinge beschlagnahmt. Die Lage sei extrem... Es herrsche ein Unterbringungsnotstand...
Dingolfing in Niederbayern ist also mit der Turnhalle kein Einzelfall. Der Schul- und Vereinssport soll in ganz Deutschland vielfach ausfallen.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama...-aid-1.4931689
Bei Dingolfing ist mit die Besonderheit, dass in der Gegend ein maennlicher Asylbewerber zwei Frauen gleichzeitig vergewaltigen wollte. Klar, dass die Stimmung extrem angespannt ist.
...
Ein 27-jähriger somalischer Asylbewerber hat am Sonntag versucht, in Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) zwei Frauen zu vergewaltigen. Zunächst hatte er eine 19-Jährige auf der Straße überfallen; wenig später brach er in ein Wohnhaus ein und versuchte dort, eine 27-jährige Bewohnerin zu vergewaltigen. Der Mann wurde von der Polizei bereits festgenommen; der Ermittlungsrichter hat Haftbefehl erlassen.
...
http://www.pnp.de/region_und_lokal/l...tgenommen.html
Ich wuerde die Grenzen zu Deutschland dicht machen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da faellt mir einiges ein. Jedenfalls keine Nazipartei. Das muss absolut sauber sein. So etwas muss doch auch in Deutschland moeglich sein ?
Patriotisch europaeisch, abendlaendisch, gegen die Islamisierung und Umvolkung in Europa, ein Europa der demokratischen Nationalstaaten, ein Europa der Vaterlaender mit einer tiefen Allianz zwischen Frankreich und Deutschland, Kooperation statt Konfrontation, kein Freihandelsabkommen mit den USA, Verbot des NSA in Deutschland, Kooperation mit den BRICS, Ausbau der Seidenstrasse und Intensivierung des Handels mit Eurasien, Stopp der Sanktionen gegen Russland, Verteidigungsbuendnis mit Russalnd, Ausstieg aus der NATO, Rueckkehr zur D-Mark oder Nordeuro. Weg von dem FIATgeldsystem und Neuordnung der Finanzen.
Grenzen dicht, Ruecktransfer aller Illegalen, Aufbau einer europaeischen Streitmacht, soziale Marktwirtschaft, Foerderung von Familien, Kindern und Bildung usw.
Ich haette eine ganze Menge Themen.
Wichtigstes Thema wäre die Umverteilung von unten nach oben. PEGIDA wird wohl gerne zur Ablenkung von diesem Thema benutzt.
Eine ausserparlamentarische Opposition, die alle wichtigen Themen bündelt könnte zu eier wirklichen Massenbewegug werden (habe ich schon mehrfach gepostet)!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, die Verhaeltnisse sind in Deutschland ( Buntland ) durchaus mit Schweden und Frankreich zu vergleichen. Dort hungern die Leute auch nicht, aber trotzdem haben es islamkritische patriotische Parteien in Schweden und Frankreich sehr weit gebracht. Die Leute sind frustriert und von den Etablierten enttaeuscht...
Also, nur an den Futtertroegen kann es wohl nicht liegen ? Im Sozialstaat Schweden ist mit dem SD eine islamkritische Partei auf Platz 3. Le Pen ist im Sozialstaat Frankreich noch staerker.
Deshalb frage ich mich ja auch, warum so etwas wie Le Pen nicht in Deutschland moeglich sein soll ?
Kartoffeln sind schon immer sehr obrigkeitsgläubig.
Zitat:
Zitat von
tosh
zB eine echte Oppositionspartei.
Was ist mit der AfD?
Der war gut !
:haha:
Zitat:
Zitat von
Menetekel
70 Jahre Medienarbeit läßt sich nicht so schnell aus millionen Köpfen herauswringen.
Andere Länder haben doch auch MSM-Medienarbeit!