AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Quatsch, das ist Bonzenrecht. Einfache Bürger kommen ins 6-Patienten Zimmer.
Die Unterbringung des Patienten im Krankenhaus steht in keinerlei Zusammenhang mit dessen Recht auf freie Arztwahl.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Unterbringung des Patienten im Krankenhaus steht in keinerlei Zusammenhang mit dessen Recht auf freie Arztwahl.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ach komm ... auch du weißt genau dass Navalny kein "normaler" Patient ist.
Genauso wie dieser serbische Zuhälter der unter Polizeischutz operiert wurde. Oder der Scheich, der eine komplette Etage bekommen hatte. Und...und...und...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach komm ... auch du weißt genau dass Navalny kein "normaler" Patient ist.
(...)
Trotzdem darf dem Herrn Nawalny nicht vorgeworfen werden, dass seine nächsten Angehörigen von dem Recht der freien Arztwahl Gebrauch machten. Nebenbei bemerkt, auch ich wurde schon zur Behandlung in einer Uniklinik ausgeflogen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trotzdem darf dem Herrn Nawalny nicht vorgeworfen werden, dass seine nächsten Angehörigen von dem Recht der freien Arztwahl Gebrauch machten. Nebenbei bemerkt, auch ich wurde schon zur Behandlung in einer Uniklinik ausgeflogen.
Nein. Natürlich nicht. Nur rechtfertigt das nicht die ganzen Umstände seitens der Bundesregierung. Maas und Merkel wollten ja schon das Flugzeug losschicken bevor irgendwas klar war. Und das ist der springend Punkt. Warum?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du warst ja sicher hier auch krankenversichert.........Herr Nawalny eher nicht!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Natürlich nicht. Nur rechtfertigt das nicht die ganzen Umstände seitens der Bundesregierung. Maas und Merkel wollten ja schon das Flugzeug losschicken bevor irgendwas klar war. Und das ist der springend Punkt. Warum?
jeder Putingegner hat hier Heldenstatus!
Wäre er ein Deutscher würde man ihm Nationalist, Frauenfeind und Homophob nennen und nicht mit dem Arsch angucken!
Zitat:
Zitat von
Bolle
jeder Putingegner hat hier Heldenstatus!
Wäre er ein Deutscher würde man ihm Nationalist, Frauenfeind und Homophob nennen und nicht mit dem Arsch angucken!
Bei seiner Umtriebigkeit gegen Wirtschaft und Regierung würde der bei uns länger sitzen als Horst Mahler.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei seiner Umtriebigkeit gegen Wirtschaft und Regierung würde der bei uns länger sitzen als Horst Mahler.
Genau!:dg:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist du auch Russe ? Hat dein Aufenthalt in einer deutschen Klinik inklusive einer ganzen Etage für dich alleine auch die Bundesregierung bezahlt ? Bist du eigentlich so naiv, oder tust du nur so ? Allmählich glaub ich dir sogar, dass du bei der UN warst, und in Afrika nur im gepanzerten Jeesp mit bewaffneter Eskorte rum gefahren wurdest. Ohne Worte, was es für Hasenfüsse gibt. Ich wurde in Afrika behandelt worden, und leb immer noch.