AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Poppe ist vollkommen balala. Der hat keine Ahnung was in der Welt rum geschieht. Für Ihn sind es Menschen, keine Musel. Man wird das ein Fest, wenn sie ihn schlachten werden, die Musels.
Am Besten war, als der die Meinung von irgenwelchen Kirchendeppen im Ausland mit der Meinung der Bevölkerung gleichgesetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Poppe ist vollkommen balala. Der hat keine Ahnung was in der Welt rum geschieht. Für Ihn sind es Menschen, keine Musel. Man wird das ein Fest, wenn sie ihn schlachten werden, die Musels.
Die Pfaffen sind so bescheuert und merken nicht, das sie von den Musels eingesackt werden.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nicht richtig. Das Exil liegt nicht in Chile, sondern angeblich in Paraguay wo auch Bush seine Ranch hat. ;)
In Ordnung, ich trage ihr sogar ihre Tasche zum Flughafen.
Auf nimmer Wiedersehen, Frau nationale Katastrophe.
Der Laber-Laschet weiss nicht mehr was er am Anfang der Sendung gelabert hat. Da sollte noch die ganze Welt nach Deutschland kommen dürfen. Der Mann ist einfach nur peinlich. Ein Symbol für die CDU im besten merkelschen Stil.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Vor allem fällt Anne Will unangebehm auf:
Sie fällt vor allem Frau von Storch und auch H.-P. Friedrich regelmäßig ins Wort.
Wahrscheinlich hat sie auch eine Selbstzensur unterzeichnet, wie andere Journalisten:http://info.kopp-verlag.de/hintergru...beim-ard-.html
Man will Merkel jetzt als die große Retterin hinstellen!
Habe meine Wut schon bei Asylbewerber abgelassen. Die dümmsten dürfen am meisten reden.
Friedrichs und von der Afd die Frau kommen fast nicht zu Wort, sagen zu viel Wahrheit. Habe mich geärgert daß ich diese Will überhaupt eingeschaltet habe. Von den gekauften Klatschern, bei diesen beiden hirnlosen Dumpfbackenmal ganz abgesehen.
Nein, man kann sich das nicht mehr antun.
.
Laschet scheint Claudia Roth als Bundesempörungsbeauftrgte vom Thron stoßen zu wollen.
Sein gespielter Empörungsanfall auf von Storchs Hinweis auf Gerüchte um Merkels Exil läßt keinen anderen Schluß zu.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum verdrehst Du meinen Post in bösartiger Weise in eine andere Richtung, in eine von mir nicht angedachte?
Muss nicht sein.
Wie war es denn gemeint, dein Hass auf Christen ist doch ziemlich offensichtlich, oder dient er der Relativierung für andere Religionen, klär mich auf!
Storch ist Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Versteh ich nicht was so ne dämliche Kirchentrulla da zu suchen hat.
So ne blöde Scheiße. Und dann labert sie auch noch davon, daß Merkel nach Chile flüchtet. Völlig gaga die olle Kirchentrulla.
Nächstens betet sie noch im AFD-Vorstand, blöde Kirchentrulla.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Laber-Laschet weiss nicht mehr was er am Anfang der Sendung gelabert hat. Da sollte noch die ganze Welt nach Deutschland kommen dürfen. Der Mann ist einfach nur peinlich. Ein Symbol für die CDU im besten merkelschen Stil.
Wären in diesem Land nicht >80% der Bevölkerung verblödet, so müssten alleine wegen dieser heutigen Sendung morgen ca. 50.000 CDU-Mitglieder ihren Parteiausweis zurückschicken und gut eine Million Protestanten aus der Kirche austreten, gleichzeitig die AfD morgen einen Ansturm an neuen Mitgliedern verzeichnen!