AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Es wird Panik gemacht. Jedes Jahr sterben rund 25.000 Menschen in Deutschland an Grippe. Juckt keine Sau.
Es sind jährlich etwa 1500. Bei Lungenentzündung sind es 20-30tausend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh mal nach 19 Uhr in den roten Netto. Die Regale sind bereits leer. War aber auch schon vor der Chinesengrippe so.
Gerade erlebt! Hamsterkäufe setzen ein! Bei ALDI alle Kassen besetzt, schon anstehen nach Wagen und Körben! Lange Schlangen an den Kassen und die Wagen brechend voll! Hab ich so das erste mal erlebt......
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gerade erlebt! Hamsterkäufe setzen ein! Bei ALDI alle Kassen besetzt, schon anstehen nach Wagen und Körben! Lange Schlangen an den Kassen und die Wagen brechend voll! Hab ich so das erste mal erlebt......
Möchte gar nicht wissen wieviele in diesem engen Gewusel da einen Virus übertragen bekommen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Möchte gar nicht wissen wieviele in diesem engen Gewusel da einen Virus übertragen bekommen.
Nur die, die unter normalen natürlichen Umständen auch von der Natur aussortiert würden. Sozusagen also Bewerbung für den Darwin Award, hier die Spezialdisziplin für die Armen im Geiste.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
habe mal gelesen das gerade der Schiebegriff am Einkaufswagen eine Tummelplatz für Viren ist, wenn man bedenkt wieviele Menschen da so am Tag den Wagen benutzen......
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Russen kommen ...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gerade erlebt! Hamsterkäufe setzen ein!
Was wollen die Leute denn mit so viel Hamstern?
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
habe mal gelesen das gerade der Schiebegriff am Einkaufswagen eine Tummelplatz für Viren ist, wenn man bedenkt wieviele Menschen da so am Tag den Wagen benutzen......
Heute habe ich zum 1. Mal die Griffe mit einem Desinfektionsmittel abgewischt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was wollen die Leute denn mit so viel Hamstern?
---
Der Hamster an sich ist ja eher Türke und Orientale.......